[Guide] Combat Rogue

Dank ihrer gerissenen Tricks, ihrer körperlichen Fitness, und ihrem meisterhaften Umgang mit Deckung und Verwirrung finden Schurken mit Leichtigkeit Anstellungen als Diebe, Beutelschneider, Spione, oder auch als eiskalte Auftragsmörder.
Paricidas
Spinnensammler
Beiträge: 7
Registriert: 11.03.2005, 22:07

Beitrag von Paricidas »

Danke für den guide, kurz und interessant. Hier noch ein bissi (hoffentlich kostruktive) Kritik:

33 Punkte auf combat is en bissi viel, man baucht nur 31 für drenalin-Rush, ich würd 2 Punkte sparen

Die Punkte im Sub..-Tree würd ich in errzte tarn-eit steken, ist imo besser zum Grinden bleibt nch ein Pukt, den auch afsparen und in "Meuchelmord" stecken.

iDe combat-skillung ist am effektivsten mit schwerter/hämmern, da dann die finsteren Schläge mehr damage machen als mit nem Dolch-----> Gife proccen ergo seltener.


Einen grossen Vorteil in der combatskillung sehe ich darin, das "verfelte" finstere schläge keine endu verbrauchen. Wenn einer danebengeht, isses also relativ egal.

Der durchschnittliche damage-output der combat-roges ist sehr konstant, man is weniger vom Glück abhängig als ein Doch-assassination-rogue.

Nochmals thx 4 guide.


Pari



P.S.: Ceterum censeo Carthaginem esse delendam
Benutzeravatar
Maniva
Tränkeschlürfer
Beiträge: 14
Registriert: 06.05.2005, 11:40
Wohnort: Darnassus
Kontaktdaten:

Beitrag von Maniva »

Endlich mal n Beitrag an den man sich als Neuling "klammern" kann ^^
Nice Job ;)
Nur der Tod ist treuer als mein SChwert!
Antworten