Welche Rasse wollt ihr spielen ?

Themen die mit den verschiedenen Völkern/Rassen zu tun haben findet ihr hier. Gefällt euch eine Rasse besonders ? Dann schreibt doch warum.

Welche Rasse wollt ihr spielen ?

Mensch (Allianz)
50
18%
Zwerg (Allianz)
29
11%
Nachtelf (Allianz)
55
20%
Gnome (Allianz)
13
5%
Ork (Horde)
30
11%
Taure (Horde)
33
12%
Untot (Horde)
37
14%
Troll (Horde)
26
10%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 273

BloodBreed
Spinnensammler
Beiträge: 3
Registriert: 27.07.2004, 17:43
Kontaktdaten:

Beitrag von BloodBreed »

Werde voll auf Tauren gehen. Bei TFT gab es im Nahkampf keine bessere Unit. :twisted: Also werde ich erneut auf sie setzen. Ally waren schon bei WC3 imba, deshalb never Ally!
Benutzeravatar
Weeqay
Spinnensammler
Beiträge: 2
Registriert: 04.08.2004, 19:36
Wohnort: Berlin

Beitrag von Weeqay »

mensch..weiblich...sind einfach die hübschesten...hordefrauen sind aber auch extrem hässlich... :(
mfg
Is it really worth worrying? Shouldn´t we just look after ourselves, make
sure WE are happy? Do I have to let someone take away my happiness, just
because that someone calles me his friend?
Is it one of the Lord´s tests, and shall I ever pass it?
Benutzeravatar
Aedric
Tränkeschlürfer
Beiträge: 13
Registriert: 05.08.2004, 08:27

Beitrag von Aedric »

Ich werd auf jedenfall nen Zwerg spielen. Der wird Jäger, da ich die Zwerge mit den Büchsen sowohl aus den Warcraftenteilen als auch dem einen Video einfach geil finde.

Später vielleicht einen Tauren-Schamanen. :)
Benutzeravatar
Izual
Welterforscher
Beiträge: 353
Registriert: 21.07.2004, 15:06
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von Izual »

Weeqay hat geschrieben:mensch..weiblich...sind einfach die hübschesten...hordefrauen sind aber auch extrem hässlich... :(
mfg
na so schlimm ist es doch auch nicht, die orcs frauen sehen gar nicht so häßlich aus und die untoten sehen so aus wie die menschen frauen... nur angeschimmelt :lol:
Benutzeravatar
Notti
Welterforscher
Beiträge: 422
Registriert: 11.07.2004, 14:22
Wohnort: RE
Kontaktdaten:

...

Beitrag von Notti »

Also unabhänig von männlein oder weiblein werde ich irgedwann alle Rasse mal spielen aber als letztes NE :P
Eine Hauptrasse auf die ich mich konzentriere ist UD.
Ich war schon bei jedem Pc Game was ermöglichte in Richtung Untot zu gehen mit den Untoten dabei :)
nOTTI
Benutzeravatar
Darkcrab
Tränkeschlürfer
Beiträge: 27
Registriert: 04.08.2004, 12:44
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Darkcrab »

Also wie schon in der Horde - Allianz Umfrage habe ich mich schon für Allianz entschieden wegen den Nachtelfen.

Aber wenn ich jetzt so sehe das die mehrzahl Nachtelfen spielen will. Hmmm, vielleicht such ich mir dann doch eher ne andere rasse aus die auch nen Jäger haben ;).

Aber wenn überhaupt, bleibe ich den Nachtelfen trotzdem treu.
-=[ MfG Darkcrab ]=-
Benutzeravatar
toxo
Tränkeschlürfer
Beiträge: 25
Registriert: 08.08.2004, 05:48

Beitrag von toxo »

Ich will mal Zwergen Krieger werden
mit schild und axt

Toxilein soll er heissen ^^
hoffe das klappt dann auch noch :)
Der Tox-plan:
1. Tox, Zwerg-Krieger :)
2. Toxa, Nachtelfin-Schurkin
shinay
Blauer Item Träger
Beiträge: 349
Registriert: 30.04.2004, 12:32
Wohnort: Saarland

Beitrag von shinay »

wills du dir nicht einen etwas gefährlicher klingenden namen geben? :) ich mein "toxilein" lässt einen nicht grad vor angst zittern ;)

muss ja nicht gleich "toxinator" sein aber naja du weißt ja was ich meine :) aber im endeffekt bleibts ja bei dir *g*

PS willkommen hier in der community (grad gesehn dass du neu bist ;))
Benutzeravatar
toxo
Tränkeschlürfer
Beiträge: 25
Registriert: 08.08.2004, 05:48

Beitrag von toxo »

Danke dir,
freue mich das WoW schon so eine gute community hat :)

Jo stimmt jetzt wo du es sagst, gg
ich wollte ihn doch eigentlich Toxli nenen,
in anlehnung an Gimli :)
aber eigentllich hast ja recht :) ist ja mein main char :)
ok absofort soll er doch so wie jeder meiner mains heissen
Toxo

gg okok,
ist zwar auch kein zwergischer name aber ich bin nun mal der Tox
Alle chars in allen spielen fangen bei mir mit Tox an ^^
ist so ein Tick von mir.
Der Tox-plan:
1. Tox, Zwerg-Krieger :)
2. Toxa, Nachtelfin-Schurkin
Benutzeravatar
Thant
Welterforscher
Beiträge: 400
Registriert: 09.07.2004, 01:43
Wohnort: Hämelerwald(Hannover)
Kontaktdaten:

Beitrag von Thant »

Nenn dein Mainchar dann doch einfach Tox :D
Dimathrad Nightelf Rogue
Zuluhed(PvP)
shinay
Blauer Item Träger
Beiträge: 349
Registriert: 30.04.2004, 12:32
Wohnort: Saarland

Beitrag von shinay »

ja aber ich kennn das ich tu mir bei nickname suche auch immer schwer :) aber für meinen wow main char den namen hab ich schon aber der wird nicht verraten bis dahin wen ich das spiel original in den händen halte und meinen account erstelle :) weil der ist so schön unique :D

nicht jeder ist so kreativ und selbtbewußt wie thant :roll:
Benutzeravatar
Thant
Welterforscher
Beiträge: 400
Registriert: 09.07.2004, 01:43
Wohnort: Hämelerwald(Hannover)
Kontaktdaten:

Beitrag von Thant »

Hehe, ich bin auch noch auf der Suche... Mein NE-Rogue braucht noch einen^^

Aber es ist ja noch viel Zeit, bis das Spiel releaset... sicher ist nur, dass kein Allianz-Charakter von mir Thant heißen wird, ich werd diesen Namen nicht mit einem lebendigen Wesen entweihen(bei DAoC war es eine Ausnahme, da gab es noch keine Untoten/Nekromanten als SC's).
Dimathrad Nightelf Rogue
Zuluhed(PvP)
Benutzeravatar
Xenia
Tränkeschlürfer
Beiträge: 12
Registriert: 03.08.2004, 18:19
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Xenia »

Ich werde zu 99% nen weiblichen Menschen Magier machen, die Frauen haben so stylische Frisuren :P

Xenia
Benutzeravatar
Darkcrab
Tränkeschlürfer
Beiträge: 27
Registriert: 04.08.2004, 12:44
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Darkcrab »

toxo hat geschrieben:Danke dir,
ist zwar auch kein zwergischer name aber ich bin nun mal der Tox
Alle chars in allen spielen fangen bei mir mit Tox an ^^
ist so ein Tick von mir.
Nenn dich doch Toxxar mit anlehnung auf WC3. ;) Toxxar der Schmetterer *lach*. Kenn ich aber, bei D2 fangen alle meine Chars mit Dark an....
-=[ MfG Darkcrab ]=-
Benutzeravatar
Conan Do`Urden
Spinnensammler
Beiträge: 8
Registriert: 13.08.2004, 00:37
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Conan Do`Urden »

ich werde auf jeden fall tauren nehmen glaube einfach das die als berserker am meisten reinhauen besonder mit diesen fast run
Antworten