Druiden: Die Hüter der Welt
...
In welchem Hinsichten kann mand den Druid mit dem Pala vergleichen?
Beide buffen anderes nur sind sie beide Healer...
Aber warum hat es der Druid denn so schwer?
nOTTI
Beide buffen anderes nur sind sie beide Healer...
Aber warum hat es der Druid denn so schwer?
nOTTI
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Hab noch bissel in den Foren gestöbert und bin auf ein kleines File gestossen.
In diesem werden alle Druiden Talente mit Bildern beschrieben. Einziger wermudstrpfen bei der ganzen sache ist das das alles auf Englisch ist, was einen echten Druiden Fan aber wohl nicht abschrecken würde oder
Einen Link zu dem File hab ich nicht mehr, darum hab ich es eben auf meinen Webspace geladen. Bitte mit "Zieh Speichen unter" laden!
Oder den Link Kopieren und in eueren Explorer einfügen, sonst klappt das ganze nicht.
http://mitglied.lycos.de/wowsuchtie/druidtalents.rar
In diesem werden alle Druiden Talente mit Bildern beschrieben. Einziger wermudstrpfen bei der ganzen sache ist das das alles auf Englisch ist, was einen echten Druiden Fan aber wohl nicht abschrecken würde oder
Einen Link zu dem File hab ich nicht mehr, darum hab ich es eben auf meinen Webspace geladen. Bitte mit "Zieh Speichen unter" laden!
Oder den Link Kopieren und in eueren Explorer einfügen, sonst klappt das ganze nicht.
http://mitglied.lycos.de/wowsuchtie/druidtalents.rar
Kann ich so nicht bestätigen. Mein Druide kommt ganz gut zurecht.
Meiner Erfahrung nach ist der Druide im Nahkampf manaeffizienter als wenn er mit Root und Spells kämpft. Deshalb nutze ich (fast) immer den Nahkampf.
Wichtig beim kämpfen ist, dass man ununterbrochen den (Instant-) HOT auf sich laufen hat. Mit dem Cosmos-UI ist die Laufzeitanzeige bei den Buffs ganz praktisch. So sehe ich wenn der HOT sich seinem Ende nähert und kann ihn refreshen.
Diese Heilung während des Kampf wirkt quasi so, als hätte der Druide eine höhere Rüstungsstufe.
Desweiteren achte ich immer darauf, dass der Gegner einen aktiven Mondfeuer (DOT) hat. Sobald Mondfeuer abgelaufen ist diesen refreshen. Ein Mondfeuer-Spam hingegen ist ineffizient und verbrennt das Mana zu schnell ohne echten Damoutput.
Dieser DOT während des Kampfes wirkt quasi so als hätte der Druide eine stärkere Waffe mit mehr Schaden.
Wenn man jetzt noch darauf achtet dass man eine gute Rüstung und eine gute Waffe hat, dann überlebt man die Kämpfe recht gut.
Wenn es eng wird schmeiss ich auch schon mal eine Heilung ein. Wenn ich dann trotzdem sterbe dann meistens wegen OOM. Deswegen ist es wichtig immer Heil- und Manatränke dabei zu haben.
Meiner Erfahrung nach ist der Druide im Nahkampf manaeffizienter als wenn er mit Root und Spells kämpft. Deshalb nutze ich (fast) immer den Nahkampf.
Wichtig beim kämpfen ist, dass man ununterbrochen den (Instant-) HOT auf sich laufen hat. Mit dem Cosmos-UI ist die Laufzeitanzeige bei den Buffs ganz praktisch. So sehe ich wenn der HOT sich seinem Ende nähert und kann ihn refreshen.
Diese Heilung während des Kampf wirkt quasi so, als hätte der Druide eine höhere Rüstungsstufe.
Desweiteren achte ich immer darauf, dass der Gegner einen aktiven Mondfeuer (DOT) hat. Sobald Mondfeuer abgelaufen ist diesen refreshen. Ein Mondfeuer-Spam hingegen ist ineffizient und verbrennt das Mana zu schnell ohne echten Damoutput.
Dieser DOT während des Kampfes wirkt quasi so als hätte der Druide eine stärkere Waffe mit mehr Schaden.
Wenn man jetzt noch darauf achtet dass man eine gute Rüstung und eine gute Waffe hat, dann überlebt man die Kämpfe recht gut.
Wenn es eng wird schmeiss ich auch schon mal eine Heilung ein. Wenn ich dann trotzdem sterbe dann meistens wegen OOM. Deswegen ist es wichtig immer Heil- und Manatränke dabei zu haben.
Soweit ich den Druiden gespielt habe, hatte ich eigentlich keine allzugroßen Probleme, solo meine Quests zu erledigen. Zumindest war das bis Level 30 der Fall. Wie das danach aussieht, kann ich nicht beurteilen. Allerdings sollte man sich immer im Klaren darüber sein, dass man keine Fighter-Klasse im eigentlichen Sinn ist, weshalb den Möglichkeiten im Infight zwangsweise Grenzen gesetzt sind. Solange man diese grenzen im Auge behält, kommt man da eigentlich ganz gut zurecht.
Richtig Spass machte mir der Druide allerdings erst in Gruppen, wo man eigentlich erst alle Trümpfe ausspielen kann. Die Utility des Charakters ist enorm und für jede Gruppe eine Bereicherung.
Richtig Spass machte mir der Druide allerdings erst in Gruppen, wo man eigentlich erst alle Trümpfe ausspielen kann. Die Utility des Charakters ist enorm und für jede Gruppe eine Bereicherung.
- Koltharius
- Taschenverkäufer
- Beiträge: 61
- Registriert: 09.02.2005, 19:17
Also ich fand den Druiden neben dem Hexer als eine der interessantesten Klassen. Genug Heilung um im Kampf oder danach die Gruppe und sich selbst am Leben zu erhalten. Stärkende Zauber die dem Druiden nette Kräfte bescheren und im Nahkampf finde ich ihn auch gut.
Außerdem ist es mir in der Beta bis zum 7. nicht aufgefallen das da SO viel Wert auf die Klasse gelegt wird. Bei mir war es eigentlich so das jemand einen Aufruf gemacht hat. Spieler meldeten sich und gingen los und kämpften. Ob da einer Druide oder Schurke spielte war egal.
Außerdem ist es mir in der Beta bis zum 7. nicht aufgefallen das da SO viel Wert auf die Klasse gelegt wird. Bei mir war es eigentlich so das jemand einen Aufruf gemacht hat. Spieler meldeten sich und gingen los und kämpften. Ob da einer Druide oder Schurke spielte war egal.
- bboyshayroon
- Spinnensammler
- Beiträge: 9
- Registriert: 06.05.2006, 22:21
- Wohnort: Bremen
Ich hab jetzt gerade einen Druiden angefangen und finde ihn am Anfang sehr schwach, da er sehr häufig Energieprobleme hat.
Vielleicht liegt das aber auch daran, dass ich erst Stufe 4 bin.
Ändert sich das noch, oder ist der Druide für mich die falsche Wahl?
Ich würde gerne einen Nachtelfen spielen, der sich gut heilen kann, dem Gegner aber trozdem starken Schaden zufügt.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen,
YasoKuuhl.
Vielleicht liegt das aber auch daran, dass ich erst Stufe 4 bin.
Ändert sich das noch, oder ist der Druide für mich die falsche Wahl?
Ich würde gerne einen Nachtelfen spielen, der sich gut heilen kann, dem Gegner aber trozdem starken Schaden zufügt.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen,
YasoKuuhl.
Wenn du gut heilen willst und trotzdem schaden machen, dann empfehle ich dir einen Priester, den du auf Disziplin/Schatten oder Heilig/Schatten skillenYasoKuuhl hat geschrieben:Ich hab jetzt gerade einen Druiden angefangen und finde ihn am Anfang sehr schwach, da er sehr häufig Energieprobleme hat.
Vielleicht liegt das aber auch daran, dass ich erst Stufe 4 bin.
Ändert sich das noch, oder ist der Druide für mich die falsche Wahl?
Ich würde gerne einen Nachtelfen spielen, der sich gut heilen kann, dem Gegner aber trozdem starken Schaden zufügt.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen,
YasoKuuhl.
Bis man Katzenform bekommt, fand ich das auch alles recht nervig. Danach gehts eigentlich und wenn man auf FEral skillt gehts sogar um einiges besser. Hab damals bis ca. 55 auf Feral geskillt zum leveln.YasoKuuhl hat geschrieben:Ich hab jetzt gerade einen Druiden angefangen und finde ihn am Anfang sehr schwach, da er sehr häufig Energieprobleme hat.
Vielleicht liegt das aber auch daran, dass ich erst Stufe 4 bin.
Ändert sich das noch, oder ist der Druide für mich die falsche Wahl?
Ich würde gerne einen Nachtelfen spielen, der sich gut heilen kann, dem Gegner aber trozdem starken Schaden zufügt.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen,
YasoKuuhl.
- Weißerflake
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- Registriert: 02.12.2006, 13:31
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