Welche Rasse wollt ihr spielen ?

Themen die mit den verschiedenen Völkern/Rassen zu tun haben findet ihr hier. Gefällt euch eine Rasse besonders ? Dann schreibt doch warum.

Welche Rasse wollt ihr spielen ?

Mensch (Allianz)
50
18%
Zwerg (Allianz)
29
11%
Nachtelf (Allianz)
55
20%
Gnome (Allianz)
13
5%
Ork (Horde)
30
11%
Taure (Horde)
33
12%
Untot (Horde)
37
14%
Troll (Horde)
26
10%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 273

jedimax[AK]
Spinnensammler
Beiträge: 10
Registriert: 12.04.2004, 18:50
Wohnort: Rodgau Gilde:Ancient-Keepers
Kontaktdaten:

Welche Rasse wollt ihr spielen ?

Beitrag von jedimax[AK] »

Nunja,

diese Frage gehört wohl zum Standart und ist wohl mehr als 1000 mal schon gestellt wurden. Aber auch kann man sich so am besten identifizieren und sich besser kennenlernen.

Ich denke, dass es sehr wichtig ist, dass man die Leute, die man hier kennen lernt, auch der richtigen Rasse zuweisen kann.

Meine Rasse ist klar:
Ich bin ein Nachtelf !
Dimension
Site Admin
Beiträge: 970
Registriert: 23.03.2004, 12:10
Wohnort: München

Beitrag von Dimension »

Ich wollte einen Mensch-Magier spielen.
Aber bei Diablo II habe ich auch fast Klassen gespielt, da es Blizzard immer wieder schafft das Spiel so unterschiedlich zu gestallten, das ich bestimmt auch andere Rassen/Klassen spielen werde.
Tankynator
Piratenbekämpfer
Beiträge: 572
Registriert: 23.03.2004, 13:37

Beitrag von Tankynator »

Ich bin den Hordenrassen verfallen, mit Ausnahme der Forsaken (die stinken :roll: ) also werde ich mit einem Orc beginnen und dann mal sehen ob ich mit Tauren oder Troll weitermache.
Oric
Held in Ausbildung
Beiträge: 94
Registriert: 26.03.2004, 22:38

Beitrag von Oric »

klare sache, menschen natürlich. allerdings gefallen mir die tauren und orcs auch, dennoch stehen menschen im vordergrund :wink:
creon
Tränkeschlürfer
Beiträge: 17
Registriert: 11.04.2004, 18:27
Wohnort: Regensburg

Beitrag von creon »

Auf jeden Fall Nachtelf! Bin aber noch unentschieden ob Jäger oder Gauner. Gauner stell ich mir schwerer zum lvl vor...
Logar
Spinnensammler
Beiträge: 2
Registriert: 20.04.2004, 16:11

Beitrag von Logar »

Huhu,

werd eine Ork-Dame spiele, die gefallen mir besonders gut ^^


Gruß Logar
Benutzeravatar
Lea
Spinnensammler
Beiträge: 8
Registriert: 27.03.2004, 17:52

Beitrag von Lea »

Noch bin ich ein bisschen unentschlossen. Mensch oder Nachtelfin :roll:
Benutzeravatar
Ryfar
Murlocverhauer
Beiträge: 57
Registriert: 27.04.2004, 12:53

Beitrag von Ryfar »

Gestatten, Ryfar - Troll :)
Benutzeravatar
maveric
Taschenverkäufer
Beiträge: 90
Registriert: 02.04.2004, 11:22

Beitrag von maveric »

Hallo Ryfar,

endlich mal was anderes als Mensch, Nachtelf und Orc ;)
Oric
Held in Ausbildung
Beiträge: 94
Registriert: 26.03.2004, 22:38

Beitrag von Oric »

auf tauren habe ich auch mal lust. die sind einfach klasse. werde mit ihnen einen druiden machen, nur mal so zum test 8)
Benutzeravatar
Drakkarim
Held in Ausbildung
Beiträge: 112
Registriert: 25.04.2004, 20:36
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Drakkarim »

Nun da ich wohl in der Minderheit spiele als Horden Anhänger :) spiele ich natürlich den Mächtigen Tauren 8)

Ich finde die rassen sehr gut gemacht , sie sehen einfach alle gut aus aber da ich mich der horde Verpflichtet habe hasse ich natürlich die Ally Rassen :)

nimmt es mir nicht übel ^^
Benutzeravatar
gh|Rekkar
Tränkeschlürfer
Beiträge: 28
Registriert: 01.05.2004, 18:04
Wohnort: Nahe Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von gh|Rekkar »

Ich werde auch einen Tauren spielen. Die finde ich von den Rassen der Horde am interessantesten. Mir den Allianz-Rassen kann ich mich nicht so anfreunden. Die gibt es ja fast in jedem RPG. :)
Benutzeravatar
Skairukh Zaruk
Spinnensammler
Beiträge: 4
Registriert: 01.05.2004, 17:09
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Skairukh Zaruk »

So wie sollte es auch sein^^

Me= Ork

Orks find ich persönlich am besten dann kommen die UD.

Zum Grusse

Skairukh Zaruk
Benutzeravatar
Orakel
Murlocverhauer
Beiträge: 32
Registriert: 01.05.2004, 10:17
Wohnort: Mannheim

Beitrag von Orakel »

Ich werde einen Ork spielen.
Benutzeravatar
Marsukan
Taschenverkäufer
Beiträge: 73
Registriert: 03.05.2004, 10:35
Wohnort: Münster

Beitrag von Marsukan »

Ich spiele einen Tauren
In treuen Diensten - Zum Kämpfen bereit für die Horde bis in den Tot
Antworten