Die stolzen Krieger von Orgrimmar: Der offizielle Orcthread

Themen die mit den verschiedenen Völkern/Rassen zu tun haben findet ihr hier. Gefällt euch eine Rasse besonders ? Dann schreibt doch warum.
Benutzeravatar
beRt´-
Murlocverhauer
Beiträge: 48
Registriert: 16.07.2004, 19:14

Beitrag von beRt´- »

dümmer sind sie vielleicht nicht aber ihre kultur wirkt um einiges primitiver als die der menschen

zu den nachtelfen: naja sie beschützen die natur halt kA ist schon bisschen ähnlich wie bei den orks aber imho sehen die ne´s die natur nicht als ihren freund usw an sondern nur als sache die es wert ist beschützt zu werden
außerdem sind sie nicht grün :D
Benutzeravatar
3-FingerJimmy
Tränkeschlürfer
Beiträge: 14
Registriert: 06.07.2004, 19:11
Wohnort: Schweiz --> Bern --> Gstaad
Kontaktdaten:

Beitrag von 3-FingerJimmy »

beRt´- hat geschrieben:dümmer sind sie vielleicht nicht aber ihre kultur wirkt um einiges primitiver als die der menschen

primitiv ist das falsche Wort......


Spartanisch oder harsch trifft es doch eher :D



Und die Tauren haben ja sogar schon Schwerlast-Aufzüge ;)
Tankynator
Piratenbekämpfer
Beiträge: 572
Registriert: 23.03.2004, 13:37

Beitrag von Tankynator »

beRt´- hat geschrieben:dümmer sind sie vielleicht nicht aber ihre kultur wirkt um einiges primitiver als die der menschen

zu den nachtelfen: naja sie beschützen die natur halt kA ist schon bisschen ähnlich wie bei den orks aber imho sehen die ne´s die natur nicht als ihren freund usw an sondern nur als sache die es wert ist beschützt zu werden
außerdem sind sie nicht grün :D
Na also dann solltest du mal die Orckampagne in WC3 durchzocken, da gibts nene Auftrag, wo man als Orc Holz hacken muss, rate mal welche Fanatiker da angetrabt kommen um sich ne Niederlage abzuholen.
Benutzeravatar
beRt´-
Murlocverhauer
Beiträge: 48
Registriert: 16.07.2004, 19:14

Beitrag von beRt´- »

habe die mission gespielt und finde sie gelinde gesagt ziemlich öde :D

btw wenn man es so sieht kann man orks ja auch als scheinheilig beschreiben
sie geben vor mit der natur im einklang leben zu wollen und gleichzeitig machen sie ganze wälder dem erdboden platt um ne neue siedlung zu bauen

da sind mir die n811 doch symphatischer
die halten wenigstens ihren kurs :D
Benutzeravatar
Notti
Welterforscher
Beiträge: 422
Registriert: 11.07.2004, 14:22
Wohnort: RE
Kontaktdaten:

...

Beitrag von Notti »

Also aus dem TFT Addon habe ich die Ork Kampagne gespielt...
Vorher mochte ich die Orks überhaupt nicht.Aber als der Beastmaster in den Sqquenzen da so durchrannte sah das ganze doch schon recht atmospährisch aus^^
Ich finde die Landschaft der Orks und deren Bauart passen von allen Rassen am besten zusammen , ja soagr besser als die der NE.Aber das ist meine Meinung und nicht eure :P
noTTI
Garok
Auktionshaus Durchforster
Beiträge: 461
Registriert: 30.05.2004, 07:09
Wohnort: Lünen [NRW]
Kontaktdaten:

Beitrag von Garok »

Ja was sollen die orks denn machen, sollen die sich Hütten aus Blätern oder Grass Bauen? Nur weil sie Bäume fällen heist das ja nicht das ihnen die natur egal ist. Nachtelfen Essen auch fleisch, und das Fleisch kommt von Tieren die in den Wäldern leben, heist das dass ihnen die Natur auch egal ist? ;)
Benutzeravatar
Notti
Welterforscher
Beiträge: 422
Registriert: 11.07.2004, 14:22
Wohnort: RE
Kontaktdaten:

...

Beitrag von Notti »

Ich verstehe nicht was du nun meinst?o_O
Ich finde legendlich das die Art der Architektur der Gebäude und dort wo sie stehen bei den Orks am besten zusammen passen^^
nOTTI

Edit:ops , hab nicht drauf geachtet^^
Zuletzt geändert von Notti am 07.08.2004, 22:40, insgesamt 1-mal geändert.
Garok
Auktionshaus Durchforster
Beiträge: 461
Registriert: 30.05.2004, 07:09
Wohnort: Lünen [NRW]
Kontaktdaten:

Beitrag von Garok »

Der post ging auch net an dich sonderneinen über dir der jenige war gemeint :P
Benutzeravatar
Death of Rats
Jahrmarkt Gewinner
Beiträge: 126
Registriert: 27.07.2004, 17:10
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Death of Rats »

Grüße euch,
also ich bin ja gar kein orc (ork) fan .... aber bei TFT war das total witzig, es hat stimmung gebracht und mir persönlich war es nen vorgeschmack auf WoW.... weil es einfach als RPG aufgebaut war. Die bauten der ork sind auch schön .... jedoch die der NE, Tauren und vorallem trolle auch .... die menschen bauten find ich nicht sooo toll und die der zwerge sind mit ... zu gewaltig ... die müssen wohl igre körpergröße mit ihren riesigen bauten ausgleichen (jaja immer diese kleinen leute). Aber ich wäre mal sehr erfreut zu sehen wie "normal" die gnome hausen .... hat davon vllt. jemand pics? (und bitte nicht sagen das sie bei den zwergen wohnen ...will mal ihre eigenen architektur sehen :D)

carpe diem et noctem,
Dea
†There is only one way to come into this world, but so many ways to leave†
Benutzeravatar
Notti
Welterforscher
Beiträge: 422
Registriert: 11.07.2004, 14:22
Wohnort: RE
Kontaktdaten:

Beitrag von Notti »

Death of Rats hat geschrieben: Die bauten der ork sind auch schön .... jedoch die der NE, Tauren und vorallem trolle....

Dea
Haben die Trolle nicht den gleichen Baustiel wie die Orks?Die leben doch genau wie Gnome und Zwerge zusammen mit den Orks halt nur in den Architekturen der Orks oder?
nOTTI
Benutzeravatar
Anaziel
Tränkeschlürfer
Beiträge: 16
Registriert: 01.08.2004, 17:31
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von Anaziel »

Yeah!!! Orcs rocken, aber ich bin voll am zweifeln ob ich nen Orc o. nen UD Warrior spielen soll. Ich glaube eher nen Orc weil mir auch deren background gefällt, und cool aussehen tun sie ja auch... :)
Wer mir ein paar tipps zu Orcs geben kann o. mir sagen kann wieso ja zu Orc und nein zu UD, kann dass gerne tun, würde mich sehr freuen. king-muerto@gmx.de
Vividarium et Intervigilium et Viator
Benutzeravatar
Thant
Welterforscher
Beiträge: 400
Registriert: 09.07.2004, 01:43
Wohnort: Hämelerwald(Hannover)
Kontaktdaten:

Beitrag von Thant »

Ich persönlich finde, dass ein Krieger zum Untoten in WoW rein optisch nicht passt. Die laufen immer mit so einem krummen Rücken etc. Da wäre mir ein Ork-Krieger mit stolz geschwellter Brust 1000 mal lieber.
Dimathrad Nightelf Rogue
Zuluhed(PvP)
Benutzeravatar
Notti
Welterforscher
Beiträge: 422
Registriert: 11.07.2004, 14:22
Wohnort: RE
Kontaktdaten:

Beitrag von Notti »

Könnte man genau so gut von einem Troll behaupten.
Und auserdem bei dem spielen stört/fällt es eh nicht auf.Nur viele würde die Vorstellung stören das die andere Player einen so sehen wie man es hasst.Da helfen die besten Items nichts.Und so aufrecht gehen die Orks auch nicht gerade.
nOTTI
Benutzeravatar
Anaziel
Tränkeschlürfer
Beiträge: 16
Registriert: 01.08.2004, 17:31
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von Anaziel »

nOTTI der UD defender wie man ihn noch nicht gesehen hat !!! 8)
Ich finde die schlechten kritiken und die allgemeine schlechtmacherei an den UD auch voll doof. Ich finde man sollte nicht so einfach ein Urteil fällen
denn die UD sehen auch voll stylisch aus, ich meine was soll man erwarten, UD`s sin ja untote, ist ja wohl klar dass die nicht wie bodybuilder aussehen, die verfaulen ja und ohne Mukkis steht keiner mehr gerade, ud`s sind mit senioren zu vergleichen... :lol:

Also immer weiter mit UD probs mein lieber nOTTI, THX :wink:
Vividarium et Intervigilium et Viator
Garok
Auktionshaus Durchforster
Beiträge: 461
Registriert: 30.05.2004, 07:09
Wohnort: Lünen [NRW]
Kontaktdaten:

Beitrag von Garok »

Das ist halt ansichtsaceh meine untoten freunde ;) Tauren werden Kühe geschimpft, Trolle als langhaarige Freaks die den ganzen Tag Raggy hören, Orks die grünen stinker die so häßlich sind das alle Spiegel platzen.
Das wird auch immer so bleiben da geschmäcker nunmal verschieden sind :) Aber ich finde das ein Ork mit Rüstung und einer dicken zwei Hand Axt sehr geil aussieht, ich finde eigentlich das jede Rasse in dicker Rüstung aussieht.
Orks haben aber das gewisse etwas als Krieger. Manhat sie halt so kennen gelernt und auch lieben :D
Antworten