Warrior und Paladine sind kein Problem.
Relativ.
Warrior geht allerdings schneller als Paladin.
Goldene Regel:
Kein Nahkampf!
Und wenn Nahkampf, dann sollte er nur noch 1/4 HP haben und man selbst noch fast gesund.
Aber auch das ist gefährlich, da die sich noch eine Potion einwerfen können. Und dann ist die ******** am dampfen.
Also, immer schön auf Distanz halten. Dann klappt das prima.
(Chare Reichweite des Warriors beachten! Aber nur am Anfang, hinterher ist er eh im Combatmode und kann es nicht mehr benutzen)
Sowas klappt sicherlich nicht im Duell. Sondern hauptsächlich da wo Platz ist. Quasi im normalen Raid / PvP Gefecht draussen in den Areas.
Paladine sollte man aber erst ab lvl 36 ernsthaft angreifen, da man ab da den Vipersting hat. Dieser entzieht Mana und Pala ohne Mana = Opfer.
Ansonsten nach 08/15 Schema vorgehen:
Pet losschicken.
Wenn er es ignoriert, hat er einen DoT am hals... ein DoT der kein Timeout hat...
Ignoriert er es nicht, wunderbar.. dann haben wir gewonnen
.. dann kriegt er die volle Ladung ab -> Aimed Shot, Focus Fire, Arcane Shot, Serpentsting.. halt alles was das Arsenal hergibt solange er mit dem Pet spielt. Selbst wenn er das Pet dann getötet hat, ist er soweit down das man ihn finishen kann.
Anders sieht es aus wenn er das Pet ignoriert.
--> Aspect of the Cheeta
--> Serpentsting
--> Concissive Shot
--> 1-2 Normale Schüsse/Arcane Shot
--> laufen
--> Serpentsting
--> 1-2 Normale Schüsse/Arcane Shot
--> laufen
...
solange bis das er tot ist.
Der Witz ist:
Er wird uns nie kriegen.
Durch Aspekt of the Cheeta ist man immer schneller.
Man brauch nur ein wenig Geduld.
Fliehen kann er eh nicht mehr. WIir kriegen ihn. WIr sind schneller.
Mounts? Uns egal, der Gegner ist im Combat Mode und kann nicht mounten...
Einzig Rogues mit ihren Sprint und Chars mit der Nifty Stopwatch können kurz aufholen. Aber auch darüber lachen wir.
-> Wingclip
Und das Spiel beginnt von vorne.
Mit dieser kombination hab ich Warrior 4-5 Lvl über mir getötet.
Das selbe mit Paladinen.
Wobei ich die vorher so mit Viperstings beschossen habe, dass die erstmal kein Mana haben. Sonst heilen die sich zu oft.
Der Nachteil:
Es dauert ein bisschen.
Aber in 80% der Fälle hatte ich hinterher noch 100% HP.
Der schlimmste Feind des Hunters ist ein anderer Hunter.
Inqui