[Guide] Combat Rogue

Dank ihrer gerissenen Tricks, ihrer körperlichen Fitness, und ihrem meisterhaften Umgang mit Deckung und Verwirrung finden Schurken mit Leichtigkeit Anstellungen als Diebe, Beutelschneider, Spione, oder auch als eiskalte Auftragsmörder.
Xeraphim
Piratenbekämpfer
Beiträge: 586
Registriert: 04.05.2004, 17:57
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

[Guide] Combat Rogue

Beitrag von Xeraphim »

Guide einer „Combat Rogue“

Einleitung:
Es gibt eine große Anzahl an Kampfstilen bzw. Skillungen bei Rogues (Schurken). Die derzeit wohl weit verbreitetste ist die „Assasination + Sublety“ Kombination. Welche ihre Schwerpunkte auf die Attacken Ambush und Backstab setzt. Wobei sich die gängige Vorgehensweise auf einen eröffnenden Ambush aus der Tarnung heraus (mit aktiviertem Cold Blood für einen garantierten kritischen Treffen), mit nachfolgenden Gouge Stuns + Backstabs beschäftigt.
Nun werdet ihr euch natürlich fragen, was denn dann überhaupt für eine Combat Rogue spricht. Der Hintergedanke war bzw. ist recht einfach. Denn in welcher Situation verbringt der Schurke seine meiste Zeit wenn es sich um das plätten seiner Feinde handelt. Ganz richtig! Nämlich im direkten Kampf (Combat). Zwar ist die oben erwähnte Kombination nicht uneffektiv. Doch besonders mit höherem Level ist dies oftmals ein Problem. Grund dafür ist, dass man mit steigendem Level fast nur noch in Gruppen unterwegs ist, und man dabei viele der Techniken garnicht zu ihrer vollen Leistung einsetzen kann. Denn der Gouge Stun beispielsweise wird aufgehoben sobald das Ziel Schaden nimmt. Was sich in großem Kampfgetümmel im Prinzip garnicht vermeiden lässt. Auch zu einer Attacke mit Ambush kommt man meist nur in sehr disziplinierten Gruppen zum Zuge. Da man meist schon wieder die Aggro eines neuen Feindes auf der Gruppe bzw. sich selbst hat, bevor man sich tarnen kann. Ich möchte keineswegs die Skillung anderer Rogues kritisieren die/der vielleicht sehr erfolgreich mit dieser Kombination auch im Highlevel Bereich arbeitet. Doch wäre ich nicht selbst überzeugt von meiner Combat Rogue Skillung, würde ich diese nicht einsetzen ;-)


Skillverteilung:

Assassination (12 Punkte)
• Improved Eviscerate - 3/3 Punkte
Erhöht den Schaden des Eviscertate Skills um 15%
• Malice - 5/5 Punkte
Erhöht die Chance auf einen kritischen Treffer um 5%
• Ruthlessness - 3/3 Punkte
Gibt den Finishing Moves eine 60%ige Chance einen zusätzlichen Combopunkt zu erhalten
• Relentless Strikes - 1/1 Punkte
Alle Finishing Moves haben einen 20% Chance pro Combopunkt 25 Energie wieder aufzuladen.

Combat (33 Punkte)• Improved Sinister Strike - 2/2 Punkte
Reduziert die Energiekosten der Sinister Strike Fertigkeit um 5
• Lightning Reflexes - 5/5 Punkte
Erhöht die Chance einem Treffer auszuweichen um 5%.
• Precision - 5/5 Punkte
Erhöht die Trefferrate von Nahkampfattacken um 5%.
• Deflection - 5/5 Punkte
Erhöht die Chance einen Treffer zu parrieren um 5%.
• Riposte - 1/1 Punkte
Eine Fertigkeit die aktiv wird, nachdem man eine feindliche Attacke parriert hat. Diese macht 150% Schaffenschaden und entwaffnet das Ziel für 6 Sekunden.

• Dual Wield Specialization - 5/5 Punkte
Erhöht den Schaden der Offhand Waffe um 50%.
• Sword Specialization - 5/5 Punkte
Gibt eine 6%ige Chance eine zusätzliche Attacke zu erhalten, nachdem man mit dem Schwert Schaden ausgeteilt hat.
• Blade Fury - 1/1 Punkte
Erhöht die Angriffsgeschwindigkeit um 20%. Und greift zusätzlich ein weiteres Ziel gleichzeitig an für 15 Sekunden.

• Aggression - 3/3 Punkte
Erhöht die Sinister Strike und Eviscerate Schadenswirkung um 6%.
• Adrenaline Rush - 1/1 Punkte
Erhöht die Regenerationsrate der Energie um 100% für 15 Sekunden.

Subtlety (6 Punkte)
• Camouflage - 5/5 points
Erhöht die Bewegungsgeschwindigkeit im Tarnmodus um 15%.
• Master of Deception - 1/5 Punkte
Reduziert die Chance von Feinden im Tarnmodus entdeckt zu werden.


Erläuterung zur Skillverteilung:
Ich möchte nicht die Funktionsweise aller einzelnen Skills durchgehen. Da diese sicherlich den meisten bereits bekannt sind, bzw. es ausreichend Nachschlagematerialdazu gibt. Viel mehr möchte ich die Hintergründe erläutern, was mich dazu bewogen hat diese Kombination zu wählen.
Aus dem Subtlety Baum habe ich mich nur für das aller Notwendigste entschieden. Camouflage da es einfach sehr wichtig ist, sich auch mit akzeptablem Tempo in getarnter Form bewegen zu können. Gerade wenn man sich von hinten an ein bewegendes Ziel heran schleicht, oder auch aus dem Gefahrengebiet flüchten muss. Gleiche Gründe gelten für Master of Deception. Allerdings sehe ich diesen nicht so hoch in seiner Wichtigkeit. Daher nur ein einzelner Punkt.
Aus dem Assassination Baum habe ich versucht nur diese Talente zu wählen, die mir während eines Kampfes direkte Vorteile erbringen. So Improved Eviscerate um den Schaden des gleichnamigen Skills anzuheben. Malice um die Chance auf einen kritischen Treffer zu erhöhen. Da besonders bei einer Rogue dies von größter Wichtigkeit ist. Ruthlessness & Relentless Strikes um die Regenerationsrate der Energie indirekt zu verbessern. Denn nichts ist schlimmer wenn einem mitten in einem Kampf die Energie ausgeht und man Ewigkeiten (zumindest erscheint es einem in diesem Moment so) warten muss um seine ganzen Spezialattacken ausführen zu können.
Denn selbst mit Improved Sinister Strike aus dem Combat Baum verbraucht man immernoch 40 Energie für einen einzigen Sinister Strike. Und angesichts dessen dass man nur 100 hat, kann man sich leicht vorstellen das es hier sehr schnell eng wird. Lightning Reflexes, Precision und Deflection erklären sich mehr oder minder von selbst. Da ein Schurke bei weitem nicht solch einen hohen Rüstungswert aufgrund der max. Lederkleidung hat, ist es notwendig so viel wie nur möglich den feindlichen Attacken auszuweichen (Dodge) bzw. diese zu parrieren (Deflection). Wobei sich das Deflection Talent auch gleich sehr praktisch auf das nächste Talent Riposte auswirkt. Dieses macht einen guten Bonus zum Waffenschaden und bringt gleich den Vorteil mit sich, den Gegner zu entwaffnen. Was wieder dazu führt, dass die leicht gepanzerte Rogue nicht so viel Schaden einstecken muss.
Dual Wield Specialization sollte sich ebenfalls selbst erklären. Da der Schurke zu 99% der Zeit mit zwei Waffen unterwegs ist. Bei diesem Guide einer Combat Rogue habe ich auf die Sword Specialization gesetzt. Dies steht zwar im Wiederspruch zu vielen anderen Schurken, da diese ausschließlich mit Dolchen bewaffnet sind. Doch lassen sich diese 5 Punkte auch variabel auf die Dagger Specialization umlegen. Das bleibt sicher jeder Rogue selbst überlassen. Aus meiner Sicht sind Schwert und Dolch gleich effektiv. Nur das ein guter Dolch meist schwerer zu bekommen ist als ein Schwert in der gleichen Kategorie. Das nächste Talent Blade Fury ist sehr effektiv wenn man von mehreren Gegnern angegriffen wird. Doch sollte man dies mit Bedacht einsetzen. Da dies auch sprichwörtlich „leicht nach Hinten los gehn kann“. Denn so hat man in einer Gruppe kämpfend meist gleich die Aggro zweier Feinde auf sich. Was wegen der geringen Rüstungsklasse nicht lange gut geht. Wann es sinnvoll ist Blade Flurry einzusetzen, werde ich etwas später in den Techniken erklären. Der Sinn und Zweck des Talents Aggression dürfte wohl verständlich sein. Einfach um den dmg-output (Schaden) zu erhöhen den der Schurke anbringen kann.
Adrenaline Rush ist wohl DAS Talent für eine Combat Rogue, was für eine Assassination Rogue Cold Blood ist. Dadurch wird der Schurke uneingeschränkter König im anbringen von Schaden! In kürzester Zeit (15 Sek.) kann man so eine Serie von ca. 10-12 Sinister Strikes + 2 voll aufgeladene Eviscerates abfeuern. Zwar hat es ein sehr hohe Cooldown Phase, doch würde ich das Talent auf keinen Fall missen wollen!


Spielweise:
Durch die Skillung bzw. Verwendung von Schwertern muss man zwar auf ein paar Fertigkeiten verzichten. (Backstab & Ambush). Doch habe ich diese bisher auch nicht vermisst. Die Eröffnung eines Kampfes versuche ich immer wenn möglich mit einem Cheap Shot. Das hat den Vorteil das der Gegner gestunned(gelähmt) wird und es gleichzeitig 2 Combopunkte bringt. Wärend des Kampfes ist es von Bedeutung ob man alleine unterwegs ist, oder in einer Gruppe. Bin ich alleine, so versuche ich den Feind mit schnellen Sinister Strike + Eviscerate Kombinationen zu Fall zu bringen. Wenn ich in einer Gruppe spiele in der ausreichend andere Charaktere sind die Schaden austeilen, versuche ich diesen Schaden nicht zu überbieten, sondern die Gruppe mit Sinister Strikes + Kidney Shot Combos zu unterstützen bzw. zu schützen. Durch den Stun (Lähmung) des Kidney Shots von bis zu 6 Sek. wenn dieser voll aufgeladen ist. Verschaffe ich der Gruppe ausreichend Zeit „in Ruhe“ ihre Attacken ausführen zu können.
Die Waffen habe ich meist mit zwei unterschiedlichen Giften versehen. Wobei sich die Art des Giftes immer nach den aktuellen Gegnertypen richtet. Sind es Feinde die bei zu gerigen Lebenspunkte reiß aus nehmen wollen, verwende ich natürlich Crippling Poison um deren Bewegungsgeschwindigkeit auf 30% zu reduzieren. Die zweite Klinge ist entweder mit Instant Poison oder Mind Numbing Poison gespickt. Um direkt mehr Schaden austeilen zu können. Bzw. Zauberer durch längere Cast Times (Zauberzeiten) zu behindern. Man sollte die Möglichkeiten der unterschiedlichen Gifte keinesfalls unterschätzen!
Ist man in großer Bedrängniss durch mehrere Gegner, aktiviere ich meist alle 3 meiner Spezialfertigkeiten gleichzeitig. Evasion + Blade Fury + Adrenalin Rush. Was den dmg Output sowie meine Chance einem Angriff auszuweichen um ein vielfaches erhöhen.
Aufgrund seiner Fähigkeiten ist meist die Rogue (Schurke) der Charakter mit der höchten Überlebenswarscheinlichkeit. Denn sollte man merken das man einen Kampf wohl nicht heil überstehen sollte, verwende ich zu meist Gouge um den Gegner kurzzeitig zu stunnen um mit Sprint die sogleich die Fluch zu ergreifen. Sollte das nicht funktionieren verwende ich Blinding Powder um den Feind zu blenden und mich dann schleunigst aus dem Staub zu machen. Falls das alles nicht nützen sollte, steht einem immer noch die Möglichkeit von Vanish zur Verfügung. Über die man in jeder Situation in den Tarnmodus wechseln kann. Wodurch die Gegner von einem ablassen.

Fazit:
Das die in diesem Guide besprochene Skillung auch wirklich effektiv ist, lässt sich wohl am leichtesten mit einem kleinen Beispiel verdeutlichen. Für mich zum Zeitpunkt des Guides schreibens Level 59 Rogue lässt sich beispielsweise einer der großen Elite Dinos (Level 55) im Ungoro Crater im Alleingang zu Fall bringen. Was nicht heissen soll das es nicht auch andere Klassen/Skillungen gibt die das nicht auch schaffen. Selbstverständlich gibt es die. Doch soll es zeigen das die hier besprochene Combat Rogue es auf jeden Fall mit allen anderen Klassen leicht aufnehmen kann.

In der Gallery findet ihr einige aktuelle Screenshots. Und sobald die Server wieder UP sind, werde ich euch noch einige Bilder meiner aktuellen Stats nachreichen. Ich hoffe Ihr hattet Freude daran meinen kleinen Guide zu studieren. Und solltet Ihr Kritik oder Anregungen haben, nur her damit :)

Benutzeravatar
Yazim
Stadtwache
Beiträge: 169
Registriert: 11.08.2004, 11:01
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Yazim »

Joah das gefällt mir sehr gut. Ich hatte in der US OB auch enn "Combat" Schurken gespielt, konnte zwar nur bis lvl 13 oder so spielen, aber ich hab auch fast nie Backstb oder Ambush benutzt sondern eher den direkten Kampf.

Finde die Talentverteilung so eigentlich ganz gut, nur das ich nicht die Schwerspezialisierung nehmen würde. Aber das liegt eigentlich daran, dass ich Dolche passender zu einem Schurken finde als Schwerter.

Zu den Giften: Ich bin mit meinen Schurken zwar nicht in der Lage gewesen Gifte zu nutzen aber so in etwa hatte ich mir das auch vorgestellt. Unterschiedliche Gifte zu nutzen ist ein riesen Vorteil, da man gleich 2 Effekte auf den Gegner wirken lassen kann, dual wield sei dank.

Ich freu mich schon auf die Final, wenn ich dann meinen Zwergenschurken zum Leben erwecken kann :P
Benutzeravatar
Shantalya Valentine
Piratenbekämpfer
Beiträge: 577
Registriert: 04.07.2004, 15:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Shantalya Valentine »

ihr müsst nur auch überlegen, es gibt viele leute die keine zeit für grps haben und wenn diemal 60 sind dann gehn die allein ins fvf und schleichen umher und legen einzelne gegner, oder ein 2er trupp...

aber ansich, klar es gibt so viele skillung, da is eine besser/sinnvoller als die andere.
Es Ist Zeit Für Die Zeit Nach Der Zeit!
Benutzeravatar
Feu Shodan
Skelettschnetzler
Beiträge: 260
Registriert: 30.09.2004, 20:30
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von Feu Shodan »

mein Rouge is derzeit 22. Wenn ich solo unterwegs bin eröffne ich ,soweit möglich mit Ambush und Mainhand Dolch+Offhand Schwert, und switch dann Mainhand auf Schwert um sobald Ambush durch is. Manchmal wenn ich noch gut energie habe "gönne" ich mir auch mal nen Gouge+Backstab wobei da wieder geswitcht werden muss. Aber das mach ich immer seltener da das Schwert schon fast das mit SS rausholt ,was der dolch mit Backstab macht. Is zumindest im mom so.

Wenn ich weiss das die Gegner so Feiglinge sind wie die Barrens Harpien, dann kricht er bei ca 10-20 % hp noch mal nen 1-2 combo point DoT mit auf die Reise. Bei castern/healern mach ich auch meisst nach dem Ambush nen kick und dann SS/Rupture wegen casttime halt.


PS: netter guide :)
pupser123
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 17.01.2005, 11:34

Beitrag von pupser123 »

hey danke für die guide ich hab zwar noch kein wow , aber habs vorbestellt und mach mir jetzt schon gedanken wie ich spielen werde :lol:

dass es ein NE rogue sein wird steht schon fest.. jetzt muss ich mich nur noch fürn build entscheiden, und dieser hört sich ganz gut an.. da ich eigentlich auch so ner bin der auf gemetzel steht^^

nun hab ich eine frage:
die Sword Specialization, is die nich irgendwie sinnlos? ich mein bringen die 6% wirklich was?

sollt man nich lieber die 5 punkte so aufteilen das man 3 auf Fist Weapon Specialization und 2 Master of Deception setzt?

oder könnteste vllt aus eigener erfahrung berichten wie es sich nur mit 1 punkt bei Master of Deception im "stealth" modus spielt?

weil ich hab jetzt paar videos von rogues gesehn und das is wirklich funny was die da abziehn.. möcht mir die chance aufs "unsichtbar sein" net entgehn lassen... und hab gelesen dass Master of Deception sehr wichtig dafür sei...
Shizm
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 24.01.2005, 13:07

Beitrag von Shizm »

Sehr schön ausgeführt der guide !

ich persönlich würde zwar master of deception mit 5 investierten punkten ansetzen und dagger statt sword skillen aber jedem das seine. :) achja die benötigten punkte würde ich weglassen bei ruthlessness und relentless strike. Auch über talente wie aggression und adrenaline rush lässt sich streiten, die punkte würde ich wahrscheinlich eher in ambush relevante talente stecken, aber ich bin ja auch der Meinung das ambush DER rogue style ist :).
Im übrigen würde ich mit 2 Waffensets spielen so das normale styles mit mainhand sword laufen und für ambush z.b geswitched wird.

P.S @ Yazim .....schon klar ...lvl 12 oder so...ambush und so ...aha mh mh mh ....ich verstehe voll und ganz das du das nie benutzt hast ^^
Wotatwatami
Tränkeschlürfer
Beiträge: 24
Registriert: 30.01.2005, 18:45

Beitrag von Wotatwatami »

So ein char würd mich auch reizen, nur wie es sich im moment anhört, würd jeder ein großteil der spieler so rumlaufen, was ich wieder nicht so prickelnd finde
Benutzeravatar
Mile'ionad
Murlocverhauer
Beiträge: 43
Registriert: 07.02.2005, 07:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Mile'ionad »

Da schließe ich mich dem Rest an.
Ein gut durchdachter , liebevoll geschriebener Guide der Spaß macht ihn zu lesen. Ich habe bisher nie eine Idee daran verschwendet einen reinen CombatRouge zu spielen. Passt für mich einfach nicht zu dieser "Klasse".
Aber dieses Template ist es auf jeden Fall Wert einmal ausprobiert zu werden.
Ich würde allerdings schaun ob es nicht lohnendswerter ist die 5 Punkte aus Sword Spez in Lethalty zu stecken. Gut als Swordwielder bist du ja nicht sonderlich auf crits aus ... aber ich glaube 30% crit dmg bonus sind wirkungsvoller als eine 6% chance aus eine zusätzliche attacke.
Aber ich habe das noch nicht ausprobiert.... müßte mal getestet werden ;)
Unschuld beweißt gar nichts !
Frostling
Spinnensammler
Beiträge: 9
Registriert: 22.02.2005, 22:21

Beitrag von Frostling »

Hallo,

ich spiele auch Schurke UNTOTER LEVEL 15

find diesen Guide sehr hilfreich !!

danke dafür!!
Benutzeravatar
Amen Ra
Taschenverkäufer
Beiträge: 89
Registriert: 02.03.2005, 19:49

Beitrag von Amen Ra »

Äh...könntet ihr mal bitte alle Begriffe wie eben Backstab und sowas erklären...ist für mich nicht so ganz ersichtlich...obwohl ich gut in Englisch bin...
Frostling
Spinnensammler
Beiträge: 9
Registriert: 22.02.2005, 22:21

Beitrag von Frostling »

Hier mal eine Übersetzung....ist aber nich von mir sondern von einer anderen Seite

Talente

Auftragsmord ( Assassination )

Verbessertes Ausweiden ( Improved Eviscerate )
Gnadenloser Angriff ( Remorseless Attacks )
Bosheit ( Malice )
Verbessertes ‘Schnitzeln und Schnetzeln’ ( Improved Slice and Dice )
Ruchlosigkeit ( Ruthlessness )
Mord ( Murder )
Tödlichkeit ( Lethality )
Unerbittliche Stöße ( Relentless Strikes )
Verbessertes ’Rüstung preisgeben’ ( Improved Expose Armor )
Üble Gifte ( Vile Poisons )
Verbessertes sofort wirkendes Gift ( Improved Instant Poison )
Verbessertes tödliches Gift ( Improved Deadly Poison )
Verbesserter Nierenschuss ( Improved Kidney Shot )
Kaltblütigkeit ( Cold Blood )
Schicksal besiegeln ( Seal Fate )
Lebenskraft ( Vigor )


Kampf ( Combat )

Verbessertes Ausquetschen ( Improved Gouge )
Verbesserter finsterer Stoß ( Improved Sinister Strike )
Blitzschlagreflexe ( Lightning Reflexes )
Verbessertes Meucheln ( Improved Backstab )
Abwehr ( Deflection )
Präzision ( Precision )
Verbessertes Entrinnen ( Improved Evasion )
Riposte ( Riposte )
Verbessertes Sprinten ( Improved Sprint )
Verbesserter Tritt ( Improved Kick )
Dolch-Spezialisierung ( Dagger Specialization )
Beidhändigkeits-Spezialisierung (Dual Wield Specialization )
Kolben-Spezialisierung ( Maze Specialization )
Schwirrklingen ( Blade Flurry )
Schwert-Spezialisierung ( Sword Specialization)
Faustwaffen-Spezialisierung ( Fist Weapon Specialization )
Wurfwaffen-Spezialisierung ( Throwing Weapon Specialization )
Aggression ( Aggression )
Adrenalinrausch ( Adrenaline Rush )


Feingefühl ( Subtlety )

Schnelles Verstecken ( Rapid Concealment )
Meister der Täuschung ( Master of Deception )
Tarnung ( Camouflage )
Flüchtigkeit ( Elusiveness )
Gelegenheit ( Opportunity )
Verbesserter Hinterhalt ( Improved Ambush )
Verbessertes Erdrosseln ( Improved Garrote )
Initiative ( Initiative )
Geisterhafter Stoß ( Ghostly Strike )
Verbessertes Entschwinden ( Improved Vanish)
Verbesserte Zerlegung ( Improved Rupture )
Verbesserter Prügel ( Improved Sap )
Vorbereitung ( Preparation )
Verbesserter Billigschuss ( Improved Cheap Shot )
Verbessertes Ablenken ( Improved Distract )
Setup ( Setup )
Blutsturz ( Hemorrhage )
Vorsatz ( Premeditation )



Fertigkeiten

Auftragsmord ( Assassination )

Schnitzeln und schnetzeln ( slice and dice )
Erdrosseln ( Garrote )
Rüstung preisgeben ( expose armor )
Ausweiden ( Eviscerate )
Hinterhalt ( Ambush )
Zerlegung ( Rupture )
Billigschuss ( cheap shot )
Nierenschuss ( Kidney Shot )


Kampf ( Combat )

Finsterer Stoß ( Sinister Strike )
Tritt ( Kick )
Finte ( feint )
Ausquetschen ( Gouge )
Meucheln ( Backstab )
Entrinnen ( Evasion )
Sprinten ( Sprint )



Feingefühl ( Subtlety )

Prügel ( Sap )
Verstohlenheit ( Stealth )
Ablenken ( Distract )
Entschwinden ( Vanish )
Fallen entdecken ( Detect Traps )
Fallen entschärfen ( Disarm Trap )
Blenden ( Blind )
Sicheres fallen ( Safe Fall )
Blutsturz ( Hemorrhage )
Taschendiebstahl ( Pick Pocket )



Gifte ( Poisons )

Verkrüppelungsgift ( Crippling Poison )
Gedankenvernebelndes Gift ( Mind-numbing Poison )
Sofort wirkendes Gift ( Instant Poison )
Tödliches Gift ( Deadly Poison )
Wundengift ( Wound Poison )
Blendungspulver ( Blinding Powder )



Sonstiges

Schloss knacken ( Pick Lock )
Parieren ( Parry )
Beidhändigkeit ( Dual Wield )
Benutzeravatar
Amen Ra
Taschenverkäufer
Beiträge: 89
Registriert: 02.03.2005, 19:49

Beitrag von Amen Ra »

Aha!Ok dann meint ihr also praktisch nur bei der Verteilung der Erfahrungspunkte die Sachen...

Eine Frage hätte ich noch...weiß nicht, ob das jetzt unbedingt hierher passt, aber ich hab da eben meine EP reingesteckt...

Und zwar der Taschendiebstahl...dafür muss ich ja Unsichtbar sein...aber während ich das bin, kann ich die Fähigkeit irgendwie nicht anwenden...
Gibts da irgendeinen Trick??? Oder ist das allgemein ziemlich schwer?
[CrackKnight]
Welterforscher
Beiträge: 417
Registriert: 07.02.2005, 19:52
Wohnort: Buchholz
Kontaktdaten:

Beitrag von [CrackKnight] »

taschendiebtsahl kannste nur bei humanoiden gegnern anwenden (banditen gnolle etc...)
Benutzeravatar
Amen Ra
Taschenverkäufer
Beiträge: 89
Registriert: 02.03.2005, 19:49

Beitrag von Amen Ra »

Ja schon, aber es ist halt ein wenig schwer oder? Ich habs erst einmal geschafft, und dann bin ich ja auch wieder sichtbar und wurde gleich angegriffen...
[CrackKnight]
Welterforscher
Beiträge: 417
Registriert: 07.02.2005, 19:52
Wohnort: Buchholz
Kontaktdaten:

Beitrag von [CrackKnight] »

darfstes natürlich nich bei welchen machen die 5lvls höher sind dann is das auch einfach und klappt eigendlich immer
Antworten