gift skill für den schurken

Dank ihrer gerissenen Tricks, ihrer körperlichen Fitness, und ihrem meisterhaften Umgang mit Deckung und Verwirrung finden Schurken mit Leichtigkeit Anstellungen als Diebe, Beutelschneider, Spione, oder auch als eiskalte Auftragsmörder.
zaptil
Tränkeschlürfer
Beiträge: 11
Registriert: 13.12.2004, 12:07
Wohnort: bamberg

gift skill für den schurken

Beitrag von zaptil »

hi,
ich hab mal ne frage,
ich spiele grad in der final beta nen untoten schurken und bin mittlerweile lvl 28, nur hab ich es noch nicht auf die reihe bekommen, den gift-skill zu lernen!

hab dann versucht im spiel eine helfende hand zu finden, aber da hab ich nur herausgefunden das es sich um eine quest handelt mit der man den skill bekommt.

dank eines tipps hab ich dann bei thottbot nachgeschaut und die einzige quest die in frage kommt ist die von shenthul in ogri

die hab ich aber scho gemacht, nur nicht den lvl 25 elite kerl auf dem turm umgebracht, muss ich den noch killn damit ich gift lernen kann??

scho mal im vorraus danke für eure hilfe,

greetz zap
icewolf
Goldsammler
Beiträge: 934
Registriert: 09.05.2004, 21:17

Beitrag von icewolf »

Wenn in dem Quest steht das du den töten musst- musst du ihn wohl töten ;)
zaptil
Tränkeschlürfer
Beiträge: 11
Registriert: 13.12.2004, 12:07
Wohnort: bamberg

Beitrag von zaptil »

das mit dem töten war ne folge quest!
Tankynator
Piratenbekämpfer
Beiträge: 572
Registriert: 23.03.2004, 13:37

Beitrag von Tankynator »

Tja dann solltest du diese wohl noch machen, auf jeden Fall ist das auf dem Turm ne Quest für ne Fertigkeit glaube auch das es Vergiften ist, weil ich mal nem Gildenkollegen dabei geholfen habe (alleine schafft man das ja kaum)
zaptil
Tränkeschlürfer
Beiträge: 11
Registriert: 13.12.2004, 12:07
Wohnort: bamberg

Beitrag von zaptil »

ja alles klar mach ich den morgen mal platt,
hoff das ich dann mal endlich giftfähigkeiten nutzen kann *freu*

mitm kumpel mit dem ich immer zusammen zock werd ich den wohl packen, haben grad noch nen lvl 26 elite kerl geplättet ;)


mal was anderes, kann man als horden spieler ally sprachen lernen?
Benutzeravatar
Marsukan
Taschenverkäufer
Beiträge: 73
Registriert: 03.05.2004, 10:35
Wohnort: Münster

Beitrag von Marsukan »

Du mußt aber vorher mit Taschendiebstahl dem Typen unter dem Turm im Zelt nen schlüssel klauen und dann bis oben durchkämpfen.
Dann Eliteker Töten und die Truhe öffnen.
Dann kannst die quest abschließen.
In treuen Diensten - Zum Kämpfen bereit für die Horde bis in den Tot
Arcor
Spinnensammler
Beiträge: 7
Registriert: 30.09.2004, 18:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Arcor »

hallo

Muss den quest auch noch machen! Könnt ihr mir sagen wie der quest heist und wo es den gibt?


sodele
Arcor
45
Interpunktion und Orthographie dieses Posts ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Benutzeravatar
Marsukan
Taschenverkäufer
Beiträge: 73
Registriert: 03.05.2004, 10:35
Wohnort: Münster

Beitrag von Marsukan »

Beim schurkentraiener in Orgrimma der im Zelt
In treuen Diensten - Zum Kämpfen bereit für die Horde bis in den Tot
zaptil
Tränkeschlürfer
Beiträge: 11
Registriert: 13.12.2004, 12:07
Wohnort: bamberg

Beitrag von zaptil »

gut das du das du das hier gepostet hast,
dachte scho ich müsste jetzt meinen schlossknack skill pushen damit ich die truhe aufkrieg ;)

also dann gleich noch mal...

weiss denn einer wie die andere schurken quest in hilsbrad geht,
da soll ich ne truhe öffnen, werd aber immer von nem lvl 33 elite typen weggeboxt....

der meister in dem haus dahinter sagt ich soll vorher mit "milford" reden, nur den finde ich net, bin scho 10 mal durchs ganze haus und drum herrum gelaufen, find den aber net....

ganz ärgerlich
Benutzeravatar
Marsukan
Taschenverkäufer
Beiträge: 73
Registriert: 03.05.2004, 10:35
Wohnort: Münster

Beitrag von Marsukan »

Den in hillsbrad kannst vergessen, der gibt dir nichts und wird noch nicht weitergeführt, daBlizz mit dem gebiet noch nicht fertig ist.
Zuletzt geändert von Marsukan am 06.05.2005, 14:38, insgesamt 3-mal geändert.
In treuen Diensten - Zum Kämpfen bereit für die Horde bis in den Tot
zaptil
Tränkeschlürfer
Beiträge: 11
Registriert: 13.12.2004, 12:07
Wohnort: bamberg

Beitrag von zaptil »

oki,

dankeschön!

dann weiss ich ja jetzt komplett über die low lvl rouge q bescheid ;)
Miraniona
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 01.02.2005, 03:55

Giftskill für Gnom Schurke

Beitrag von Miraniona »

Hat jemand eine Ahnung, wo ich die Quest für den Giftskill bekomme? im Allianz -Gebiet mein ich natürlich. Bin bereits lvl 20. Und könnt ihr mir vielleicht verraten, was man dann machen musst :D
Vielen Dank im Voraus
Nelisa
Spinnensammler
Beiträge: 6
Registriert: 27.01.2005, 18:03

Re: Giftskill für Gnom Schurke

Beitrag von Nelisa »

Miraniona hat geschrieben:Hat jemand eine Ahnung, wo ich die Quest für den Giftskill bekomme? im Allianz -Gebiet mein ich natürlich. Bin bereits lvl 20. Und könnt ihr mir vielleicht verraten, was man dann machen musst :D
Vielen Dank im Voraus
selbe frage hier..
Cevantes
Spinnensammler
Beiträge: 5
Registriert: 12.02.2005, 14:30

Beitrag von Cevantes »

ok hab den kerl umgehaun und die truhe aufgemacht, mein problem ist nur, das jedesmal wenn ich versuche dem 24ger untoten den schlüssel zu kaluen, der sich umdreht und mir gewaltig auf den kopf haut !!

benötige ich die stealth talente um unentdeckt zu bleiben ??
Cevantes
Spinnensammler
Beiträge: 5
Registriert: 12.02.2005, 14:30

Beitrag von Cevantes »

2-3 mal gestorben aber dann doch noch an den schlüssel gekommen.

kann man seinen taschendiebstahlskill eingentlich auch anheben wie zb schlösser knacken oder gift herstellen ?
Antworten