Addon Button fehlt ):

Alle technischen Themen werden hier diskutiert. Habt ihr Probleme mit der Grafik Karte oder anderen Hardware Geräten ? Oft können sich Spieler gegenseitig Helfen und antworten meist schneller als der offizielle Support.
Antworten
triffi
Spinnensammler
Beiträge: 3
Registriert: 01.11.2009, 01:59

Addon Button fehlt ):

Beitrag von triffi »

Hi,
ich hab nen großes problem, unzwar fehlt der addon button beim charakterfenster

aber schaut selbst :

Bild

hab schon reinstalliert, cache ,wtf,wdb gelöscht,repair exe benutzt.... aber NICHTS hat geholfen

Was soll ich tun?

Danke im vorraus
Benutzeravatar
HappyKerky
Moderator
Beiträge: 803
Registriert: 10.02.2005, 13:59

Re: Addon Button fehlt ):

Beitrag von HappyKerky »

Hast du überhaupt Addons in deinem Addon-Ordner?
Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung.
triffi
Spinnensammler
Beiträge: 3
Registriert: 01.11.2009, 01:59

Re: Addon Button fehlt ):

Beitrag von triffi »

Hm das hängt da gar nicht mit zusammen
eigentlich müsste der button auch da sein auch wenn ich keine addons eingefügt habe
aber JA ich hab schon welche drin und geschaut ob der button dann vorhanden ist aber leider geschieht NICHTS
Benutzeravatar
HappyKerky
Moderator
Beiträge: 803
Registriert: 10.02.2005, 13:59

Re: Addon Button fehlt ):

Beitrag von HappyKerky »

Das Problem hatte ich auch mal. Ich habe dann aber eingeloggt, und als ich dann wieder ausloggte (zum Charakterbildschirm), war der Button da. Ist aber schon länger her ...
Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung.
triffi
Spinnensammler
Beiträge: 3
Registriert: 01.11.2009, 01:59

Re: Addon Button fehlt ):

Beitrag von triffi »

ja ich hab das ja schon alles gemacht

(der addons button erscheint ja schließlich EIGT auch erste wenn man sich zuerst in nen char einloggt)

aber bei mir kommt einfach NICHTS ):
Benutzeravatar
Dougan
Tränkeschlürfer
Beiträge: 12
Registriert: 01.11.2009, 22:24
Kontaktdaten:

Re: Addon Button fehlt ):

Beitrag von Dougan »

Also eig erscheint der Addon-Button erst wenn man Addons in's richtige Verzeichnis packt und sich mit einem Charakter einloggt?!

Ne blöde Frage - privat Server?
Antworten