Ich will mit dem Addon einen neuen Blutelf Schurke machen und habe keine Ahnung wie ich skillen soll, kann mir von euch jemand helfen.
Ps.: Ich weis nicht ob dies etwas ändert aber ich nehme Juwelenschleifer und Bergbau.
Mfg Wirak
Wie soll ich meinen Blutelf Schurken skillen?
Die Antwort is ganz einfach.
Wie du willst.
Du musst selber ausprobieren was dir am meisten Spaß macht. Es gibt keine Ultimative Skillung. Jeder der 3 Talentbäume besitzt stärken und schwächen und es kommt immer auf den Spielstyle des Spielers an wie er skillt. Wenn die hier jetz 20 Leute ihre Skillung posten, weißt du a) sowieso nicht was du nehmen sollst, und b) kann es passieren das das für die die falsche Skillung ist.
Also mein Tipp: Probiere selber ein bisschen rum und spiel das was dir Spaß macht.
Wie du willst.
Du musst selber ausprobieren was dir am meisten Spaß macht. Es gibt keine Ultimative Skillung. Jeder der 3 Talentbäume besitzt stärken und schwächen und es kommt immer auf den Spielstyle des Spielers an wie er skillt. Wenn die hier jetz 20 Leute ihre Skillung posten, weißt du a) sowieso nicht was du nehmen sollst, und b) kann es passieren das das für die die falsche Skillung ist.
Also mein Tipp: Probiere selber ein bisschen rum und spiel das was dir Spaß macht.
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- Spinnensammler
- Beiträge: 3
- Registriert: 10.06.2007, 20:23
@ icewolf
o_O dann hast du keine Ahnung vom Skillen.
Die Stärke bzw Spielspaß einer Klasse kommt zu 80% auf die Skillung an, zum Beispiel kann mit einem TäuschungSkill schonmal 1000CritDmg mehr bei hinterhalt machen als ein kampfskill.
Außerdem gibt es so unnütze Dinge bei den talenttrees, und es kommt auch auf die Waffen an, um den Richtigen Skill zu finden.
Zum Beispiel macht ein Schwert-Schurke der auf Meucheln skillt gerade Mal so wenig Dmg wie ein DeffKrieger.
Aber ein DolchSchurke der auf Meucheln Skillt kann in einem Raid bei DmgMeters schonmal ganz oben sein.
o_O dann hast du keine Ahnung vom Skillen.
Die Stärke bzw Spielspaß einer Klasse kommt zu 80% auf die Skillung an, zum Beispiel kann mit einem TäuschungSkill schonmal 1000CritDmg mehr bei hinterhalt machen als ein kampfskill.
Außerdem gibt es so unnütze Dinge bei den talenttrees, und es kommt auch auf die Waffen an, um den Richtigen Skill zu finden.
Zum Beispiel macht ein Schwert-Schurke der auf Meucheln skillt gerade Mal so wenig Dmg wie ein DeffKrieger.
Aber ein DolchSchurke der auf Meucheln Skillt kann in einem Raid bei DmgMeters schonmal ganz oben sein.
- HappyKerky
- Moderator
- Beiträge: 803
- Registriert: 10.02.2005, 13:59
Also meine Meinung über die Skillung:
Es hängt von deinem Spielstil ab
PvP
PvE
Im PvP ganz klar(für mich) ne mischung aus Täuschung und Kampf.
Ich poste hier mal ne Kolben Hemo skillung ( Hemo ist Blutsturz
). http://www.wow-europe.com/de/info/basic ... 0010000000
Der Schurke lebt von Kritischen Schlägen und würde daher auf jeden Fall in Tücke und Tödlichkeit 5 Punkte reingeben.
Es hängt von deinem Spielstil ab
PvP
PvE
Im PvP ganz klar(für mich) ne mischung aus Täuschung und Kampf.
Ich poste hier mal ne Kolben Hemo skillung ( Hemo ist Blutsturz
). http://www.wow-europe.com/de/info/basic ... 0010000000
Der Schurke lebt von Kritischen Schlägen und würde daher auf jeden Fall in Tücke und Tödlichkeit 5 Punkte reingeben.
Sorry
Die Skillung die ich postete is eine PvP Skillung.
Ich hab hier mal meine LvL Skillung gepostet.
Da man ab lvl 70 nciht mehr lvln muss hab ich für die Skillung mal lvl 60 vorausgesetzt. http://www.wow-europe.com/de/info/basic ... 0000000000
Alle Verbesserungen für meine Skillungen werden gerne gehört.
Die Skillung die ich postete is eine PvP Skillung.
Ich hab hier mal meine LvL Skillung gepostet.
Da man ab lvl 70 nciht mehr lvln muss hab ich für die Skillung mal lvl 60 vorausgesetzt. http://www.wow-europe.com/de/info/basic ... 0000000000
Alle Verbesserungen für meine Skillungen werden gerne gehört.