Heldenstufe?

Hier könnt ihr über alles Diskutieren was mit World of Warcraft zu tun hat und nicht in die anderen Foren gehört.
Gesperrt
Benutzeravatar
Aaron
Murlocverhauer
Beiträge: 41
Registriert: 18.08.2004, 13:08
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Heldenstufe?

Beitrag von Aaron »

Wie erlangt man die Heldenstufe? Bekommt man dan neue fähigkeiten?
Oder wurde zu den Helden von Blizzard noch nichts bekannt gegeben!
:?: :?: :?:
Benutzeravatar
SpAwN_2k
Blauer Item Träger
Beiträge: 306
Registriert: 27.07.2004, 12:32
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von SpAwN_2k »

Wie genau man sie erlangt, welche Fähigkeiten sie haben werden undundund ist derzeit noch vollkommen unbekannt. Sicher ist, dass man die maximale Stufe erreicht haben muss und dass das Erreichen des Heldenstatus eine sehr zeitintensive Angelegenheit sein wird ;)
Benutzeravatar
Udain
Quest-Kenner
Beiträge: 792
Registriert: 18.08.2004, 10:38

Beitrag von Udain »

Ich denke es wird etwas sein wo man etwas in der ganzen Welt bewirken muss, oder etwas mit hoher Reputation und Ähnliches... anders kann ich mir das nicht vorstellen. Es wird wahrscheinlich eine Reihe von Ultraquests sein oder so :D. Aber das sind alles nur Vermutung, es klingt jedenfalls spannend seinen Charakter so bekannt zu machen wie z.B. Thrall oder Arthas...
Benutzeravatar
Thant
Welterforscher
Beiträge: 400
Registriert: 09.07.2004, 01:43
Wohnort: Hämelerwald(Hannover)
Kontaktdaten:

Beitrag von Thant »

Es gibt bereits einen Thread, in dem über die Heldenklassen diskutiert wird(hier)

-> Closed.

P.S: Im Zweifelsfall einfach nach 1,2 Begriffen wie z.B. Heldenklassen, Helden oder Heroes suchen, sonst macht jeder ein Thread auf und man verliert die Übersicht bzw man redet aneinander vorbei, weil man sich auf unterschiedliche Threads bezieht.
Dimathrad Nightelf Rogue
Zuluhed(PvP)
Gesperrt