Suche eine Zwerg-Krieger Skillung

Krieger sind im Nahkampf unübertroffen und vielseitig. Sie können viel einstecken aber auch viel austeilen. Im Schlachtfeld kämpfen sie an vorderster Front und agieren Sie als Tanks (Panzer) um den Schaden für die anderen Spieler zu absorbieren.
Antworten
Soires
Spinnensammler
Beiträge: 3
Registriert: 11.01.2009, 19:27

Suche eine Zwerg-Krieger Skillung

Beitrag von Soires »

hi,

ich wollt fragen ob ihr mir bei meiner skillung helfen könnt.

ich spiel PVP, zwerg -> krieger.

mfg im vorraus
Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 490
Registriert: 30.05.2007, 16:41

Beitrag von Telias »

Also wenn du wirklich Hilfe willst, solltest du auch ein bisschen was schreiben. Was suchst du genau? Was willst du auf keinen Fall. Wie setzt du deinen Krieger derzeit ein? Brauchst du eine Skillung zum Leveln oder zum Raiden........

Blizzard arbeitet nicht seit Jahren an diesem Spiel um nur eine einzige einheitliche Skillung zu erlauben ;)
Soires
Spinnensammler
Beiträge: 3
Registriert: 11.01.2009, 19:27

Beitrag von Soires »

Telias hat geschrieben:Also wenn du wirklich Hilfe willst, solltest du auch ein bisschen was schreiben. Was suchst du genau? Was willst du auf keinen Fall. Wie setzt du deinen Krieger derzeit ein? Brauchst du eine Skillung zum Leveln oder zum Raiden........

Blizzard arbeitet nicht seit Jahren an diesem Spiel um nur eine einzige einheitliche Skillung zu erlauben ;)
sorry hab erst angefangen zu spielen,

also wenn dann eine skillung zum leveln, und für dmg. ich weiß nicht was noch wichtig ist. wenn müsst ihr was schreiben was noch wichtig währe.
Vendorsh
Spinnensammler
Beiträge: 2
Registriert: 23.01.2009, 10:36

Probleme mit dem Patch 3.0.8 =(

Beitrag von Vendorsh »

Hallo,seit dem neuen Patch 3.0.8 haben wohl mehrere die Probleme mit "DIE SPIELVERSION KONNTE NICHT ÜBERPRÜFT WERDEN".Und ich bin einer davon es gab viele beispiele das problem zu beheben habs mir auch durch gelesen :shock: ,und gemacht was da stand....bei mir hat alles nichts geholfen habe Rootkit laufen lassen Kaspery....repair.exe,WoW schon 4x Instaliert und an den Trojanern hab ich nichts gehabt .... es Hilft alles nichts ich patche neu vom blizz downloader aber es hilft echt alles nichts,und wen ich dan WoW Beende kommt noch mal ein Error neben bei

möcht endlich ma wieder Zoggn hoffendlich gibs eind er helfen kann

--------------------------------------------
Vendórsh

achja kann mir wer sagen wie man ein pic hirrein tuhen kann dan könnt ich euch ein Pic zeigen von dem Error danke!
Antworten