@Foren-Admin: bitte neue Icons

Alles was nicht mit World of Warcraft zu tun hat, gehört hier rein.
Gesperrt
Benutzeravatar
Moez
Murlocverhauer
Beiträge: 49
Registriert: 06.09.2004, 14:58

@Foren-Admin: bitte neue Icons

Beitrag von Moez »

In freudiger Erwartung von WoW bin ich hier auf das Forum gestossen und lese seither fleissig mit.

Was mir dabei störend aufgefallen ist:

Im Forenhauptmenü sehe ich (an der Farbe des Forums-Icon), dass in einem Forum neue Postings sind. Wenn ich dann in das jeweilige Forum reingehe, sind alle Icons fast gleich blass und ich kann kaum erkennen, wo neue Beiträge sind und wo nicht.

Es mag an meinem Monitor liegen, aber wenn es nicht zuviel Mühe macht, dann ändere bitte die Icons für neue Beiträge in eine grellere Farbe.

Danke.
Xeraphim
Piratenbekämpfer
Beiträge: 586
Registriert: 04.05.2004, 17:57
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Xeraphim »

Dank dir für den kreativen Hinweis :) Werd ich mir gleich mal ansehen ob wir das nicht bischen klarer gestalten können. Kann aber ein paar Täglein dauern ;)
Benutzeravatar
Moez
Murlocverhauer
Beiträge: 49
Registriert: 06.09.2004, 14:58

Beitrag von Moez »

/clap

:D
Benutzeravatar
SpAwN_2k
Blauer Item Träger
Beiträge: 306
Registriert: 27.07.2004, 12:32
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von SpAwN_2k »

Also ich habe keine Probleme, zumal Themen mit neuen Beiträgen etwas eingerückt und mit einem Pfeil markiert sind.

just my two cents ;)
Garok
Auktionshaus Durchforster
Beiträge: 461
Registriert: 30.05.2004, 07:09
Wohnort: Lünen [NRW]
Kontaktdaten:

Beitrag von Garok »

Moez hat geschrieben:/clap

:D
Auch von mir ein danke für die Kretik, allerdings sind kurzpostings wie dein, keine gerngesehende Postings in diesem Forum. In Zukunft bitte darauf achten einen Satz zu schreiben und nicht nur einzelne Wörter ;)
Zuletzt geändert von Garok am 16.09.2004, 13:28, insgesamt 1-mal geändert.
Xeraphim
Piratenbekämpfer
Beiträge: 586
Registriert: 04.05.2004, 17:57
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Xeraphim »

Aber nachdem wir ja "fast" alles für unsere User tun ;) Hab ich eben die Farbe der Icons ein bischen eindeutiger gemacht. Schau mal ob du´s so besser erkennen kannst
Gesperrt