Nachtelfen Tarnung??

Themen die mit den verschiedenen Völkern/Rassen zu tun haben findet ihr hier. Gefällt euch eine Rasse besonders ? Dann schreibt doch warum.
Antworten
Star
Tränkeschlürfer
Beiträge: 11
Registriert: 11.07.2004, 17:46

Nachtelfen Tarnung??

Beitrag von Star »

haben nachtelfene eigentlich ihre schattenmimik fähigkeit also das sie bei nacht eine art tarnung haben?
icewolf
Goldsammler
Beiträge: 934
Registriert: 09.05.2004, 21:17

Beitrag von icewolf »

Kurz und knapp: Ja haben sie.

Is glaube ich noch nicht in der Beta.
Benutzeravatar
Shantalya Valentine
Piratenbekämpfer
Beiträge: 577
Registriert: 04.07.2004, 15:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Shantalya Valentine »

Wollte gerade sagen... das wurde schon in einem andren thread besprochen..
Es Ist Zeit Für Die Zeit Nach Der Zeit!
kroedler
Skelettschnetzler
Beiträge: 272
Registriert: 30.07.2004, 19:42
Wohnort: Schmalkalden
Kontaktdaten:

Beitrag von kroedler »

Ich dachte ich hätte in den US Beta Foren schon so viel über Shadowmeld gelesen... Ist das wirklich noch nicht implementiert??

In juniorx charscreen video steht es auchschon als Rassenspezifische Fertigkeit der Nachtelfen drin. Weiß jemand was genaues da drüber? Kann nicht gucken jetzt weil ich gleich an die Arbeit fahren muss.

Wenn ich dort bin schau ich nochmal rein.

kroedler
Garok
Auktionshaus Durchforster
Beiträge: 461
Registriert: 30.05.2004, 07:09
Wohnort: Lünen [NRW]
Kontaktdaten:

Beitrag von Garok »

Also, die einzigen die sich zur Zeit in der Beta Unsichtbar machen können sind Schurke und Magier. Beide haben eine Fertigkeit mit denen sie sich unsichtbar machen können. Rassenspezifische vorteile sind noch nicht in der Beta verfgbar (Abgesehen von den Tauren Plainsrunning)
Nachtelfen können sich somit nur unsichtbar machen wenn sie die Schurkenklasse wählen. Im fertigen Game wird es aber wohl so sein das Nachtelfen, egal welche Klasse sie wählen eine Fertigkeit dafür bekommen als Rassenvorteil.
Benutzeravatar
Notti
Welterforscher
Beiträge: 422
Registriert: 11.07.2004, 14:22
Wohnort: RE
Kontaktdaten:

Beitrag von Notti »

Ist ja irgendwie gemein für die Nes...
Wenn die Rouge sind oder Mage , wobei Mage wohlkaum und es nacht ist sind die dann ja so oder so Invisible dann ist das ja ein Vorteil weil sie dann nicht in den Stealth Modus des Rouge wechseln mssen^^
Oder zählt die Tarnung als dieser?Dann könnten sie ja erst recht sofort drauf los meucheln -.-
nOTTI
Garok
Auktionshaus Durchforster
Beiträge: 461
Registriert: 30.05.2004, 07:09
Wohnort: Lünen [NRW]
Kontaktdaten:

Beitrag von Garok »

man is ja nur so lange unsichtbar wie man still steht oder sich schlecihend bewegt, sobald man sich wider schnell bewegt oder eine andere Aktion ausführt ist man gleich wider sichtbar soweit ich weiß. Bin mir nicht 100% sicher, aber schon zimlich sicher ;)
Benutzeravatar
Notti
Welterforscher
Beiträge: 422
Registriert: 11.07.2004, 14:22
Wohnort: RE
Kontaktdaten:

...

Beitrag von Notti »

Achso wenn das so ist...
Schleichmodus?Ist das dann sowas wie bei Ego Shootern das ducken?Also das man eine bestimmte Taste gedrückt halten muss?Und ist man dann genauso wie bei Rouge langsamer?Und allgemein dieser TarnModus funktioniert doch nur nachts oder?
nOTTI
Garok
Auktionshaus Durchforster
Beiträge: 461
Registriert: 30.05.2004, 07:09
Wohnort: Lünen [NRW]
Kontaktdaten:

Beitrag von Garok »

öhhh.. da bin ich nu überfragt, da die Nachtelfen den Skill noch nicht haben (Den Rassenvorteil) kann ich dir leider nicht alles beantworten :)
Mehr weiß ich leider nicht :(
Benutzeravatar
Notti
Welterforscher
Beiträge: 422
Registriert: 11.07.2004, 14:22
Wohnort: RE
Kontaktdaten:

-.-

Beitrag von Notti »

Naja ich denke mal nicht dass es eine Automatik dafür geben wird...
Wohl eher ein Skill den man einmal aktiviert der über 10min geht oder so.Und wenn die Anforderunge erfüllt sind ist man halt Invisible^^
Gibt es denn zwischen NE Tarnung und Rouge Tarnung einen unterschied?Sodass einer z.B bei einem Anti Stealth Ward nicht enttarnt wird?
nOTTI
Antworten