Absturz in Drachenseele wegen Interface Addons

Die UI- AddOns zu World of Warcraft. Was sind sie ? Wo bekommt man sie ? Alles Infos findet ihr hier.
Antworten
Skullboy
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 12.08.2012, 11:10

Absturz in Drachenseele wegen Interface Addons

Beitrag von Skullboy »

Hallo zusammen
ich habe ein problem und zwar wenn ich in drachenseele 25er gehe dann ´hängt sich mein wow auf dann geht garnichhts mehr mir wurde von einen bekannten gesagt das es an verschiede addons legen könnte oder am interface aber ich weiss nicht mehr weiter was ich noch machen soll aber wäre mir eine ehre wenn mir jmd helfen würde bei diesen problem
Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 490
Registriert: 30.05.2007, 16:41

Re: Absturz in Drachenseele wegen Interface Addons

Beitrag von Telias »

Also das erste was ich an deiner Stelle versuchen würde ist sie Addons abzuschalten, damit du weißt ob es wirklich daran liegt. Danach kannst du immer noch schauen an welchem Addon es liegt.
Antworten