Welcher skill für welches Gebiet

Hier geht es um alle World of Warcraft Berufe. Sprecht über sämtliche Haupt-, Neben- und Klassenberufe in diesem Unterforum.
Xarina
Spinnensammler
Beiträge: 2
Registriert: 13.03.2007, 10:12

Welcher skill für welches Gebiet

Beitrag von Xarina »

Ich habe mal eine Frage, wo kann ich mir anschauen, was ich für einen Skill für das jeweilige Gebiet brauche???

Bin grade 180 und will schnellstmöglich auf 300 hoch. Danke.
Dimension
Site Admin
Beiträge: 970
Registriert: 23.03.2004, 12:10
Wohnort: München

Beitrag von Dimension »

Damit dir irgendwer helfen kann, solltest du vielleicht noch dazu sagen von welchem Beruf du redest.
Xarina
Spinnensammler
Beiträge: 2
Registriert: 13.03.2007, 10:12

Beitrag von Xarina »

Öhm, ja ne gute idee. Ich rede von Angeln.
Benutzeravatar
HappyKerky
Moderator
Beiträge: 803
Registriert: 10.02.2005, 13:59

Beitrag von HappyKerky »

Ist eigentlich ganz einfach, musst nur ein bisschen rechnen.

Bei Level 60 ist Skill 300.
Bei Level 30 ist Skill also 150.
Jedes Level "kommen 5 Punkte dazu".
31: 155
32: 160
33: 165
34: 170
35: 175
36: 180

Du müsstest also ungefähr ein Gebiet nehmen, das für Level 36 geeignet ist.

Mit Level 36 hält man sich z.B. im Schlingendorntal auf. Du könntest also im Norden vom Schlingendorntal an dem Fluss angeln. Im Arathihochland sind auch Gewässer.

Petri heil.
Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung.
Benutzeravatar
HerrK
Stadtwache
Beiträge: 162
Registriert: 13.12.2006, 21:31
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Beitrag von HerrK »

Beim Angeln sei aber noch gesagt das man auch abwärts alle Gebiete weiter befischen kann
und genauso schnell wie in den höherstufigen Gebieten mit seinem Angel-Skill weiterkommt.

Sprich: Du brauchst im Wald von Elwyn die gleiche Anzahl von Fischen wie in Schlingendorn um eine Stufe im Angeln aufzusteigen. :wink:
Benutzeravatar
omog
Taschenverkäufer
Beiträge: 73
Registriert: 29.11.2006, 22:11

Beitrag von omog »

Hi,

Ich bin ja auch grad am Angeln... Wo kann man denn gute Fische fangen? ich hab zb. gute erfahrungen gemacht als ich im Hafen von Menethil auf das schiff gewartet hab! Wo kann man denn noch gute Fische fangen??
Es gibt vie zu tun! Warten wirs ab...
Benutzeravatar
HerrK
Stadtwache
Beiträge: 162
Registriert: 13.12.2006, 21:31
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Beitrag von HerrK »

Irgendwelche Speziellen Fische?

Ansonsten an jeden besch***** Tümpel den Du in WoW finden kannst.

Habe mich früher immer in SW an den Kanal gestellt
wenn ich noch 5 Minuten auf Alteractal warten musste um Angeln zu skillen. :lol:
Benutzeravatar
HappyKerky
Moderator
Beiträge: 803
Registriert: 10.02.2005, 13:59

Beitrag von HappyKerky »

Also bei mir hat das nicht funktioniert mit dem Skillen überall. Für manche Gewässe brauchtest du ein bestimmtes Level, bei anderen bekam ich keine Skillpunkte.
Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung.
Benutzeravatar
HerrK
Stadtwache
Beiträge: 162
Registriert: 13.12.2006, 21:31
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Beitrag von HerrK »

Aufwärts schon...da hast Du recht, da muss man sich an Deine Liste halten,
aber abwärts kannste angeln wo Du willst und kommst überall bei der gleichen Anzahl Fische eine Skillstufe höher.
Benutzeravatar
omog
Taschenverkäufer
Beiträge: 73
Registriert: 29.11.2006, 22:11

Beitrag von omog »

HerrK hat geschrieben:Irgendwelche Speziellen Fische?

Ansonsten an jeden besch***** Tümpel den Du in WoW finden kannst.

Habe mich früher immer in SW an den Kanal gestellt
wenn ich noch 5 Minuten auf Alteractal warten musste um Angeln zu skillen. :lol:
Ich sag mal alles was man verkaufen kann, oder als Alchi benutzen kann...
Es gibt vie zu tun! Warten wirs ab...
MihAmb
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 18.12.2007, 18:10

Beitrag von MihAmb »

HappyKerky hat geschrieben:Also bei mir hat das nicht funktioniert mit dem Skillen überall. Für manche Gewässe brauchtest du ein bestimmtes Level, bei anderen bekam ich keine Skillpunkte.
Dass du gar keine Punkte bekamst, ist schonmal Schwachsinn... du kannst sogar im Kanal von Sturmwind bis auf 375 hochskillen. Die Anzahl der benötigten Fische für einen weiteren Punkt, steigt mit der Höhe deines Skills, bis du bei 15 Fischen pro Punkt angelangst... Dabei ist es absolut irrelevant, ob du 15 Fische aus dem Kanal von Sturmwind holst oder am See in den Westlichen Pestländern stehst.
Benutzeravatar
HerrK
Stadtwache
Beiträge: 162
Registriert: 13.12.2006, 21:31
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Beitrag von HerrK »

Genau so ist es,
habe meine letzten 75 Punkte im Angeskill auch im Kanal von Sturmwind,
wärend des wartens auf Schlachtfelder erangelt....circa 12 - 14 Fische pro Skillpunkt. :lol:
Drâgonmaster
Spinnensammler
Beiträge: 7
Registriert: 03.12.2008, 21:10
Wohnort: Braunsbedra
Kontaktdaten:

Beitrag von Drâgonmaster »

Könnt ihr mir bitte sagen wo man überall Deviatfische angeln kann?


Wäre sehr nett, Danke
SK2K4
Jahrmarkt Gewinner
Beiträge: 142
Registriert: 29.06.2008, 19:49

Beitrag von SK2K4 »

Drâgonmaster hat geschrieben:Könnt ihr mir bitte sagen wo man überall Deviatfische angeln kann?


Wäre sehr nett, Danke

nur im brachland, in den oasen
Drâgonmaster
Spinnensammler
Beiträge: 7
Registriert: 03.12.2008, 21:10
Wohnort: Braunsbedra
Kontaktdaten:

Beitrag von Drâgonmaster »

ok danke für die auskunft^^
Antworten