Quests in Branns Basislager - Sturmgipfel

Kommt ihr bei einem Quest nicht weiter? Habt ihr sonstige Fragen zu Quest? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.
Antworten
Triclops
Spinnensammler
Beiträge: 4
Registriert: 04.09.2008, 15:09

Quests in Branns Basislager - Sturmgipfel

Beitrag von Triclops »

Hallo zusammen,

auf verschiedenen Maps habe ich gesehen, dass es einen Flugpunkt "Branns Basislager" in den Sturmgipfeln geben soll. Das Lager habe ich bereits gefunden, allerdings voller Gegner.
Habe bisher ca. 90 Quests in den Sturmgipfeln abgeschlossen einschl. "Die Zusammenführung der drei Brüder".

Wie kann ich das Lager "freischalten"? Danke schonmal für eure Antworten.
Benutzeravatar
HappyKerky
Moderator
Beiträge: 803
Registriert: 10.02.2005, 13:59

Beitrag von HappyKerky »

Bist du von der Horde oder von der Allianz?
Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung.
Triclops
Spinnensammler
Beiträge: 4
Registriert: 04.09.2008, 15:09

Beitrag von Triclops »

Allianz, da ich die andere Quest sonst gar nicht gemacht hätte ;-)
Antworten