Schurken Skillung

Dank ihrer gerissenen Tricks, ihrer körperlichen Fitness, und ihrem meisterhaften Umgang mit Deckung und Verwirrung finden Schurken mit Leichtigkeit Anstellungen als Diebe, Beutelschneider, Spione, oder auch als eiskalte Auftragsmörder.
Antworten
Raz0r
Spinnensammler
Beiträge: 2
Registriert: 26.12.2008, 14:28

Schurken Skillung

Beitrag von Raz0r »

Hi, ich bin LVL 70 und wollte mal fragen wie ich den Schurken am besten auf Damage Skille. Wäre nett wenn ihr mir das anhand eines Talentbaumes zeigt, da es mein 1st Char ist.

PS: Die Skillung kann ruhig bis LVL 80 gehen ;)

LG Raz0r
Benutzeravatar
h4xx3r_x311
Spinnensammler
Beiträge: 2
Registriert: 27.12.2008, 02:08

Beitrag von h4xx3r_x311 »

jo hab mir mal einen erstellt den ich nehmen würde kannste dir ja mal anschauen:

Wäre definitive die beste Skillung XDDD
aber
So würde mein Schurke aussehen
Raz0r
Spinnensammler
Beiträge: 2
Registriert: 26.12.2008, 14:28

Beitrag von Raz0r »

Okay, vielen Dank erstmal :D

also wenn "dein" Schurke i.wann so geskillt
sein sollte, dann lass es mich bitte wissen ja ? :wink:
Antworten