Kriegshymnenschluch

Alles über Player vs. Player Kämpfe könnt ihr hier diskutieren. Auch Diskussionen zu den Schlachtfeldern gehören hier rein.
Antworten
Soires
Spinnensammler
Beiträge: 3
Registriert: 11.01.2009, 19:27

Kriegshymnenschluch

Beitrag von Soires »

hallo,

ich hab die quest wo man in der kriegshymnenschlucht ist bekommen. doch leider weiß ich nicht wie ich dort hingelangen kann, kann mir da jemand weiterhelfen?

mfg
Nordy
Murlocverhauer
Beiträge: 44
Registriert: 21.11.2008, 12:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Nordy »

wenn die tages quest meinst dann schau dir mal die anderen schlatfeld meister drumherrum an einer davon portet dich via warteschlange in die kriegshymnen schlucht

sondst findest die silberschwingen (allianz) oder den kreigshymnenclan (horde) im eschenwald

wenn es wer besser weiss bitte drunter ist noch platz ^^

baba und so
Starfoxii
Spinnensammler
Beiträge: 7
Registriert: 22.04.2009, 12:03
Wohnort: Hof
Kontaktdaten:

Beitrag von Starfoxii »

Also wenn du Allianz bist, geh einfach in Sturmwind ins Schloss, am King vorbei und sprich im hinteren Saal mit den Kampfmeistern.

Einer ist Archibeken, einer Arena und (ich glaub der rechte) Kriegshymnenschlucht.

PS: Ich würde da aber erst mit hohen Lvl reingehen, sprich ~ 28; 29 - 38; 39 - 48; 49, da niedriglevel da sehr weh tun kann :oops:
Meine Charaktere:
Lvl 75 Mensch-Todesritter; Blut und Unheiligskill;
Schmied & Bergbau
Lvl 56 Zwerg-Jäger; Skill: Tierherrschaft;
56er Elitewuff (Wölfchen) ^^
Kürschner & Lederer
Siphonlife
Tränkeschlürfer
Beiträge: 21
Registriert: 23.05.2009, 02:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Siphonlife »

Unten in deiner Leiste wo Dein Charfenster und Questlog. Skilltee usw. Sind gibt es den einen Butten Spieler gegen Spieler. Dort kannst du, Deine Bg Ehre sehen. Sowie Arenateams. usw.

Unter dem Fenster ist ein weiter klick notwendig und du gehst so auf Schlachtfelder. Einfach Warsong auswählen und Anmelden. Fertig

Mfg Siphonlife
Antworten