Flinten für den Jäger

Die Jäger stehen in einer besonderen Verbindung zur Natur und vor allem zu den Tieren. Es ist Ihnen möglich sich für kommende Schlachten einen tierischen Begleiter zu organisieren, der gemeinsam mit Ihnen gegen das Böse kämpft.
Antworten
Maxizzle
Spinnensammler
Beiträge: 5
Registriert: 05.01.2005, 17:14

Flinten für den Jäger

Beitrag von Maxizzle »

hallo,

ich wollte mal fragen ob die flinten eigentlich immer gleich aussehen (mit gleich meine ich auch, dass se dann rot sind anstatt silber).
gibt es auch größere feuerwaffen oder z.b welche mit nem zielfernrohr ?
fänds halt bissi blöd wenn neben mir ein krieger steht mit ner fetten riesenaxt und ich noch quasi mit der selben flinte rumlaufe wie in level 1 ^^.
(nicht denken ich will den jäger nur spielen wenns schöne flinten gibt-
spielen werd ich den sowieso 8) )

msfg,
Max
Xeraphim
Piratenbekämpfer
Beiträge: 586
Registriert: 04.05.2004, 17:57
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Xeraphim »

Da gibst es sehrwohl Unterschiede im Aussehen der Flinten. Große...Kleine....mit Zielfernrohr....ohne....usw. Hoffe das beantwortet deine Frage
Benutzeravatar
Udain
Quest-Kenner
Beiträge: 792
Registriert: 18.08.2004, 10:38

Beitrag von Udain »

Die Größe wird ausserdem auch der Größe der Spielfigur angepasst. Das heißt ein Gnom trägt eine winzig kleine Rüstung wobei der Taure mit seinem Schuh 50 Gnome bedecken könnte. Werte verändern sich aber dadurch nicht.
Maxizzle
Spinnensammler
Beiträge: 5
Registriert: 05.01.2005, 17:14

Beitrag von Maxizzle »

hätte vielleicht jemand von denen die das vergnügen haben schon zu spielen ein bild von einer derartigen flinte ? habe bis jetzt nur dieses startteil gesehen auf allen bildern und mir kommts so vor als gäbe es zwar unterschiedlich starke aber dennoch gleichaussehende gewehre.


@Udain: war zwar nicht sooo direkt meine frage aber trotzdem danke

@ Xeraphim: hast du selbst schon eine solch andersaussehende flinte gesehen so, dass du dir sicher sein kannst ?

naja wie auch immer
mfg
Max
Benutzeravatar
Danmaster
Jahrmarkt Gewinner
Beiträge: 130
Registriert: 07.02.2005, 18:00
Wohnort: Stormwind :>
Kontaktdaten:

Beitrag von Danmaster »

Hatte es nicht mal auf wow source ne datenbank mit allen items???
Antworten