Magier Skillung

Die Klasse der Magier kämpft mit Hilfe von Fernkampfzaubern und verursacht damit einiges an Schaden. Er kann sich auf Feuer-, Akan- und Frostschaden spezialisieren.
Antworten
murc38
Taschenverkäufer
Beiträge: 84
Registriert: 13.06.2008, 15:13

Magier Skillung

Beitrag von murc38 »

Hey Leute,

ich bin ein Neuling Im "magiersein".....und ich bräuchte ma eine gute Skillung. Kann mir da jemand weiterhelfen??....alles was ich gerne hätte ist eine gute und gängige Magierskillung.....

Vielen Dank schonmal

Grüßle
SK2K4
Jahrmarkt Gewinner
Beiträge: 142
Registriert: 29.06.2008, 19:49

Beitrag von SK2K4 »

frost
murc38
Taschenverkäufer
Beiträge: 84
Registriert: 13.06.2008, 15:13

Beitrag von murc38 »

hmmh.....ok....aber kann mir jmd bitte eine arkanskillung schicken??

thxx
SK2K4
Jahrmarkt Gewinner
Beiträge: 142
Registriert: 29.06.2008, 19:49

Beitrag von SK2K4 »

murc38 hat geschrieben:hmmh.....ok....aber kann mir jmd bitte eine arkanskillung schicken??

thxx
warum fragst nach ner guten skillung, wenn du eh arkan willst?
http://www.wow-europe.com/de/info/basic ... 0010000000
Antworten