Suche Questaddon

Die UI- AddOns zu World of Warcraft. Was sind sie ? Wo bekommt man sie ? Alles Infos findet ihr hier.
Antworten
Benutzeravatar
omog
Taschenverkäufer
Beiträge: 73
Registriert: 29.11.2006, 22:11

Suche Questaddon

Beitrag von omog »

Hi leute ich suche ein Addon, welches mir einen Sound abspielt wenn ich eine Quest beendet habe! Ich brauche kein komplettes Questaddon wie zb Fastquest, sondern nur eins mit Sounds.

Danke und LG
Omog
Es gibt vie zu tun! Warten wirs ab...
Triforce
Moderator der Horde
Moderator der Horde
Beiträge: 243
Registriert: 11.05.2008, 18:11

Beitrag von Triforce »

QuestGuru, sollte Sound abspielen wenn du ein Quest beendet hast.
Benutzeravatar
speidel
Tränkeschlürfer
Beiträge: 19
Registriert: 22.09.2008, 18:16
Wohnort: Burladingen
Kontaktdaten:

Beitrag von speidel »

tzzzzzzzzzz........
ich find das ja ehrlich gesagt unsinnig....
aber jedem das seine..
..........................................................................................................................................

4Ever World of Warcraft
Antworten