Realease in Europe / USA

Hier könnt ihr über alles Diskutieren was mit World of Warcraft zu tun hat und nicht in die anderen Foren gehört.
Benutzeravatar
Stonebraker
Tränkeschlürfer
Beiträge: 30
Registriert: 26.03.2004, 16:49

Realease in Europe / USA

Beitrag von Stonebraker »

Würdet ihr euch WoW in englisch kaufen wenn die deutsche Version später rauskommt ? Wenn ja was für einen Zeitraum könntet ihr nicht mehr abwarten. Also ich denke 1 Woche würde ich warten, wenn es länger dauert, kauf ich mir die englische Version.
creon
Tränkeschlürfer
Beiträge: 17
Registriert: 11.04.2004, 18:27
Wohnort: Regensburg

Beitrag von creon »

1 Woche is schon sehr optimistisch. Die ganzen Quest Anleitungen und Rüstungsnamen zu übersetzen wird wohl erheblich länger dauern.
Tankynator
Piratenbekämpfer
Beiträge: 572
Registriert: 23.03.2004, 13:37

Beitrag von Tankynator »

Ich wüsste jetzt nicht, dass die Blizzard Spiele bislang in Deutschland später rausgekommen sind (mal abgesehen von Diablo 1)

Von daher mal sehen.
Oric
Held in Ausbildung
Beiträge: 94
Registriert: 26.03.2004, 22:38

Beitrag von Oric »

ne, wenn ich schon wow spiele, dann muss es auch die deutsche version sein. sobald wow in usa erhältlich ist, kann es nicht mehr lange dauern, bis wir auch in den genuß kommen. :shock:
Benutzeravatar
maveric
Taschenverkäufer
Beiträge: 90
Registriert: 02.04.2004, 11:22

Beitrag von maveric »

Ich gehe mal davon aus, das wenn es schon eine Europa Beta gibt, das hoffentlich auch alles vorbereitet wird, damit die deutsche Version gleichzeitig mit der US Version losgeht.
Benutzeravatar
Orakel
Murlocverhauer
Beiträge: 32
Registriert: 01.05.2004, 10:17
Wohnort: Mannheim

Beitrag von Orakel »

ich gehe davon aus das es eine zeitgleiche weltweite Release geben wird.
Benutzeravatar
Skairukh Zaruk
Spinnensammler
Beiträge: 4
Registriert: 01.05.2004, 17:09
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Skairukh Zaruk »

Orakel hat geschrieben:ich gehe davon aus das es eine zeitgleiche weltweite Release geben wird.
Das denke ich auch...

doch wenn die Versionen nicht zeitgleich auf den Markt kommen sollten, werde ich aufjedenfall warten bis die deutsche Version draussen is..

Zum Grusse

Skairukh Zaruk
Benutzeravatar
Drakkarim
Held in Ausbildung
Beiträge: 112
Registriert: 25.04.2004, 20:36
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Drakkarim »

Also ich habe es in Daoc erlebt, es ist halt ne schwere entscheidung - wenn ich die US version für EU benutzen kann werd ich mir diese kaufen, wenn ich weiß das die EU erst in 1-2 monaten rauskommt, da muss ich halt bissel fitter werden in meinem englisch ^^
Benutzeravatar
maveric
Taschenverkäufer
Beiträge: 90
Registriert: 02.04.2004, 11:22

Beitrag von maveric »

Draco hat geschrieben:Also ich habe es in Daoc erlebt, es ist halt ne schwere entscheidung - wenn ich die US version für EU benutzen kann werd ich mir diese kaufen, wenn ich weiß das die EU erst in 1-2 monaten rauskommt, da muss ich halt bissel fitter werden in meinem englisch ^^
Englisch oder Deutsch ist mir egal. Was blöd ist wenn du z.B. eine Waffe oder irgendwas anderes hast und nicht weist wie du es übersetzten sollst. Da kann sich ja Blizzard selber manchmal nicht helfen. Ich sag nur "Swamp of Sorrow" in WC3 heißt es "Sumpf des Elends" in WoW heist es "Sumpf der Sorge" Da kann man auch noch von alleine drauf kommen aber es gibt viele Sachen wo man dann Schwierigkeiten hat.
Benutzeravatar
Daniel
Taschenverkäufer
Beiträge: 70
Registriert: 04.06.2004, 13:10
Wohnort: Schleswig-Holstein, Ellenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Daniel »

Mh ja habt ja recht aber is eigendlich shcon die deutsche beta für uns spielbar oder noch nicht ? :?
shinay
Blauer Item Träger
Beiträge: 349
Registriert: 30.04.2004, 12:32
Wohnort: Saarland

Beitrag von shinay »

musst du dich noch etwas gedulde.... in deutsch ist zur zeit noch garnix spielbar :) nur english und das ist für europäer nur unter größten mühen zu erreichen ;) musst dich noch auf august/september gedulden
Bl4ckSh33p
Tränkeschlürfer
Beiträge: 16
Registriert: 28.06.2004, 10:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Bl4ckSh33p »

hab von EBGames.com eine Antwort zum Releasetermin am 2. August 2004 bekommen!
http://www.blizzard-insider.de/index.ph ... ews&id=106
Dimension
Site Admin
Beiträge: 970
Registriert: 23.03.2004, 12:10
Wohnort: München

Beitrag von Dimension »

Ja ich hab das in euren News gelsen aber auch ich denk mal das der richtige Termin bekannt ist wenn Blizzard sich dazu außert. Im letzten Interview von Yahoo hieß es ja schon wieder Dezember. Wir wollen alle hoffen aber zu früh freuen wäre ein Fehler.
Benutzeravatar
Ryfar
Murlocverhauer
Beiträge: 57
Registriert: 27.04.2004, 12:53

Beitrag von Ryfar »

Kanns mit auch net vorstellen, weil ihnen dann die belastungstests fehlen, die sie ja mit den EU Kunden machen wollen, die wie ich denke definitiv mehr Betaspieler sein werden als in den USA, aber man kann sich auch irren.
Xeraphim
Piratenbekämpfer
Beiträge: 586
Registriert: 04.05.2004, 17:57
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Xeraphim »

Das Email von ebgames is sicher blödsinn.... auf ihrer eigenen webseite schreiben sie das:

Note: Ship date listed above is not an official Blizzard ship date
Antworten