Was sagt ihr zu dieser Shami Skillung?

Die Klasse der Schamanen wird oftmals als „Alleskönner“ bezeichnet. Sie verstehen sich auf die Kunst der Heilung sowie Verteidigung und Verwandlung. Manchmal ist es Ihnen sogar möglich von den Toten aufzuerstehen.
Antworten
Seijin
Spinnensammler
Beiträge: 4
Registriert: 25.07.2008, 20:33

Was sagt ihr zu dieser Shami Skillung?

Beitrag von Seijin »

Triforce
Moderator der Horde
Moderator der Horde
Beiträge: 243
Registriert: 11.05.2008, 18:11

Beitrag von Triforce »

Das ist nichts, weil für nen guten Verstärkerschamanen brauchst du Schamanistische Wut
Seijin
Spinnensammler
Beiträge: 4
Registriert: 25.07.2008, 20:33

Beitrag von Seijin »

naaj dachte wegen der mana regeneration da bei ele ist ganz gut und so sonst fehlt mir mana bzw lädt zu langsam nach oder brauch mans eh weniger bei versätrker ?
Triforce
Moderator der Horde
Moderator der Horde
Beiträge: 243
Registriert: 11.05.2008, 18:11

Beitrag von Triforce »

keine Frage man brauch Mana beim Verstärkerschamane, allerdings kriegst du gerade dies durch Schamanistische Wut zurück. So erreichst du einen guten Abgleich zwischen Gesundheit und Mana, wenn das Mana mal knapp wird, aktivierst du Schamanistische Wut, ansonsten immer selber Hochheilen :)

P.S.: Du willst schon ein nahkämpfender Schamane werden oder? Sonst erzähl ich dir gerade was vom Pferd :/
Seijin
Spinnensammler
Beiträge: 4
Registriert: 25.07.2008, 20:33

Beitrag von Seijin »

verstärker schami .... kann mir da nochmal wer ne gute skillung zeigen bin jetzt lvl 56 und weiss bald net mehr weiter was noch viel nützlich ist usw ...
Triforce
Moderator der Horde
Moderator der Horde
Beiträge: 243
Registriert: 11.05.2008, 18:11

Beitrag von Triforce »

Meine empfohlene Skillung: Klick mich

Allerdings musst du dich nicht daran festklammern :)
Seijin
Spinnensammler
Beiträge: 4
Registriert: 25.07.2008, 20:33

Beitrag von Seijin »

http://www.wow-europe.com/de/info/basic ... 00000#none
so hab ichs momentan wollte das ausweichen da noch fertig machen und dann die mitte links da aber weiss net wohin mit den letzen 5 punkten
Antworten