brauche tipps zum Jäger und zum Beruf

Die Jäger stehen in einer besonderen Verbindung zur Natur und vor allem zu den Tieren. Es ist Ihnen möglich sich für kommende Schlachten einen tierischen Begleiter zu organisieren, der gemeinsam mit Ihnen gegen das Böse kämpft.
Antworten
Benutzeravatar
swerflash
Jahrmarkt Gewinner
Beiträge: 134
Registriert: 16.01.2005, 04:50

brauche tipps zum Jäger und zum Beruf

Beitrag von swerflash »

Hallo, ich spiele mit einem Jäger lvl 16, ich finde dass er sehr schwach ist, im nahkampf macht der fast kein schaden. Auf entfernung macht der guten Schaden aber ich schafe nur 2-3 mal auf einen monster zu schissen, weil der sofort auf mich los rennt und ich dann meinen bogen nicht mehr benutzen kann, auch wenn ich meinen Pet zuerst nach vorne schicke, sobald ich auf diesen Monster feuere, läuft der auf mich und im nahkampf kann ich so gut wie nix ausrichten, und wenn da von der seite noch ein anderer monster kommt, dann bin ich nach paar sekunden tot, ich habe auch keine chanse wegzurennen, da die schneller sind als ich. Ich habe mir die besten sachen gekauft die ich kriegen könnte...... Ist jäger so schwach? Ich habe mit meinem Jäger absolut keine chanse im 1 on 1 wenn der zu nah kommt, gegen spieler und gegen monster, monster die lvl 16-18 sind. Vieleicht habt ihr Tipps für mich, wie ich meinen Jäger stärker machen kann?

Und noch andere Frage: Ich habe als Beruf Verzauberer und Koch genohmen, damit ich gut Verzaubern kann, muss ich zuerst viele kleine gegenstände verzaubern, zb armbänder, so kriege ich Punkte und ab bestimmter anzahl kann ich besser verzaubern lernen, richtig oder? Ich habe in moment 4 Punkte. Damit ich mehr punkten kriege muss ich mehr verzaubern richtig? Aber damit ich das machen kann, muss ich bestimmte essensen oder gegenstäde haben, mithilfe von dennen ich was verzaubern kann, die ich aber nirgendwo kaufen kann(in Darnassus), bei dem Lehrer gibt es andere, aber die ich brauche, hat der nicht. Oder verstehe ich was falsch? Kann mir jemand bitte erklären wie das alles geht?

Danke im Voraus

MFG
swerflash
Benutzeravatar
Saturan
Blauer Item Träger
Beiträge: 305
Registriert: 24.08.2004, 21:49
Wohnort: Kharanos
Kontaktdaten:

Beitrag von Saturan »

Als Beruf solltest du nicht nur Verzaubern und Kochen nehmen.
Als Haupttradeskills (von ihnen kann man Maximal nur 2 erlernen) solltest du wenn du schon Verzaubern hast auch noch Kräuterkunde nehmen um besser an die Pflanzen zu kommen.
Auch stimmt es das du durch das Verzaubern von Gegenständen mehr Punkte auf Verzaubern bekommst.
Für einen Jäger würde ich dann als Nebentradeskills, (von ihnen kann man soviele man willer lernen, es gibt aber nur 3) zu welchem auch Kochen gehört noch Angeln und Erste Hilfe dazunehmen.
Beim Fernkampf nutze ich immer diese Skills:

Zuerst Pet angreifen lassen.
Warten bis es mindestens einmal auf den Mob eingeschlagen hat, damit die Aggro aufs Pet fällt.
Dann diesen Concuvisseshot (oder wie der jetzt heißt) nehmen um den Mob kurzzeitig zu betäuben.
Dannach Serpent Sting um den Mob zu vergiften und dann sobald verfügbar bis es da ist immer den Arcan Shot.

Auch solltest du bei der Skillung deinens Jägers den Survivaltree weglassen.
Konzentrier dich auf Beatsmastery und Markmanship.
Das find ich einfach nützlicher.
Benutzeravatar
swerflash
Jahrmarkt Gewinner
Beiträge: 134
Registriert: 16.01.2005, 04:50

Beitrag von swerflash »

Danke dir für deine Antwort, fals jemand noch paar tipps hat, dann würde ich mich sehr mich sehr freuen :-)

Danke nochmal im Voraus

MFG
swerflash

PS: warum verkauft der Verzauberungslehrer nicht die essensen oder wie die heissen, die ich zum verzaubern brauche, ohne die kann ich nichts verzaubern und so kriege ich auch keine punkte, der verkauft was anderes, aber was ich brauche hat der nicht
Amrac
Dungeonschleicher
Beiträge: 892
Registriert: 11.07.2004, 21:49
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Amrac »

Hier findest du sicher eine Menge weitere Tips: http://wow.4fansites.de/forum/viewtopic.php?t=1605
Bitte guck doch das nächste Mal nach, ob es so einen Thread mit dem Thema nicht schon gibt und nutze dann den bereits vorhandenen, sodass man nicht jedes Mal einen neuen Thread aufmachen muss, der nur für Unübersichtlichkeit sorgt.

MfG
Amrac
Mitbegründer und Ratsmitglied der Behüter der Tugenden
icewolf
Goldsammler
Beiträge: 934
Registriert: 09.05.2004, 21:17

Beitrag von icewolf »

Saturan hat geschrieben:Als Beruf solltest du nicht nur Verzaubern und Kochen nehmen.
Als Haupttradeskills (von ihnen kann man Maximal nur 2 erlernen) solltest du wenn du schon Verzaubern hast auch noch Kräuterkunde nehmen um besser an die Pflanzen zu kommen.
Man braucht für Verzaubern schon lange keine Pflanzen mehr, man braucht du Magic Essenc und Strange Dust, den man duch Disentchanten (zerstören) von magischen Items bekommt.

Und Kochen ist ein Nebenskill, dh du kannst noch was lernen, Tailoring wäre gut da braucht man keinen Sammelskill, da kann man schon sehr früh magische Roben herstellen, die du dann Disentchanten kannst um an die Magic Essenc zu kommen.
swerflash hat geschrieben: PS: warum verkauft der Verzauberungslehrer nicht die essensen oder wie die heissen, die ich zum verzaubern brauche, ohne die kann ich nichts verzaubern und so kriege ich auch keine punkte, der verkauft was anderes, aber was ich brauche hat der nicht
Der in Stormwind verkauft welche.
Benutzeravatar
WGamer
Murlocverhauer
Beiträge: 41
Registriert: 02.10.2004, 11:04
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von WGamer »

Also als Jäger würde ich Skinning und Leatherworking als Hauptberufe nehmen da du dir dann eigene Taschen und Pfeilköcher machen kannst
Habt viel Spass am zoggen das ist das Wichtigste im Leben :)
Benutzeravatar
Yazim
Stadtwache
Beiträge: 169
Registriert: 11.08.2004, 11:01
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Yazim »

Ich hab meinem Jäger Mining und Blacksmithing beigebracht. Denn ab lvl 40 gibt es Mail als Panzer 8) Und 2 gute Äxte bzw. Schwerter kann ich auch gut gebrauchen
icewolf
Goldsammler
Beiträge: 934
Registriert: 09.05.2004, 21:17

Beitrag von icewolf »

Yazim hat geschrieben:Ich hab meinem Jäger Mining und Blacksmithing beigebracht. Denn ab lvl 40 gibt es Mail als Panzer 8) Und 2 gute Äxte bzw. Schwerter kann ich auch gut gebrauchen
Gibt später auch Rezepte für Leder die Mail sind soweit ich mich da richtig erinnere.
Benutzeravatar
Bam Bam
Tränkeschlürfer
Beiträge: 29
Registriert: 14.01.2005, 23:48

Beitrag von Bam Bam »

Ich wollte als Beruf Fellabziehen glaube Kürster war das und Schlösser knacken. Was meint ihr gute wahl?
icewolf
Goldsammler
Beiträge: 934
Registriert: 09.05.2004, 21:17

Beitrag von icewolf »

Bam Bam hat geschrieben:Ich wollte als Beruf Fellabziehen glaube Kürster war das und Schlösser knacken. Was meint ihr gute wahl?
Kürschner heißt das und Schlößer Knacken gibts nich mehr als Beruf, is schon sehr veraltet
Benutzeravatar
Bam Bam
Tränkeschlürfer
Beiträge: 29
Registriert: 14.01.2005, 23:48

Beitrag von Bam Bam »

icewolf hat geschrieben:
Bam Bam hat geschrieben:Ich wollte als Beruf Fellabziehen glaube Kürster war das und Schlösser knacken. Was meint ihr gute wahl?
Kürschner heißt das und Schlößer Knacken gibts nich mehr als Beruf, is schon sehr veraltet
Kürschner den gibs noch :D Nur das Schlösser knacken net mehr das können nur noch Schurken
Zwerg aus Leidenschaft
icewolf
Goldsammler
Beiträge: 934
Registriert: 09.05.2004, 21:17

Beitrag von icewolf »

Bam Bam hat geschrieben:
icewolf hat geschrieben:
Bam Bam hat geschrieben:Ich wollte als Beruf Fellabziehen glaube Kürster war das und Schlösser knacken. Was meint ihr gute wahl?
Kürschner heißt das und Schlößer Knacken gibts nich mehr als Beruf, is schon sehr veraltet
Kürschner den gibs noch :D Nur das Schlösser knacken net mehr das können nur noch Schurken
Habe ja auch nix anderes gesagt....

Naja nimm am besten Kürschnerei und Lederverarbeitung. Da kannst dir dein eigenes Zeug machen und hast nebenher noch ne Einnahmequelle.
Benutzeravatar
Bam Bam
Tränkeschlürfer
Beiträge: 29
Registriert: 14.01.2005, 23:48

Beitrag von Bam Bam »

Ja das funzt auch ganz gut muss ich sagen :) habe eigentlich keine goldsorgen mehr :D
Zwerg aus Leidenschaft
Antworten