Pet Icon "Beissen" weg!!! Wie bekomm ich das wiede

Die Jäger stehen in einer besonderen Verbindung zur Natur und vor allem zu den Tieren. Es ist Ihnen möglich sich für kommende Schlachten einen tierischen Begleiter zu organisieren, der gemeinsam mit Ihnen gegen das Böse kämpft.
Antworten
Lordaron
Spinnensammler
Beiträge: 6
Registriert: 24.01.2005, 17:45

Pet Icon "Beissen" weg!!! Wie bekomm ich das wiede

Beitrag von Lordaron »

Hi all,

also aus irgendeinem Grund ist das "Beissen" Incon meines Pets in der Pet Shortcut Leiste weg!!

Knurren ist noch da.
Ich kann es aber nicht aus dem Trainierenfenster runterziehen....

Ist es nun für immer weg, oder wie bekomme ich das wieder zu sehen?

thx4hlp

L.
Benutzeravatar
Forenia
Held in Ausbildung
Beiträge: 99
Registriert: 22.01.2005, 21:56
Wohnort: Mutterstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Forenia »

Hmm, so aus dem Stehgreif zu antworten is nun fast schwer ;)
Haste dein Pet gewechselt und das neue Pet kann das (noch) nicht ?
Musst ihm vielleicht erst beibringen.
mfg
icewolf
Goldsammler
Beiträge: 934
Registriert: 09.05.2004, 21:17

Beitrag von icewolf »

Was is denn das Trainerfenster ?

Du musst das aus deinem Spellbook(S) runterziehen.
Lordaron
Spinnensammler
Beiträge: 6
Registriert: 24.01.2005, 17:45

Beitrag von Lordaron »

Nein, das Pet habe ich schon einige Levels lang.

Ist ne Spinne und konnte Beissen und Knurren.
Jetzt kann sie nur noch Knurren.

Das Trainieren Fenster ist das, was aufpoppt, wenn man die Fähigkeit "Tier trainieren" verwendet.
Dort steht auch beissen, ist aber grau, also muss das Viech es schon können. Das Symbol für beissen wollte ich von dort in die Pet-SC-Leiste ziehen, das geht aber nicht...

Naja, wie gesagt, "beissen" konnte es ja auch schon vorher, wurde auch angezeigt, aber nu iss das SC weg.... :|
icewolf
Goldsammler
Beiträge: 934
Registriert: 09.05.2004, 21:17

Beitrag von icewolf »

Öhm. Falsch ;)

Die Spells die dein Pet hat stehen im Zauberbuch (Taste S) und dann da auf Pet klicken, wenns da nich drinne steht kanns das Pet auch nich.
Lordaron
Spinnensammler
Beiträge: 6
Registriert: 24.01.2005, 17:45

Beitrag von Lordaron »

:oops:

ja das ist war, und so gehts auch

thx
Benutzeravatar
Danmaster
Jahrmarkt Gewinner
Beiträge: 130
Registriert: 07.02.2005, 18:00
Wohnort: Stormwind :>
Kontaktdaten:

Beitrag von Danmaster »

*an den Kopf fass* :twisted:

Ich bitte spam solcher Art zu unterlassen. Hat jetz niemandem was gebracht außer dir einen Post. - iCewolf
Benutzeravatar
Trax
Tränkeschlürfer
Beiträge: 25
Registriert: 11.02.2005, 14:29

Beitrag von Trax »

Was is daran Spam ? Ich hab das selbe Problem gehabt und mir hats geholfen....der einzige der hier spamt bist du...denn dein Post ist nciht im geringsten sinnvoll !

Kudos !
Antworten