Klassenwahl

Themen die allgemein mit den Klassen zu tun haben findet ihr hier.

Welche Klasse werdet ihr in WoW spielen?

Druid
17
7%
Hunter
53
21%
Mage
31
13%
Paladin
23
9%
Priest
21
9%
Rogue
29
12%
Shaman
22
9%
Warlock
18
7%
Warrior
33
13%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 247

Benutzeravatar
Conan Do`Urden
Spinnensammler
Beiträge: 8
Registriert: 13.08.2004, 00:37
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Conan Do`Urden »

naja ich mir einen kämpfer machen er soll so wie ein berserker bei baldur
werden die die das spiel gespielt haben die wissen was ich meine (die den berserker genommen haben)

jo ja die berserker rulen

/edit by mod
Benutzeravatar
Zonk
Jahrmarkt Gewinner
Beiträge: 124
Registriert: 10.08.2004, 10:50
Wohnort: Hannover

Beitrag von Zonk »

naja, der char, der in wow nem "berserker" am nähesten kommt, ist ja der rogue... weil meiner meinung zeichnet sich ja n bersi dadurch aus, dass er in jeder hand eine waffe hat und mächtig viel dmg machen kann und zudem nicht die stärksten rüssis tragen kann ---> also rogue :wink:
kroedler
Skelettschnetzler
Beiträge: 272
Registriert: 30.07.2004, 19:42
Wohnort: Schmalkalden
Kontaktdaten:

Beitrag von kroedler »

ich bin ein Schurke -> rogue
Benutzeravatar
Zonk
Jahrmarkt Gewinner
Beiträge: 124
Registriert: 10.08.2004, 10:50
Wohnort: Hannover

Beitrag von Zonk »

öhm ja und ? siehst du das anders ? :?
Benutzeravatar
Anaziel
Tränkeschlürfer
Beiträge: 16
Registriert: 01.08.2004, 17:31
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von Anaziel »

Hey Ralan,

mittlerweile habe ich mich mal näher mit der Persönlichkeit der UD befasst
und habe festgestellt :idea: , dass sie keine haben, UD`s sind ohne Stolz und Ehre sie benutzen den Rest der Horde nur als Mittel zum Zweck, dass ist für`n *****...deßhalb habe ich mich entschlossen jetzt doch lieber nen Stolzen und ehrenhaften Orc Warrior zu spielen. Bei denen ist zumindest der soziale Aspekt erhalten geblieben ! :wink:
Vividarium et Intervigilium et Viator
Benutzeravatar
Thant
Welterforscher
Beiträge: 400
Registriert: 09.07.2004, 01:43
Wohnort: Hämelerwald(Hannover)
Kontaktdaten:

Beitrag von Thant »

Die Untoten benutzen die Horde genauso wie die Horde die Untotetn benutzt.

Wenn du Untote nicht spielst, weil sie in einem Bündnis mit den anderen Horden-Völkern sind, müsstest du Allianz spielen oder ganz aufhören :P
Dimathrad Nightelf Rogue
Zuluhed(PvP)
Benutzeravatar
Anaziel
Tränkeschlürfer
Beiträge: 16
Registriert: 01.08.2004, 17:31
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von Anaziel »

Thant hat geschrieben:Die Untoten benutzen die Horde genauso wie die Horde die Untotetn benutzt.

Wenn du Untote nicht spielst, weil sie in einem Bündnis mit den anderen Horden-Völkern sind, müsstest du Allianz spielen oder ganz aufhören :P
mein lieber freund Thant der mich seit meinem ersten post nicht leiden kann, wieso auch immer! Ich habe mich für nen Orc enstschieden wie du siehst, und Allianz werde ich nie spielen, eher fällt mir die rechte Hand ab, ich weiss nicht welches Problem du mit mir hast du hälst dich wohl für Powergamer XYZ o. so, ich bin eben noch voll unsicher dass Game ist der Hammer und ich will nicht 2 Wochen intensiv meine Freizeit mit nem char verschwenden und ihn dann löschen nur weil ich "erst" DANN merke er ist hänge, ich liebe das spiel jetzt schon und wer will dann schon 2 wochen arbeit in den müll kicken wär voll besch..... o. etwa nicht, versuch mich mal zu verstehen ich schaue nicht nur auf Str. +1 bei Orc o. Int.+2 bei UD
auch der optische Aspekt und das zugehörigkeitsgefühl ist mir wichtiger als alle stats zusammen, und ich fühle mich wohl nun endlich in Ogrimmar am wohlsten, und dort wird beim release ein Stolzer und unerschütterlicher Orc Warrior namens Gornack Elfenfresser geboren der den Schatten der verzweiflung und des Grauens über das Volk der NE`S bringen wird und das Volk der Orcs aus ihrem joch befreien wird und eine Lebende legende erzählt. Auch werde ich jeden in meiner Party willkommen heissen auch wenn er der Grösste newbie ist, denn die haben den grössten ehrgeiz und SPIELEN dass Spiel!!!

HORDE 4 LIFE
Vividarium et Intervigilium et Viator
Xeraphim
Piratenbekämpfer
Beiträge: 586
Registriert: 04.05.2004, 17:57
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Xeraphim »

Was die Optik betrifft kann ich Anaziel nur zustimmen :D für mich is die Optik meines Charakters fast wichtiger als der Rest *gg* Wenn ich ur den tollen Gegenstand hätte (der aber voll ******** aussieht), würd ich ihn nicht tragen ;)

Ich denke das Party bzw. Teamplay muss sich erst noch zeigen in WoW. Weil es da auch richtig notwendig ist, dass sich jedes einzelne Partymitglied richtig einbringen kann. Bei so games wie D2, war das ja im Prinzip fast völlig egal
Benutzeravatar
Anaziel
Tränkeschlürfer
Beiträge: 16
Registriert: 01.08.2004, 17:31
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von Anaziel »

Xeraphim hat geschrieben:Was die Optik betrifft kann ich Anaziel nur zustimmen :D für mich is die Optik meines Charakters fast wichtiger als der Rest *gg* Wenn ich ur den tollen Gegenstand hätte (der aber voll ******** aussieht), würd ich ihn nicht tragen ;)

Ich denke das Party bzw. Teamplay muss sich erst noch zeigen in WoW. Weil es da auch richtig notwendig ist, dass sich jedes einzelne Partymitglied richtig einbringen kann. Bei so games wie D2, war das ja im Prinzip fast völlig egal
Muchas gracias senorita,

die Optik ist mit dass wichtigste finde ich auch!
Ich werd mit Gornack einen 2H Hammer spielen. denn Hammer rocken einfach finde ich, damit werde ich so einige miesen Viecher und (LEIDER *HEUL*) auch ein paar geile drachen zerschmettern, und nicht zu vergessen, nicht persönlich nehmen, auch ein paar Elfen zerquetschen... :twisted:

Also Thx 4 die probs liebe(r) Xeraphim

Euer verwirrter Anaziel :lol:
Vividarium et Intervigilium et Viator
Benutzeravatar
Gornack Elfenfresser
Tränkeschlürfer
Beiträge: 20
Registriert: 18.08.2004, 12:39
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von Gornack Elfenfresser »

Anaziel hat geschrieben:
Xeraphim hat geschrieben:Was die Optik betrifft kann ich Anaziel nur zustimmen :D für mich is die Optik meines Charakters fast wichtiger als der Rest *gg* Wenn ich ur den tollen Gegenstand hätte (der aber voll ******** aussieht), würd ich ihn nicht tragen ;)

Ich denke das Party bzw. Teamplay muss sich erst noch zeigen in WoW. Weil es da auch richtig notwendig ist, dass sich jedes einzelne Partymitglied richtig einbringen kann. Bei so games wie D2, war das ja im Prinzip fast völlig egal
Muchas gracias senorita,

die Optik ist mit dass wichtigste finde ich auch!
Ich werd mit Gornack einen 2H Hammer spielen. denn Hammer rocken einfach finde ich, damit werde ich so einige miesen Viecher und (LEIDER *HEUL*) auch ein paar geile drachen zerschmettern, und nicht zu vergessen, nicht persönlich nehmen, auch ein paar Elfen zerquetschen... :twisted:

Also Thx 4 die probs liebe(r) Xeraphim

Euer verwirrter Anaziel :lol:
Meine lieben "Freunde" (oder nicht Freunde),

wollte euch nur mitteilen dass ich ab heute unter dem Namen Gornack Elfenfresser bekannt bin!
...und er trat aus dem Schatten um für sein Volk zu kämpfen und in glorreichen Schlachten den Banner seines Clans mit stolzer und starker Hand zu halten, auf dass er ihm nur aus seinen leblosen Fingern entrissen werde...
Benutzeravatar
Izual
Welterforscher
Beiträge: 353
Registriert: 21.07.2004, 15:06
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von Izual »

Gornack Elfenfresser hat geschrieben:
Anaziel hat geschrieben:
Xeraphim hat geschrieben:Was die Optik betrifft kann ich Anaziel nur zustimmen :D für mich is die Optik meines Charakters fast wichtiger als der Rest *gg* Wenn ich ur den tollen Gegenstand hätte (der aber voll ******** aussieht), würd ich ihn nicht tragen ;)

Ich denke das Party bzw. Teamplay muss sich erst noch zeigen in WoW. Weil es da auch richtig notwendig ist, dass sich jedes einzelne Partymitglied richtig einbringen kann. Bei so games wie D2, war das ja im Prinzip fast völlig egal
Muchas gracias senorita,

die Optik ist mit dass wichtigste finde ich auch!
Ich werd mit Gornack einen 2H Hammer spielen. denn Hammer rocken einfach finde ich, damit werde ich so einige miesen Viecher und (LEIDER *HEUL*) auch ein paar geile drachen zerschmettern, und nicht zu vergessen, nicht persönlich nehmen, auch ein paar Elfen zerquetschen... :twisted:

Also Thx 4 die probs liebe(r) Xeraphim

Euer verwirrter Anaziel :lol:
Meine lieben "Freunde" (oder nicht Freunde),

wollte euch nur mitteilen dass ich ab heute unter dem Namen Gornack Elfenfresser bekannt bin!
ja schön... aber musste das in 3 threads schreiben? das nervt etwas :wink:
Garok
Auktionshaus Durchforster
Beiträge: 461
Registriert: 30.05.2004, 07:09
Wohnort: Lünen [NRW]
Kontaktdaten:

Beitrag von Garok »

Bleibt Bitte beim Thema, sachen die seit 5 Threads besprochen werden hätten per PM besprochen werden können auch man hätte auch drauf verzichten können. Also bitte weiterhin beim Thema des Threads bleiben.
Benutzeravatar
Gornack Elfenfresser
Tränkeschlürfer
Beiträge: 20
Registriert: 18.08.2004, 12:39
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von Gornack Elfenfresser »

Sry mein bester !!! :oops:
...und er trat aus dem Schatten um für sein Volk zu kämpfen und in glorreichen Schlachten den Banner seines Clans mit stolzer und starker Hand zu halten, auf dass er ihm nur aus seinen leblosen Fingern entrissen werde...
zusrum
RP Moderator
RP Moderator
Beiträge: 458
Registriert: 19.08.2004, 20:33
Kontaktdaten:

Beitrag von zusrum »

ich find den warrior am besten, aber ich werde auch andere klassen anspielen.
welche genau weiß ich leider noch nicht.
Benutzeravatar
siw
Spinnensammler
Beiträge: 7
Registriert: 27.08.2004, 10:56

Beitrag von siw »

hi ihr,

ich werde 1 gruppenchar = priester spielen und 1 solo char für den ich mich noch nicht entschieden habe.
und ich werde mensch spielen :P
Antworten