Welches Tier als Begleiter für den Jäger?!

Die Jäger stehen in einer besonderen Verbindung zur Natur und vor allem zu den Tieren. Es ist Ihnen möglich sich für kommende Schlachten einen tierischen Begleiter zu organisieren, der gemeinsam mit Ihnen gegen das Böse kämpft.
Schuhe
Spinnensammler
Beiträge: 4
Registriert: 06.11.2004, 10:12
Wohnort: Im Norden Deutschlands

Welches Tier als Begleiter für den Jäger?!

Beitrag von Schuhe »

Also mich würde mal interessieren welches Pet ihr favorisiert! Ich bin ja einer der glücklichen Leutz die in der US Open Beta zocken und mein Zwerg hat zur zeit ein normalen Bären dabei der auch recht gut als Blocker ist. Wenn man den aber dann vor nem Grizzly stehen sieht, dann sieht mein Pet total mickrig aus.
Deswegen bin ich auch am überlegen, das ich mir ein neuen "Freund" suche! Die Auswahl is ja riesig.
Also ich habe schon Schweine, Wölfe, Leoparden, Spinnen , verschieden große Bären und sogar Krokodile als Pet gesehen.

Wie sind denn da eure Erfahrungen und was haben die Pets so für Eigenschaften.
Mein Bär kann den Gegner stunnen, blutende Wunden reissen und den Gegner von mir ablenken. :twisted:
icewolf
Goldsammler
Beiträge: 934
Registriert: 09.05.2004, 21:17

Beitrag von icewolf »

Ich hab ne Schildkröte aus Ashenvale (ne grüne). Nen Kumpel von mir hat ne rote (wäre ich doch bloß weiter gegangen statt ins Bett^^) und er meinte auch das die ziemlich gut zum Tanken sind.

Also Schildkröte -> gutes Pet :]

Gibts in Ashenvale in den Blackfathom Deeps wenn man da in die Instance(Namen vergessen) geht.
Benutzeravatar
cheSashvara
Spinnensammler
Beiträge: 7
Registriert: 06.07.2004, 18:15
Wohnort: nächste links

Beitrag von cheSashvara »

also ich hab so ne hyäne ka wie die richtig heißen. die gibs in den barrens. die sind schon cool, hatte auch schon kurz n tiger von den echo isles den hab ich dann aber gegen die hyäne getauscht, denn das vieh werd ich wohl auch behalten
Wir kommen aus dem Nichts und wir gehen ins Nichts. Also was haben wir zu verlieren? Nichts!
Benutzeravatar
Saturan
Blauer Item Träger
Beiträge: 305
Registriert: 24.08.2004, 21:49
Wohnort: Kharanos
Kontaktdaten:

Beitrag von Saturan »

Also vom aussehen her find ich die Raptoren am coolsten.
Gibts so weit ich weiss in Grün und Rot.
Ansonsten hab ich in der Beta nur Wölfe und Bären ausprobiert.
Bei dennen tendiere ich zum Ice Claw Bear.
Mit dem hab ich gute Erfahrungen gemacht.
Den gibts östlich von Khanaros.
Als Zwerg sollte dir das ein Begriff sein
Chroniker der Ader des Lichts
icewolf
Goldsammler
Beiträge: 934
Registriert: 09.05.2004, 21:17

Beitrag von icewolf »

Naja ich hatte auch schon Bären, Wölfe, Raptoren. Aber die Schildkröte scheint mir der beste TANK zu sein, wie gesagt hab ich noch nen Kumpel der da der gleichen Meinung ist :)
Tankynator
Piratenbekämpfer
Beiträge: 572
Registriert: 23.03.2004, 13:37

Beitrag von Tankynator »

Saturan hat geschrieben:Also vom aussehen her find ich die Raptoren am coolsten.
Gibts so weit ich weiss in Grün und Rot.
Ansonsten hab ich in der Beta nur Wölfe und Bären ausprobiert.
Bei dennen tendiere ich zum Ice Claw Bear.
Mit dem hab ich gute Erfahrungen gemacht.
Den gibts östlich von Khanaros.
Als Zwerg sollte dir das ein Begriff sein
Khanaros? Hmm, ha! da war ich gerade eben noch in der Nähe, nur mit Res-Sickness wirds irgendwann gefährlich d, als Troll-Mage

Was die Farben der Raptoren angeht gibts in Arathi Highlands auch noch Orange, wird nur schwer auf LEvel 37 zu kommen bevor die Open Beta aufhört.
Schuhe
Spinnensammler
Beiträge: 4
Registriert: 06.11.2004, 10:12
Wohnort: Im Norden Deutschlands

Beitrag von Schuhe »

So wie ich gestern geschrieben habe , wolllte ich mir nen neues Pet zulegen. Also ich habe jetzt wieder nen Bären. Nur diesmal nen Grizzly und der ist als Tank super. Hat zwischendurch ein Krokodil, aber das hat garnix gerissen. Jedenfall wenn man das Pet zähmt wird es nach erfolgreicher Zähmung kleiner und sieht immer ein bissle mickrig aus gegen die anderen Tiere. :shock:
Pavonia
Tränkeschlürfer
Beiträge: 14
Registriert: 13.11.2004, 12:04

Beitrag von Pavonia »

welches lvl haben dann die Schildis, bzw welches lvl brauche ich um se zu bezaehmen?
icewolf
Goldsammler
Beiträge: 934
Registriert: 09.05.2004, 21:17

Beitrag von icewolf »

Also da wo ich war hatten die LvL 23 und waren ELITE.
Tankynator
Piratenbekämpfer
Beiträge: 572
Registriert: 23.03.2004, 13:37

Beitrag von Tankynator »

Naja in den Barrens laufen auch ein paar lvl 15er normalos rum. Ich würde fast sagen, Icewolf war in den Wailling Caverns, da gab es auch ein paar Elite-Schildkröten.
icewolf
Goldsammler
Beiträge: 934
Registriert: 09.05.2004, 21:17

Beitrag von icewolf »

Wenn so die Instance in den Blackfathom Deeps heißt hast du Recht ;)

War am Strand von Ashenvale...
Tankynator
Piratenbekämpfer
Beiträge: 572
Registriert: 23.03.2004, 13:37

Beitrag von Tankynator »

Nee, die meinte ich nicht. Die Wailling Caverns sind in den Barrens aber egal, besagte Instanz in Ashenvale habe ich nicht besucht, weil es vor dem Patch in Ashenvale an Quests gemangelt hat, mal abgesehen davon, das die Orcs kein echtes Lager dort hatten.
Benutzeravatar
Isver
Held in Ausbildung
Beiträge: 109
Registriert: 19.11.2004, 05:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Isver »

mein lieblingsviech war ja bisher die spinne aus dem spider canyon. weiß nimmer genau wie die hieß, war so ab lvl 17 verfügbar und grün-schwarz. mir gefiel die ziemlich gut weil es nicht so etwas "ödes" ist wie ein tiger (sorry wenn ich damit jemandem auf die füße trete). außerdem hatte die spinne mit lvl 18 schon eine verteidigung von um 800, und damit eine schadensverminderung von um 30%, und hatte über 400 leben. für den lvl hört sich das für mich ziemlich gut an. der einzige nachteil bei dem viech is, dass es etwas langsam is. wenn man lange strecken rennt muss man manchmal warten damit es nachkommt.

außerdem sieht man die spinne in unübersichtlichen kämpfen gut, denn eine neon-grüne riesenspinne kann man kaum übersehen. :) das hat natürlich auch manchmal in pvp nen nachteil, aber leute damit schocken ging auch ganz gut. :)
Benutzeravatar
WGamer
Murlocverhauer
Beiträge: 41
Registriert: 02.10.2004, 11:04
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von WGamer »

kann man vielleicht auch einen drachen als pet haben ???
Habt viel Spass am zoggen das ist das Wichtigste im Leben :)
Benutzeravatar
Isver
Held in Ausbildung
Beiträge: 109
Registriert: 19.11.2004, 05:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Isver »

nein, kann man nicht. man kann nur pets haben die sowieso "ungefähr" die gleiche grösse haben wie man selbst.
außerdem: gelten drachen überhaupt als beast?
Antworten