Keine Scroll of Resurrection

Die Pandarenmeister haben sich dazu entschlossen, ihre uralten Kampfkünste mit jungen Kämpfern der Allianz und der Horde zu teilen. Durch die Nutzung ihrer inneren Stärke und kraftvollen "Chi"-Energie sind Mönche sowohl als Schadensklasse, in der Verteidigung, aber auch als Heiler äußerst talentiert.
Antworten
jessi
Jahrmarkt Gewinner
Beiträge: 148
Registriert: 10.06.2011, 23:54

Keine Scroll of Resurrection

Beitrag von jessi »

Das gab nun Blizzard bekannt : Rolle der Auferstehung nicht für den Mönch

Somit wird leider nichts aus den plänen mal schnell einen Monk ( von 1 - 90 ) hochspielen mit LevelGear und Scroll und somit fast 400% mehr XP.

Ich frage mich immer noch wieso sie es nicht einfach so wie beim DK gemacht haben, das man zumindest mit Level 55 starten kann .. weil so nerft das ganze einfach nur noch ..
acie
Spinnensammler
Beiträge: 4
Registriert: 08.06.2012, 17:37

Re: Keine Scroll of Resurrection

Beitrag von acie »

NNNEEIINN!!!!
Antworten