Seit neuem Patch komm ich nicht mehr auf Realm Baelgun

Alle technischen Themen werden hier diskutiert. Habt ihr Probleme mit der Grafik Karte oder anderen Hardware Geräten ? Oft können sich Spieler gegenseitig Helfen und antworten meist schneller als der offizielle Support.
Antworten
Jassy
Tränkeschlürfer
Beiträge: 14
Registriert: 26.11.2009, 15:28

Seit neuem Patch komm ich nicht mehr auf Realm Baelgun

Beitrag von Jassy »

hi

hab meine ganzen Charaktere auf dem Realm Baelgun auf das ich jetzt nicht mehr zugreifen kann

so sind meine Charaktere weg

wie komm ich da wieder ran

danke im voraus
Benutzeravatar
Xerwanthia
Held in Ausbildung
Beiträge: 96
Registriert: 07.07.2009, 14:03
Wohnort: Nozdormu

Re: Seit neuem Patch komm ich nicht mehr auf Realm Baelgun

Beitrag von Xerwanthia »

Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 490
Registriert: 30.05.2007, 16:41

Re: Seit neuem Patch komm ich nicht mehr auf Realm Baelgun

Beitrag von Telias »

Ich glaube diesmal ist es ein anderes Problem. Es ist Patchtag und dein Server ist wohl noch nicht online gewesen.
Antworten