Zwerg oder Mensch Paladin

Themen die mit den verschiedenen Völkern/Rassen zu tun haben findet ihr hier. Gefällt euch eine Rasse besonders ? Dann schreibt doch warum.
bberni
Spinnensammler
Beiträge: 2
Registriert: 12.07.2008, 06:45

Beitrag von bberni »

Ähm alle rassen die Bergbau genommen haben können Schätze anzeigen also mir wärs egal wen ich nehm weil ja zwerge und menschen eigentlich gleich sind entscheide du


MfG


bberni
SK2K4
Jahrmarkt Gewinner
Beiträge: 142
Registriert: 29.06.2008, 19:49

Beitrag von SK2K4 »

bberni hat geschrieben:Ähm alle rassen die Bergbau genommen haben können Schätze anzeigen also mir wärs egal wen ich nehm weil ja zwerge und menschen eigentlich gleich sind entscheide du


MfG


bberni
falsch, nur zwerge können schätze anzeigen lassen, das sind nämlich, kisten/truhen...

bergbau zeigt dir erze auf der minimap an
Benutzeravatar
jobo875
Spinnensammler
Beiträge: 2
Registriert: 24.10.2008, 22:05
Wohnort: Kallimdor

is doch egal

Beitrag von jobo875 »

is doch egal wer will denn schon paldin zocken die sind doch zu nichts zu gebrauchen lol :P :P [/b]
XaaR
Spinnensammler
Beiträge: 2
Registriert: 29.12.2008, 18:19

Beitrag von XaaR »

human palas rocken eindeutig in retribution bereich...
als prot palys eignen sich zwerge besonders gut
alle klassen spielen sich ausgezeichnet in pvp
Benutzeravatar
zarbork
Tränkeschlürfer
Beiträge: 22
Registriert: 03.05.2009, 20:21
Wohnort: berlin

Beitrag von zarbork »

ZwerG :wink:
Ich bin schurke und manschmal mache ich mich unsichbar !!!
Sebeey
Spinnensammler
Beiträge: 5
Registriert: 03.05.2010, 20:30

Re: Zwerg oder Mensch Paladin

Beitrag von Sebeey »

Ich hab mich fürn Mensch entschieden ^^
Zwerge gefalln mir nicht so und wegen den Mienen is jetzt nicht wirklich n Grund weil du ja auch in andere Gebiet gehen kannst .
Antworten