Horde oder Allianz

Themen die mit den verschiedenen Völkern/Rassen zu tun haben findet ihr hier. Gefällt euch eine Rasse besonders ? Dann schreibt doch warum.

Horde oder Allianz

Die Horde
113
46%
Die Allianz
132
54%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 245

Benutzeravatar
sCy
Tränkeschlürfer
Beiträge: 14
Registriert: 26.08.2004, 03:03
Kontaktdaten:

Beitrag von sCy »

ich kann mich erhlich gesagt nich entscheiden ob horde oder allianz. aber ich glaub eher allianz da ich den nachtelfen druiden und den menschen warlock sehr gut finde. der orc warlock sieht irgendwie komisch aus :wink:
Benutzeravatar
Ralàn´thir
Höhlendurchforster
Beiträge: 195
Registriert: 17.05.2004, 18:30

Beitrag von Ralàn´thir »

Naja, ehrlich gesagt finde ich den Ork Warlock besser als den menschen, vor allem da die Orks ja schon Erfahrung in Dämonen Magie haben :wink: , gelle ^^.
Und schlecht aussehen finde ich ehrlich nich, passt sogar zu den Orks,
aber jedem das was er denkt :)
Centurio der Illuminatus.
Tritt ein und werde erleuchtet
Benutzeravatar
siw
Spinnensammler
Beiträge: 7
Registriert: 27.08.2004, 10:56

Beitrag von siw »

allianz, weil ich kein "monster" spielen mag. :P
allianz verkörpert für mich einfach die seite des guten. :D
Benutzeravatar
Udain
Quest-Kenner
Beiträge: 792
Registriert: 18.08.2004, 10:38

Beitrag von Udain »

Das finde ich auch so dumm, dass sie wieder verfeindet sind... in warcraft und TFT waren nur die untoten die bösen... menschen wurden komplett geplättet usw.
Benutzeravatar
Spider Jerusalem
Welterforscher
Beiträge: 386
Registriert: 18.08.2004, 21:03

Beitrag von Spider Jerusalem »

öhm... schreib dann mindestens warcraft 3 dazu... sowohl im ersten als auch im zweiten teil waren die orks nicht gerade freunde der menschen.

dazu gibt es ja keinen eigentlichen krieg. nur mögen sich die beiden seiten halt nicht und verteidigen ihr terretorium.
Benutzeravatar
Hjotorn
Murlocverhauer
Beiträge: 56
Registriert: 23.08.2004, 11:30
Wohnort: Groß-Umstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Hjotorn »

hab ihr die ork-zusatz kampagne für tft durchgezoggt? nein? runterladen und machen, da wird des teilweise erklärt ;)
Benutzeravatar
Udain
Quest-Kenner
Beiträge: 792
Registriert: 18.08.2004, 10:38

Beitrag von Udain »

Ja da wird nur gesagt, dass Jaina damit nichts zu tun hatte. Und dann plättet man im letzten Akt den Admiral Proudmoore, der immernoch überzeugt ist, dass die Orks von Dämonen bessesen sind, was aber unter Thralls Herrschaft nicht mehr der Fall ist. Aber das Bündnis zwischen Jaina und Thrall besteht immernoch. Deswegen finde ich die plötzliche Aufteilung der Horde und der Allianz in das Böse gegen das Gute nicht gerade passend.
Benutzeravatar
Hjotorn
Murlocverhauer
Beiträge: 56
Registriert: 23.08.2004, 11:30
Wohnort: Groß-Umstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Hjotorn »

Udain hat geschrieben:Ja da wird nur gesagt, dass Jaina damit nichts zu tun hatte. Und dann plättet man im letzten Akt den Admiral Proudmoore, der immernoch überzeugt ist, dass die Orks von Dämonen bessesen sind, was aber unter Thralls Herrschaft nicht mehr der Fall ist. Aber das Bündnis zwischen Jaina und Thrall besteht immernoch. Deswegen finde ich die plötzliche Aufteilung der Horde und der Allianz in das Böse gegen das Gute nicht gerade passend.
ok wo kam die armee von admiral proudmoore her? azeroth. wo ist jaina? vor kalimdor. welche menschen spielt man in wow? die jungs aus azeroth mit ihrer hauptstadt stormwind, denen gerade eine riesige flotte von orks versenkt wurde...
Benutzeravatar
Udain
Quest-Kenner
Beiträge: 792
Registriert: 18.08.2004, 10:38

Beitrag von Udain »

Riesige Flotte versenkt? Wo das denn... Und Admiral Proudmoore ist doch tot oder nicht? Ich kenne den König der Menschen aber nur vage. Ich argumentiere ja nicht mit meinen vorherigen Posts. Ich finde nur einfach, dass das was uns in WC3 präsentiert wurde (eine Apocalypsenstory wo sich alle verbünden) nicht mit WOW übereinstimmt. Auch die Nachtelfen haben ja eingesehen, dass sie mit den Menschen und den Orks gegen die Legion kämpfen müssen... aber ist ja auch nicht weiter schlimm. Ich will nur eine Begründung sehen. Also bitte verlinken.
Benutzeravatar
Spider Jerusalem
Welterforscher
Beiträge: 386
Registriert: 18.08.2004, 21:03

Beitrag von Spider Jerusalem »

humm... ich hab ein kleines problem mit deiner aussage 'aufgeteilt in gut und böse'. die horde ist ja nicht böse, und wenn sie sich gegen die menschheit gewendet haben (nach anfänglichen problemen), war eigentlich immer irgend ein dämon schuld daran. im gegensatz dazu wurden die orks und die trolle ja mehrmals von der menschheit verarscht.

so gesehen kann man zwei 'böse' völker spielen. die menschheit und die untoten.

ausserdem: jaina und thrall haben einen pakt geschlossen. na und? das macht die völker noch nicht zu dicken freunden. dazu müssten die beiden seiten einander akzeptieren, und wenn wir ehrlich sind, ist doch ein volk arroganter als das andere (vielleicht mit ausnahme der gnome...)
shinay
Blauer Item Träger
Beiträge: 349
Registriert: 30.04.2004, 12:32
Wohnort: Saarland

Beitrag von shinay »

Hjotorn hat geschrieben:ok wo kam die armee von admiral proudmoore her? azeroth. wo ist jaina? vor kalimdor. welche menschen spielt man in wow? die jungs aus azeroth mit ihrer hauptstadt stormwind, denen gerade eine riesige flotte von orks versenkt wurde...
die flotte von admiral proudmoore kommt von kul tiras soweit ich mich erinnere das hat mit azeroth garnichts zu tun da es ein eigener inselstaat ist.

vgl hier....
Benutzeravatar
Hjotorn
Murlocverhauer
Beiträge: 56
Registriert: 23.08.2004, 11:30
Wohnort: Groß-Umstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Hjotorn »

shinay hat geschrieben:
Hjotorn hat geschrieben:ok wo kam die armee von admiral proudmoore her? azeroth. wo ist jaina? vor kalimdor. welche menschen spielt man in wow? die jungs aus azeroth mit ihrer hauptstadt stormwind, denen gerade eine riesige flotte von orks versenkt wurde...
die flotte von admiral proudmoore kommt von kul tiras soweit ich mich erinnere das hat mit azeroth garnichts zu tun da es ein eigener inselstaat ist.

vgl hier....
yo so stimmts richtiger...
klärt aber immer noch nicht die frage

:?:
shinay
Blauer Item Träger
Beiträge: 349
Registriert: 30.04.2004, 12:32
Wohnort: Saarland

Beitrag von shinay »

ich verstehe euer problem sowieso nicht ganz.... jaina aus dalaran war die einzige menschen anführerin die medivh erreichen konnte mit ihren volksich aufzumachen gen westen.... dort treffen diese auf thrall und später malfurion.... die story kennt ihr ja.... derweil wird dalaran, quel'thalas und lordaeron von den untoten samt arthas vernichtet. azeroth selbst bekommt davon wohl kaum was mit da sie zu weit südlich liegen und sich die angreifer nur auf dne nordteil beschränken. später mischt sich dann noch der admiral in kalimdor ein von seine inselstaat kommend. soweit so gut und hoffentlich richtig ;)

also stehen ausser jaina niemand mit den orks im bund der restlichen menschen. war das etzt die frage? wenn nicht bitte mal genau stellen ^^ sodass ich sie nicht aus 5 posts zusammen tragen muss ;)
Benutzeravatar
Udain
Quest-Kenner
Beiträge: 792
Registriert: 18.08.2004, 10:38

Beitrag von Udain »

Jo dann ist es ok. Also ist die Formulierung Gut gegen Böse nicht richtig... das hat nämlich jemand vor mir geschrieben. Und die Allianz will den Videos nach wieder Ordnung und Frieden herstellen also sind sie doch, von der Natur aus, mehr gut als böse... Ein Krieg zwischen den beiden Parteien herrscht also auch nicht, trotzdem wird jeder Mitglieder der Horde in den Allianzgebieten getötet... also herrscht doch Krieg... Aber Thrall wollte ja keinen Krieg? Und die Nachelfen mit den Orcs auch nicht... ah bla... ist so zu verwirrend...
Natac
Spinnensammler
Beiträge: 5
Registriert: 08.09.2004, 10:18

Beitrag von Natac »

Moin ,

ich werde der Allianz beitreten , weil ich am anfang ein Nachtelf spielen möchte.
Antworten