Jäger skillen?

Die Jäger stehen in einer besonderen Verbindung zur Natur und vor allem zu den Tieren. Es ist Ihnen möglich sich für kommende Schlachten einen tierischen Begleiter zu organisieren, der gemeinsam mit Ihnen gegen das Böse kämpft.
Antworten
Mm8295
Tränkeschlürfer
Beiträge: 21
Registriert: 24.05.2008, 11:54

Jäger skillen?

Beitrag von Mm8295 » 26.05.2008, 16:36

Hallo Leute!

Also ich bin ein absoluter voll Nooby und würde gerne mal von einem sehr erfahrenem Spieler exakt und genau wissen wie ich meinen Jäger zu skillen habe.
Also meistens zocke ich in einer Gruppe mit einem Partner.

Danke schon mal!

Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 490
Registriert: 30.05.2007, 16:41

Beitrag von Telias » 26.05.2008, 16:45

Also ich bin immer der Meinung, du solltest alles selbst ausprobieren, bis du das höchste Level geschafft hast. So lernst du alle Talente kennen und kannst am Ende selbst entscheiden, was dir am besten liegt.

Ich habe alle Talentpunkte bei meinem Level 54 Jäger in "Treffsicherheit" investiert. So mache ich am meisten Schaden und kann schnell aufsteigen.

Wenn du jetzt immer mit dem gleichen Partner spielt und er auch ein Fernkämpfer ist, kannst du auch mehr Punkte in "Tierherschafft" investieren. Dann überlebt dein Tier länger und ihr könnt ihn als "Tank" benutzen, während ihr draufhaut.

Triforce
Moderator der Horde
Moderator der Horde
Beiträge: 243
Registriert: 11.05.2008, 18:11

Beitrag von Triforce » 26.05.2008, 16:47

Hmm das Problem ist, willst du eher auf dein Pet setzen (PvP tauglich) oder eher auf deinen Bogen/Schusswaffe (PvE tauglich), sprich was willst du später machen, lieber gegen die gegnerische Fraktion kämpfen oder lieber mit einer Gilde zusammen, die 10er bzw. 25er Instanzen austesten?

Empfohlene PvE-Skillung
Empfohlene PvP-Skillung (Treffsicherheit)
Empfohlene PvP-Skillung (Tierherrschaft)

Bitte klammer dich nicht an diesen Skillungen fest, denn jeder Spieler sollte selber wissen, wie er am besten spielen kann :)

Antworten