MEINE Gedichte

Alles was nicht mit World of Warcraft zu tun hat, gehört hier rein.
Gesperrt
Benutzeravatar
Shantalya Valentine
Piratenbekämpfer
Beiträge: 577
Registriert: 04.07.2004, 15:21
Kontaktdaten:

MEINE Gedichte

Beitrag von Shantalya Valentine »

Wer wagt es denn bitte zu behaupten, dass MEINE Gedichte nicht von mir sind... ich will denjenigen und BEWEIßE die es nicht gibt! Es ist eine Frechheit... ja es stimmt, für manche der Gedichte hab ich nur 5 min. gebraucht... da hatte ich meinen Kreativen... aber an andren Werken davon hab ich zum Teil die ganze Nacht meinen Kopf angestrengt und bis an die 3-6 stunden gebraucht... wenn der jenige keine beweiße hat, dann garantiere ich für nichts mehr!
Es Ist Zeit Für Die Zeit Nach Der Zeit!
Benutzeravatar
SpAwN_2k
Blauer Item Träger
Beiträge: 306
Registriert: 27.07.2004, 12:32
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von SpAwN_2k »

Entweder sollte das jetzt in einen ganz anderen Thread... oder eben nicht :D

Zum Thema an sich, ich denke, die Leute sind entweder nur neidisch, oder meinen irgendetwas aus anderen Gedichten wieder zu erkennen. Ist ja irgendwo verständlich, denn soooo viele Möglichkeiten, bestimmte Dinge zu reimen, gibt es einfach nicht.

Also wie Shantalya schon selbst gesagt hat, Beweise auf den Tisch oder halt nur anmerken, "kommt mir bekannt vor" und nicht gleich auf den Tisch hauen und schreien es wäre geklaut ;)
Benutzeravatar
Shantalya Valentine
Piratenbekämpfer
Beiträge: 577
Registriert: 04.07.2004, 15:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Shantalya Valentine »

Ich danke dir... Das sich was ähnlich anhört kann eher noch sein, das würd ich auch nich abstreiten... bei gedichten von meinem stil kommen wohl mehrere auf ähnliches... aber von songtexten oder anderem zeug is sicher nichts geklaut bzw. es is nichts geklaut.
Es Ist Zeit Für Die Zeit Nach Der Zeit!
Garok
Auktionshaus Durchforster
Beiträge: 461
Registriert: 30.05.2004, 07:09
Wohnort: Lünen [NRW]
Kontaktdaten:

Beitrag von Garok »

Äh... wie wo was?!
Alles weitere bitte mit den entsprechenden Persönlich per PM oder mail klären, für sowas ist das board eigendlich nicht gedacht.
Gesperrt