gift skill für den schurken

Dank ihrer gerissenen Tricks, ihrer körperlichen Fitness, und ihrem meisterhaften Umgang mit Deckung und Verwirrung finden Schurken mit Leichtigkeit Anstellungen als Diebe, Beutelschneider, Spione, oder auch als eiskalte Auftragsmörder.
Nelisa
Spinnensammler
Beiträge: 6
Registriert: 27.01.2005, 18:03

Beitrag von Nelisa »

Cevantes hat geschrieben:2-3 mal gestorben aber dann doch noch an den schlüssel gekommen.

kann man seinen taschendiebstahlskill eingentlich auch anheben wie zb schlösser knacken oder gift herstellen ?
das is lvl abhängig..
der mob is 24.. wenn du den mit 20 versuchst zu beklauen wird das schwer..
wenn du ihn versuchst zu beklauen wenn du 30 bist, isses easy..
Benutzeravatar
Painum
Tränkeschlürfer
Beiträge: 13
Registriert: 29.04.2005, 12:52
Wohnort: Dorsten

Beitrag von Painum »

Genau das wäre auch meine Frage. Ich schaffe es auch nicht, den Schlüssel zu stehlen. Das Buch habe ich allerdings schon, weil zufällig ein anderer im Turm war, der mir beim Umhauen geholfen hat.

Hat Taschendiebstahl irgendetwas mit dem Stufenunterschied zu tun? Ich hatte diesen Eindruck, als ich an Skeletten und Untoten trainiert habe. Bei allen auf gleicher oder höherer Stufe schlug der Taschndiebstahl fehl.

Die Drohne, der ich den Schlüssel klauen soll ist aber auch auf Stufe 25, genau wie ich. Nur ist sie eben noch Elite.

Wer kennt sich das aus? Ich würde das Gift nämlich gerne mal loswerden.

Edit: Hatte den letzten Beitrag übersehen, weil er auf der zweiten Seite war. Beantwortet aber nicht alles, glaube ich. kann man genau eine Grenze zischen den Stufen ziehen?
Perenolde Mensch Schurke Stufe 38
Denex
Murlocverhauer
Beiträge: 32
Registriert: 14.03.2005, 09:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Denex »

liegt wahrscheinlich daran, das der dich sieht wenn du im Verstohlenheistzusatend bist

(graue/grüne gegner sehen dich gar nicht,
gelbe je nachdem was du machst, wie nah du am gegner bist etc. und
orange/rote gegner kannste immer davon ausgehen, das die dich sehen
------ bei den gelben is noch so ne leichte grenze drin,
wenn se niedriger sind als du ist es schwerer für die dich zu sehen
und wenn se höher sind leichter
------ so hab ichs zumindest gelesen)

z.b. war ich mit lvl 30 mal bei den drachen im Sumpfland, obwohl ich im vertsohlenheistzustand war, haben die mich angegriffen sobald ich in deren NORMALEN Aggro radius gekommen bin (habs ausprobiert mit und ohne Tarnung). Zur Info : Die Drachen waren zu der zeit totenkopf (war seid dem nichmehr da ... von daher ka was die genau sind)

achja und die krankheit bekommste auch weg wenn du einmal gekillt wirst ;)

hoffe ich konnte helfen
Benutzeravatar
Painum
Tränkeschlürfer
Beiträge: 13
Registriert: 29.04.2005, 12:52
Wohnort: Dorsten

Beitrag von Painum »

Danke, das hört sich sehr logisch an. Das Farbenprinzip gilt so ähnlich wie beim Schlösserknacken.
Perenolde Mensch Schurke Stufe 38
Antworten