@forum moderatoren

Alles was nicht mit World of Warcraft zu tun hat, gehört hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
Drakkarim
Held in Ausbildung
Beiträge: 112
Registriert: 25.04.2004, 20:36
Wohnort: München
Kontaktdaten:

@forum moderatoren

Beitrag von Drakkarim »

könntet ihr vielleicht eine Taverne hinzufügen damit man wieder ein wenig Rollenspiel betreiben kann :)
Oric
Held in Ausbildung
Beiträge: 94
Registriert: 26.03.2004, 22:38

Beitrag von Oric »

Danke für den Tip Draco. Wir werden es in Erwägung ziehen eine Taverne für Rollenspieler einzufügen.
Benutzeravatar
Drakkarim
Held in Ausbildung
Beiträge: 112
Registriert: 25.04.2004, 20:36
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Drakkarim »

Joa, ab und an bissel Rollenspiel kann keiner Verwehren ^^
Dimension
Site Admin
Beiträge: 970
Registriert: 23.03.2004, 12:10
Wohnort: München

Beitrag von Dimension »

Das Forum ist noch recht jung und es sind noch nicht so viele User angemeldet. Ob das jetzt schon Sinn macht weiss ich nicht.
Aber wir diskutieren das mal im privaten Moderatoren Forum durch.
Benutzeravatar
Drakkarim
Held in Ausbildung
Beiträge: 112
Registriert: 25.04.2004, 20:36
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Drakkarim »

Also bis jetzt sind alle WoW foren gut besucht, von daher wenn ihr ein bissel werbung für euch macht dann wird das schon, ich werde das gleich mal in unsere Gildenforum und im mirc mal posten das ihr wieder da seid, dann wird das schon werden :)
Benutzeravatar
maveric
Taschenverkäufer
Beiträge: 90
Registriert: 02.04.2004, 11:22

Beitrag von maveric »

Haben sich ja gleich einige aus eurer Gilde angemeldet.
Ihr wollt doch nicht das Forum übernehmen oder ? :roll: :lol:
Das es viel mehr Allianz Spieler geben soll ist ja in diesem Forum nicht zu sehen. Aber mal schauen wie es ausschaut wenn mehr Leute registriert sind.
Benutzeravatar
Marsukan
Taschenverkäufer
Beiträge: 73
Registriert: 03.05.2004, 10:35
Wohnort: Münster

Beitrag von Marsukan »

Vielleicht könnt ihr auch nen gast thread aufmachen, wo sich leute mt reg probs an euch wenden könne. hab da schon meine erfahrungen; fehlerhafte email und so ; nur so als vorschlag
In treuen Diensten - Zum Kämpfen bereit für die Horde bis in den Tot
Tankynator
Piratenbekämpfer
Beiträge: 572
Registriert: 23.03.2004, 13:37

Beitrag von Tankynator »

Naja es würde vielleicht etwas schneller mit der Fehlerbehebung gehen, wenn ir solche Probleme grundsätzlich als erstes an Dimension schickt. Die Mods haben leider nicht die Rechte um Accounts zu löschen.
Antworten