So, also erstmal... der Siginador, fuffiger Schami von den Phoenix Avangers? kennst mich noch?
naja, okey, nun mal mein senf hier zu der Diskussion:
Das Problem liegt nicht bei den Kosten, sondern darin, dass man auf Lvl 60 insgesamt 51 Talente zur Verteilung hat (ab lvl 10 erhält man den ersten Talentpunkt).
Da die letzten Fähigkeiten in einem der drei Trees meistens besonders gut oder sogar am besten sind, lohnt es sich jedenfalls einen der Trees bis dahin zu skillen, sodass schonmal etwa 30 Talentpunkte für einen Tree drauf gehen. Man kann also nie mehr als einen Tree voll ausbauen und muss/ sollte sich daher für einen Haupttree entscheiden.
Man kann natürlich auch auf alle drei etwas verteilen, aber das halte ich für nicht ganz so sinnvoll.
Stimmt überhaupt nicht, nicht beim Priest.... Holy Nova is der größte Schwachsinn den ich in meinem leben gesehen hab, der dmg is ********, es macht aggro und die 5 sek die es aggro nimmt bringen nix da du entweder recasten musst oder dann verblassen setzen musst, der skill is höchstens zum spielen.
ebenso der 30ger diszi skill, hat 0 sinn, 23 mehr in willenskraft, gut und schön, aber hey, wofür gibts nen magier der die essen und trinken hercasten kann?
Skillung hat geschrieben:Discipline Talents (25 points)
# Unbreakable Will - 5/5 points
Increases your chance to resist Stun, Fear, and Silence effects by 15%.
# Martyrdom - 2/2 points
Gives you a 100% chance to gain the Focused Casting effect that lasts for 6 seconds after being the victim of a critical strike. The Focused Casting effect prevents you from losing casting time when taking damage.
# Improved Power Word: Shield - 3/3 points
Reduces the duration of your Power Word: Shield's Weakened Soul effect by 15 seconds.
# Focused Casting - 1/1 point
While active, you no longer lose casting time from taking damage. Lasts 8 seconds.
# Mental Agility - 5/5 points
Reduces the mana cost of your instant cast spells by 10%.
# Mental Strength - 5/5 points
Increases your maximum Mana by 10%.
# Inner Focus - 1/1 point
When activated, reduces the Mana cost of your next spell by 100% and increases its critical effect chance by 25% if it is capable of a critical effect.
# Meditation - 3/5 points
Allows 9% of your Mana regeneration to continue while casting.
Holy Talents (23 points)
# Holy Specialization - 5/5 points
Increases the critical effect chance of your Holy spells by 5%.
# Improved Renew - 2/5 points
Increases the amount healed by your Renew spell by 6%.
# Spiritual Healing - 5/5 points
Increases the amount healed by your healing spells by 10%.
# Inspiration - 5/5 points
Increases your target's armor value from items by 25% for 15 seconds after getting a critical effect from your Flash Heal, Heal, Greater Heal, or Prayer of Healing spell.
# Improved Flash Heal - 2/2 points
Gives you a 70% chance to avoid interruption caused by damage while casting Flash Heal.
# Improved Healing - 1/5 point
Reduces the Mana cost of your Lesser Heal, Heal, and Greater Heal spells by 3%.
# Improved Prayer of Healing - 2/2 points
Reduces the Mana cost of your Prayer of Healing spell by 20%.
# Spirit of Redemption - 1/1 point
Upon death, summons a Spirit of Redemption that heals nearby friendly targets for 318 to 360 and another 343 over 21 seconds.
Shadow Talents (3 points)
# Spirit Tap - 3/5 points
Gives you a 60% chance to gain a 100% bonus to your Spirit after killing a target. For the duration, your Mana may regenerate at a 50% rate while casting. Lasts 15 seconds.
ansonsten, dieses holy fire, 5 sek cast und dann noch so ne schlechte dmg, würde ich niemals skillen, reine verschwendung wie ich finde, der folgeskill den man kaufen kann, divine fury is auch irgendwie sinnlos.
master healer ebenso, ich benutze im großen und ganzen nur blitzstrahl und gruppenheilung, ganz einfach aus dem grund weil 3x blitzstrahl bei insgesamt dann 4,5 sec castingzeit und etwas wenigerem manaverbrauch sogar etwas mehr heilt als großes heilen.
alle reduce threat skills sind eh fürn eimer, braucht ja keiner fürs pvp.
improved smite habe ich auch nicht geskilled, da ich wenn ich solo spiele eigtl nur schmerz und gedankenschlag nutze, stab tut auch bisle schaden machen
holy spezialisierung is geschmackssache, aber was bringen mir bitte 5% mehr schaden auf nen crit? sinnlos
so, nun zu disziplin...
verbessertes machtwort seelenstärke is reine verschwendung...
1. hält der cast dadurch nur länger
2. bringts nur was im pve weil
3. sowieso jeder halbwegs gute priest der verständniss von seim char hat im pvp alle feinde schon gleichmal dispellt, ally hats da sowieso noch schlimmer weil schami reinigen hat.
verbessertes inner fire mag ganz gut sein, fürs solo spiel, vielleicht hau ich auch die 3 punkte aus shadow da rein wenn ich 60 bin, aber we will see
force of will find ich auch nich wirklich sinnig
mana burn... naja, hat eh zu lange cast time, benutz ich im solo pvp nur gegen palas, sonst kriegt ma die ja nicht tot
silent resolve... genau das gleiche, im pvp sinnlos, im pve für holy / disc priest auch wiel wir einfach keine dmg rauslassen
zu shadow kann ich nichts sagen, da ich es nie gespielt hab und es auch nie spielen werde
Mit meinem Heal-Priest war ich PvE ne absolute Niete und konnte nie was alleine machen. Als Shadow-Priest konnte ich Monster töten die 2 Stufen über mir waren. Habe leider nie Disziplin als Hauptstamm ausprobiert.
Ich kann als holy / diszi monster töten die 3 Stufen über mir sind, ich kann mich auch gleichzeitig mit 2-3 mobs anlegen die auf meinem lvl oder auch etwas darunter sind, ich brauch nur länger und bin danach vielleicht ziemlich oom, natürlich hat man mit holy spec nen nachteil im solo spiel, aber ich bin alter daocler und gruppen liegen mir einfach mehr
ansonsten sigi, zu deiner behauptung holy spec wäre der shadow spec im dmg output gleichwertig, stimmt in keinster weise, Gedankenschlag + Mindflay und dann noch blackout geskillt und der gegner wird 50% langsamer....
ansonsten hat hier jmd behauptet dass verbessertes erneuern nix bringt... "nur 100 hp" oder so... stimmt überhauptned, renew is stärker als man denken mag, und mitm verbessertem schild + renew will ich sehn was der gegner so machen will....