Krieger, die neue Damagespitze im Raid ?

Krieger sind im Nahkampf unübertroffen und vielseitig. Sie können viel einstecken aber auch viel austeilen. Im Schlachtfeld kämpfen sie an vorderster Front und agieren Sie als Tanks (Panzer) um den Schaden für die anderen Spieler zu absorbieren.
Antworten
Schocko
Spinnensammler
Beiträge: 2
Registriert: 23.04.2007, 07:27
Wohnort: keinen
Kontaktdaten:

Krieger, die neue Damagespitze im Raid ?

Beitrag von Schocko »

guten morgen erstmal,
wie ich in bc feststellen musste sind die krieger im dmgmeter seit bc immer weit vorne.

Nun zu meiner eigentlichen frage: Wie kann das eigentlich sein , das andere klasse wie schurken oder magier da gar nicht mehr mitkommen ?
Ich kann das einfach nicht nachvollziehen , da krieger ja für ihre fähigkeiten wut brauchen und sich diese nur aufbaut wenn er eben schläge bekommt oder er selbst austeilt.

Wie sind diese offkrieger geskillt ?
Woher kommt der ganze dmg ?
Wieso kommen die eigentlichen dmg-klassen da nicht mehr mit ?

Das sind mal so die fragen die mich in der letzten zeit so beschäftigen
keine
Schocko
Spinnensammler
Beiträge: 2
Registriert: 23.04.2007, 07:27
Wohnort: keinen
Kontaktdaten:

Beitrag von Schocko »

es scheinen ja nicht wirklich viele dieses forum zu benutzen ....
nunja ... kann man wohl nix dran ändern :wink:
keine
Benutzeravatar
HappyKerky
Moderator
Beiträge: 803
Registriert: 10.02.2005, 13:59

Beitrag von HappyKerky »

Naja, ich versteh nicht ganz was du hören willst. Ja, Offkrieger machen sehr viel Damage. Warum? Weil sies geskillt haben und es mittlerweile vernünftige Ausrüstungsgegenstände gibt.
Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung.
Benutzeravatar
Kawanja
Held in Ausbildung
Beiträge: 114
Registriert: 14.01.2006, 20:59

Beitrag von Kawanja »

Wenn man sich die Skillungen der meisten Off-Krieger ansieht erklärt sich die Frage von selbst.
Ich denke auch, der dmg-Aufschwung kam durch die neuen Items zustande, die man jetzt endlich auch für Schaden benutzen kann und ich auf Leder oder Schwere Rüstung zurückgreifen muss.
Ergo streitet man sich mit den Schurken und Jägern nur noch bei den Trinkets :P
PijeyxXx
Tränkeschlürfer
Beiträge: 30
Registriert: 26.05.2008, 18:27
Wohnort: Rippberg

oO

Beitrag von PijeyxXx »

Ich spiel selbst nen Krieger zwar nen Tank aber wir haben im Raid 2 Fury´s dabei!

Die machn Zwar ordentlich viel Schaden, aber mit nem Mage,Hexer,Schure,Jäger kommen die nicht mit! Sind alle auf dem gleichen equipstand!

Die können nur in langen Bosskämpfen ihr ganzes Potential hervorheben!

1.Wegen der Aggro, ein Fury macht so viel Aggro und kann diese wie die anderen Klassen NICHT reseten!

2. Wenn bei nem Boss, die 20% Marke anbricht kommt die Zeit des Fury´s! Wenn er genug Aggropolster hat spammt er "Hinrichten" und "Blutdurst" im besten Fall ist noch Tollkühnheit einsatzbereit!

mfg.
ICH bin ICH, DU bist DU...
bist DU ICH dann bin ICH DU!!!

VeRwIrReNd??
.
.
.
RiChTiG!!! :Pq:
osman
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 19.10.2008, 19:20

Re: Krieger, die neue Damagespitze im Raid ?

Beitrag von osman »

Schocko hat geschrieben:guten morgen erstmal,
wie ich in bc feststellen musste sind die krieger im dmgmeter seit bc immer weit vorne.

Nun zu meiner eigentlichen frage: Wie kann das eigentlich sein , das andere klasse wie schurken oder magier da gar nicht mehr mitkommen ?
Ich kann das einfach nicht nachvollziehen , da krieger ja für ihre fähigkeiten wut brauchen und sich diese nur aufbaut wenn er eben schläge bekommt oder er selbst austeilt.

Wie sind diese offkrieger geskillt ?
Woher kommt der ganze dmg ?
Wieso kommen die eigentlichen dmg-klassen da nicht mehr mit ?

Das sind mal so die fragen die mich in der letzten zeit so beschäftigen
:shock: :shock: :shock:
Rucki
Spinnensammler
Beiträge: 2
Registriert: 19.11.2008, 18:25
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Rucki »

normalerweise sind warris immer hinter hexern mages huntern und schurken( die reihenfolge is jezze ma dahingestellt) weil diese halt eben auf ihre aggro achten müssen , nich so wie der schurke der einfach finte benutzt etc..1
jaa so is das halt ...
Antworten