5.4 BiS Guide Brewmaster

Die Pandarenmeister haben sich dazu entschlossen, ihre uralten Kampfkünste mit jungen Kämpfern der Allianz und der Horde zu teilen. Durch die Nutzung ihrer inneren Stärke und kraftvollen "Chi"-Energie sind Mönche sowohl als Schadensklasse, in der Verteidigung, aber auch als Heiler äußerst talentiert.
Antworten
Yukina
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 10.11.2013, 08:27

5.4 BiS Guide Brewmaster

Beitrag von Yukina »

Servus,

Ist der Brewmaster Guide euer ernst? Wenn ja dann tut es mir echt für die Menschen leid die diesen Guide benutzten...

Brewmaster Talente:

T1 : Tigerrausch
T2 : Chiwelle ggf. in AoE fights oder Kuschel-phasen Zenspähre
T3 : Aszendenz
T4 : Fußfeger ggf. RdF
T5 : Schaden Dämpfen oder Magiediffusion (Hart hitter Bosse wie Nazgrim SD da bringt einem Magiediffusion 0!)
T6 : Wird nur noch Rauschender Jadewind genommen. (Lesen muss schwer sein Xuen spottet sich dir Ziele selbst und nicht auf den Braumeister!)


Reinigendes Gebräu wird nur getriggerd wenn Shuffle dadurch nicht ausläuft, ansonsten ab ca. 2/3 der Staggerbar.

Schutz kann immer genutzt werden außer der Boss macht innerhalb der nächsten 30 Sekunden einen härteren Hit oder Cast...

Zu den BiS Items... Der 4er Boni ist zwar schön und gut jedoch nicht unbedingt BiS auch ohne Heroic-Warforged Items.

Trinkets gibt es keine allgemeinen BiS, da man für jeden Bossfight derzeit eine andere Trinket-Combi nutzt.


Kleiner Tipp am rande... Da das bisher die wenigsten Brewmaster wussten mit denen ich geschrieben habe... Spottet eure eigene Statue wenn ihr größere Gruppen spotten wollt.
jessi
Jahrmarkt Gewinner
Beiträge: 148
Registriert: 10.06.2011, 23:54

Re: 5.4 BiS Guide Brewmaster

Beitrag von jessi »

Yukina hat geschrieben:Servus,

Ist der Brewmaster Guide euer ernst? Wenn ja dann tut es mir echt für die Menschen leid die diesen Guide benutzten...
Dir auch ein Hallo und schön das du uns hier deine Meinung mitteilst.
Yukina hat geschrieben: Brewmaster Talente:

T1 : Tigerrausch
T2 : Chiwelle ggf. in AoE fights oder Kuschel-phasen Zenspähre
T3 : Aszendenz
T4 : Fußfeger ggf. RdF
T5 : Schaden Dämpfen oder Magiediffusion (Hart hitter Bosse wie Nazgrim SD da bringt einem Magiediffusion 0!)
T6 : Wird nur noch Rauschender Jadewind genommen. (Lesen muss schwer sein Xuen spottet sich dir Ziele selbst und nicht auf den Braumeister!)
Wenn du genau hinschaust, siehst du das hier ein Beispiel für eine mögliche Skillung gegeben wird. Alle Mönch Talente werden hier : Mönch Talente im einzelnen erklärt, sowie deren Einsatz.
Yukina hat geschrieben: Reinigendes Gebräu wird nur getriggerd wenn Shuffle dadurch nicht ausläuft, ansonsten ab ca. 2/3 der Staggerbar.

Schutz kann immer genutzt werden außer der Boss macht innerhalb der nächsten 30 Sekunden einen härteren Hit oder Cast...

Zu den BiS Items... Der 4er Boni ist zwar schön und gut jedoch nicht unbedingt BiS auch ohne Heroic-Warforged Items.
Auch hier wieder das gleiche wie oben. Das mit dem 4er Boni ist natürlich geschmack-sache aber global auf die aktuelle Raidinstanz betrachtet ist es besser diesen zu haben als ihn nicht zu haben.
Yukina hat geschrieben: Trinkets gibt es keine allgemeinen BiS, da man für jeden Bossfight derzeit eine andere Trinket-Combi nutzt.
Echt? Die Trinkets sind unterschiedlich gut, je nach Bossfight? Haltet die Druckerpressen an, wir haben eine neue Titelseite.
Aber SPass beiseite, ja du hast da recht ... je nach Bosskampf gibt es bessere und schlechtere Trinkets. ABER : wenn wir alle Bosse und möglichen Trinkets (also alle Permutationen) anführen, müssten wir unseren Lesern die guides per USB-Stick zuschicken.
Yukina hat geschrieben: Kleiner Tipp am rande... Da das bisher die wenigsten Brewmaster wussten mit denen ich geschrieben habe... Spottet eure eigene Statue wenn ihr größere Gruppen spotten wollt.
Danke für den Tipp

lg
Benutzeravatar
uxxer
Spinnensammler
Beiträge: 3
Registriert: 04.02.2014, 18:12

Re: 5.4 BiS Guide Brewmaster

Beitrag von uxxer »

Yukina hat geschrieben:Servus,
Ist der Brewmaster Guide euer ernst? Wenn ja dann tut es mir echt für die Menschen leid die diesen Guide benutzten...
Du solltest den Leuten auch zutrauen, dass sie selber ihr Hirn ein bisschen anstrengen und damit so Einiges rausfinden können.
Yukina hat geschrieben:Spottet eure eigene Statue wenn ihr größere Gruppen spotten wollt.
Aber danke dafür, das hab ich noch nie irgendwo gelesen/gehört.
Es ist besser, für etwas zu kämpfen als gegen etwas. (Amos Bronson Alcott)
Antworten