Gute Pv/PvP Skillung

Die Klasse der Magier kämpft mit Hilfe von Fernkampfzaubern und verursacht damit einiges an Schaden. Er kann sich auf Feuer-, Akan- und Frostschaden spezialisieren.
Antworten
Creager
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 03.01.2008, 01:00
Kontaktdaten:

Gute Pv/PvP Skillung

Beitrag von Creager »

Hey Leute, habe WOW seit gestern und bin momentan Untoter Magier auf Stufe 12, nun wollte ich fragen welche skillung ich am besten bei Pve/Pvp benutzen solle?
Benutzeravatar
HappyKerky
Moderator
Beiträge: 803
Registriert: 10.02.2005, 13:59

Beitrag von HappyKerky »

Bei Magiern, gerade auf diesem Level, ist das eigentlich ziemlich egal ... Solltest dich allerdings für eine Variante entscheiden, z.B. Feuer oder Eis oder Arkan/Feuer oder Arkan ...
Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung.
Benutzeravatar
Blacksháddoe
Tränkeschlürfer
Beiträge: 27
Registriert: 02.01.2008, 14:06

Beitrag von Blacksháddoe »

ich persöhnlich würde erstmal auf feuer skillen(obwohl ich mich mit mages nicht sehr gut auskenne) denn das macht auf deinem lvl am meisten schaden. ab lvl 30 is arkan auch imba. frost finde ich ein wenig langweilig da diese skillung nur darauf aus ist den gegner nicht in den nahkampf kommen zu lassen und ihn totzulutschen :oops: (oder nicht?)
Benutzeravatar
HappyKerky
Moderator
Beiträge: 803
Registriert: 10.02.2005, 13:59

Beitrag von HappyKerky »

Nein, das ist absoluter Quatsch. Ich habe beides, einen Deep-Fire-Mage und einen Deep-Ice-Mage. Und beide machen eine Menge Schaden :twisted:
Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung.
Benutzeravatar
Sylváná
Spinnensammler
Beiträge: 7
Registriert: 14.02.2008, 18:23

Beitrag von Sylváná »

Also ich spiele nen Mage und biete diese Skillungen an:

Da du mit lvl 12 noch nicht so hoch bist :lol: würd ich mal eine LvL Skillung empfehlen.
Eis und Arkan sind dafür wie geschaffen.
Ich habe hier eine Skillung die bis zu LvL 69 geht, da man ab LvL 70 ja nicht mehr Ep sammelt.
Link


Wenn du PvP machen willst müsste ich wissen ob du Arena oder Bg machen willst.Ich poste hier mal beide Sachen und setze das lvl 70 voraus.

1. Arena(5v5) Skillung: Eis- Arkan
Als eismagier ist man sehr gefragt im 5v5 Arenakampf.
Hier eine Skillung.


2.Bg Skillung: Feuer-Arkan
Feuer sorgt definitiv für Spass als Magier. Die hohen Crits sind einfach schön anzusehen :lol:
Hier

Viel Spass und Erfolg :!:
Antworten