8,5 Stunden WoW Musik am Stück

Alles was nicht mit World of Warcraft zu tun hat, gehört hier rein.
Antworten
Xeraphim
Piratenbekämpfer
Beiträge: 586
Registriert: 04.05.2004, 17:57
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

8,5 Stunden WoW Musik am Stück

Beitrag von Xeraphim »

Für diejenigen die den WoW Installer bei sich auf dem PC schon einmal ausgeführt haben, werdet ihr in eurem DATA Verzeichniss eine Datei namens SOUND.MPQ finden. Benennt diese Endung einfach in .MP3 um, und ihr habt 8,5 Stunden Musik aus World of Warcraft :D Viel Spaß!
Benutzeravatar
Udain
Quest-Kenner
Beiträge: 792
Registriert: 18.08.2004, 10:38

Beitrag von Udain »

Das ist übrigens genauso wie bei Warcraft. Da kann man sich die Videos anschauen, indem man die Extension einfach in .avi umbennent.
Benutzeravatar
Zann Rexweaver
Taschenverkäufer
Beiträge: 82
Registriert: 18.08.2004, 16:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Zann Rexweaver »

8,5 Stunden :shock:
Danke für den netten Tip!! Jetzt weiss ich was ich morgen beim Lernen höre ;)
Benutzeravatar
Maiev
Murlocverhauer
Beiträge: 57
Registriert: 18.09.2004, 00:20
Wohnort: Nord Kalimdor

Beitrag von Maiev »

Woher bekommt man diesen wow installer? 'Mich interresiert das schon mit der musik :)
Mfg

Maiev
Benutzeravatar
Spider Jerusalem
Welterforscher
Beiträge: 386
Registriert: 18.08.2004, 21:03

Beitrag von Spider Jerusalem »

einerseits konntest du ihn downloaden beim stresstest oder direkt für die us-beta. aber such mal nach 'stormcraft' oder 'wow sandbox'. auch wenn diese seiten inzwischen gesperrt wurden, findet man wohl noch clients zum downloaden, wenn man sucht. (ich denke, den client zu leechen ist noch nix illegales)
Tankynator
Piratenbekämpfer
Beiträge: 572
Registriert: 23.03.2004, 13:37

Beitrag von Tankynator »

Ich denke mit WinMPQ wird man aus der SOund.MPQ die einzelnen Lieder herausziehen können. Hat mal jemand probiert das als Playlist einzufügen?
Benutzeravatar
Maiev
Murlocverhauer
Beiträge: 57
Registriert: 18.09.2004, 00:20
Wohnort: Nord Kalimdor

Beitrag von Maiev »

hm also ich find nichts :/ aber das was Tankynator sagte währe auch nicht schlecht...das das jemand als playlist hier postet :)
Mfg

Maiev
Garok
Auktionshaus Durchforster
Beiträge: 461
Registriert: 30.05.2004, 07:09
Wohnort: Lünen [NRW]
Kontaktdaten:

Beitrag von Garok »

Tankynator hat geschrieben:Ich denke mit WinMPQ wird man aus der SOund.MPQ die einzelnen Lieder herausziehen können. Hat mal jemand probiert das als Playlist einzufügen?
Jop das funtzt, so wurden z.b früher als die Beta noch frisch war die einzelnen Soundfiles der Rassen herrausgefiltert. Das gleiche geht auch mit den Texturen usw.
Benutzeravatar
Marsukan
Taschenverkäufer
Beiträge: 73
Registriert: 03.05.2004, 10:35
Wohnort: Münster

Beitrag von Marsukan »

DAS WÄR ECHT NEN FEINER ZUG WeNN EINER DIE playlist posten könnte.
In treuen Diensten - Zum Kämpfen bereit für die Horde bis in den Tot
Benutzeravatar
Udain
Quest-Kenner
Beiträge: 792
Registriert: 18.08.2004, 10:38

Beitrag von Udain »

Wozu soll man denn die Musik jetzt hören? Ich liebe das wenn beim Spiel alles neu ist, und man die Musik kurze Zeit auch wahrnimmt ;).
Benutzeravatar
Maiev
Murlocverhauer
Beiträge: 57
Registriert: 18.09.2004, 00:20
Wohnort: Nord Kalimdor

Beitrag von Maiev »

Udain hat geschrieben:Wozu soll man denn die Musik jetzt hören? Ich liebe das wenn beim Spiel alles neu ist, und man die Musik kurze Zeit auch wahrnimmt ;).
Stimmt auch wieder...aber mich würde diese beruhigende Nachtelfen musik schon gefallen :) und ist mal was anderes als das was man im radio, am PC oder sonst wo hört :wink:
Mfg

Maiev
Benutzeravatar
Shantalya Valentine
Piratenbekämpfer
Beiträge: 577
Registriert: 04.07.2004, 15:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Shantalya Valentine »

Jetzt diskutieren die hier schon über musik hören oder ned *lach* naja... ihr müsst es wissen *g*
Es Ist Zeit Für Die Zeit Nach Der Zeit!
Antworten