Welche Rasse wollt ihr spielen ?

Themen die mit den verschiedenen Völkern/Rassen zu tun haben findet ihr hier. Gefällt euch eine Rasse besonders ? Dann schreibt doch warum.

Welche Rasse wollt ihr spielen ?

Mensch (Allianz)
50
18%
Zwerg (Allianz)
29
11%
Nachtelf (Allianz)
55
20%
Gnome (Allianz)
13
5%
Ork (Horde)
30
11%
Taure (Horde)
33
12%
Untot (Horde)
37
14%
Troll (Horde)
26
10%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 273

Benutzeravatar
Taurenhäuptling
Spinnensammler
Beiträge: 6
Registriert: 05.02.2008, 21:41
Wohnort: die brennenden Ruinen von Lordaeron
Kontaktdaten:

Beitrag von Taurenhäuptling »

Seid WarCraft III find ich die Tauren geil, sollte ich jemals WoW haben (Wahrscheilichkeit: 80%) dann wird mein erster Spieler ein Taure sein, bei mein Kumpel hab ich übrigens auch einen!

MfG TH (nicht Tokio Hotel, sondern Taurenhäuptling)
"Denn der Schwarm wird siegen!" -- König der Klingen
Drâgonmaster
Spinnensammler
Beiträge: 7
Registriert: 03.12.2008, 21:10
Wohnort: Braunsbedra
Kontaktdaten:

Beitrag von Drâgonmaster »

also ich bin voll der taure fan ich hab auf meinem account 4 tauren^^ ... denn die sind so cool !!!
Benutzeravatar
Alesandria
Murlocverhauer
Beiträge: 32
Registriert: 17.11.2008, 19:16
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von Alesandria »

Ich spiel am liebsten Untote *hrhr* Obwohl Blutelfen auch ziemlich okay sind.
Was ich absolut NICHT mag - und da tanz ich wohl ziemlich aus der Reihe - sind Nachtelfen... Schon allein das Startgebiet macht mir Kopfweh, weiß auch nicht warum.
Benutzeravatar
DerMeisterderHorde
Spinnensammler
Beiträge: 3
Registriert: 13.12.2008, 13:11
Wohnort: Thunderbluff

Beitrag von DerMeisterderHorde »

Gnome kannst du dir in den *piep* schieben du *piep*allianzler
Tauren sind die besten für immer und ewig
Die HORDE wird siegen

Tauren an die Macht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sebeey
Spinnensammler
Beiträge: 5
Registriert: 03.05.2010, 20:30

Re: Welche Rasse wollt ihr spielen ?

Beitrag von Sebeey »

Ich spiele am liebsten mit Nachtelfen und Menschen, weil ich mich mit den Völkern am wohlsten fühle und auch vom Ausehen her meinen Geschmack treffen ^^
Antworten