Release der US Version von WoW soll im November sein

Hier könnt ihr über alles Diskutieren was mit World of Warcraft zu tun hat und nicht in die anderen Foren gehört.
Benutzeravatar
Orakel
Murlocverhauer
Beiträge: 32
Registriert: 01.05.2004, 10:17
Wohnort: Mannheim

Release der US Version von WoW soll im November sein

Beitrag von Orakel »

Wie heute bei PC Games zu lesen ist soll die Release von WoW in der USA im November sein. Korea folgt einen Monat später.

Hier die Gesamte News von PC GAMES:

In einem Interview mit CNN Money hat der neue Vivendi-Chef Phil O'Neill verraten, dass World of Warcraft in den USA im November starten soll; einen Monat später folgt Korea. Wann das heiß erwartete Online-Rollenspiel hierzulande erscheint, wurde nicht gesagt. Zudem begründet er die überraschenden Schließungen von Papyrus (NASCAR Racing) und Impressions Games (Zeus): Vivendi sehe ohne NASCAR-Lizenz - die inzwischen EA hält - keine lukrative Zukunft für Rennspiele. Man wolle sich darauf konzentrieren, Geld zu verdienen. Weitere Schließungen seien nicht geplant; Vivendi suche sogar nach neuen Akquisitionsmöglichkeiten.

Bleibt nur zu hoffen, das Europa nicht noch später dran ist.
Oric
Held in Ausbildung
Beiträge: 94
Registriert: 26.03.2004, 22:38

Beitrag von Oric »

wie es aussieht wird es 2005 bei uns soweit sein :cry:
shinay
Blauer Item Träger
Beiträge: 349
Registriert: 30.04.2004, 12:32
Wohnort: Saarland

Beitrag von shinay »

das tut weh ... :cry:
Xeraphim
Piratenbekämpfer
Beiträge: 586
Registriert: 04.05.2004, 17:57
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Xeraphim »

Das stört mich eigentlich net so .... besorg ich mir eben die US Import Version :D Is sowieso viel viel geiler als so eine dumme eingedeutschte Version :twisted:
shinay
Blauer Item Träger
Beiträge: 349
Registriert: 30.04.2004, 12:32
Wohnort: Saarland

Beitrag von shinay »

leider benötige ich dann ne kreditkarte die ich nit hab :/
Xeraphim
Piratenbekämpfer
Beiträge: 586
Registriert: 04.05.2004, 17:57
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Xeraphim »

Thx für die super flotten News Orakel!!! :D
Dimension
Site Admin
Beiträge: 970
Registriert: 23.03.2004, 12:10
Wohnort: München

Beitrag von Dimension »

Wir haben in München einen laden der importiert immer alle Spiele, sogar wenn sie in Amerika nur par tage vorher kommen.

Hier der Link zum schauen
Xeraphim
Piratenbekämpfer
Beiträge: 586
Registriert: 04.05.2004, 17:57
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Xeraphim »

yeah...der link kann was :D da werd ich sicher dann schon mal vorbestellen :P
shinay
Blauer Item Träger
Beiträge: 349
Registriert: 30.04.2004, 12:32
Wohnort: Saarland

Beitrag von shinay »

meint ihr us version is kompatibel zu enr späteren de version bzw zu de servern? bzw meint ihr es wird ne alternative in usa zu kreditkarte geben?

das spiel aus usa zu berkommen wird kein prob sien dafür gibts sogar läden ni meienr gegend ;)
Xeraphim
Piratenbekämpfer
Beiträge: 586
Registriert: 04.05.2004, 17:57
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Xeraphim »

Ich denk nicht das es da Einschränkungen geben wir, dass man mit ner US Version, nicht auf einen deutschen Server drauf kann. Wär ja sinnlos...warum denn auch.... Bei D2 wars ja auch net so
Dimension
Site Admin
Beiträge: 970
Registriert: 23.03.2004, 12:10
Wohnort: München

Beitrag von Dimension »

shinay hat geschrieben:meint ihr us version is kompatibel zu enr späteren de version bzw zu de servern? bzw meint ihr es wird ne alternative in usa zu kreditkarte geben?

das spiel aus usa zu berkommen wird kein prob sien dafür gibts sogar läden ni meienr gegend ;)
Also kompatibel werden die Server bestimmt sein. Funkttioniert ja auch bei allen anderen MMORPG`s und auch bei allen anderen Blizzard Spielen. Aber das mit der Kreditkarte ist natürlich fraglich. Ob die das weltweite Zahlungsystem einschalten auch wenn das Spiel nur in USA verkauft wird ? Fertig ist es ja schon angeblich.
Xeraphim
Piratenbekämpfer
Beiträge: 586
Registriert: 04.05.2004, 17:57
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Xeraphim »

Fragt sich, wie das dann mit der Anmeldung überbaupt aussieht. Eigentlich müsste man sich ja dann schon einige Wochen vorher anmelden können....das man dann rechtzeitig zum Release auch seinen Key hat
Benutzeravatar
Orakel
Murlocverhauer
Beiträge: 32
Registriert: 01.05.2004, 10:17
Wohnort: Mannheim

Beitrag von Orakel »

Ja wenn die DE Version erst nächstes Jahr kommt werde ich mir auch erst die US Version holen und dann da zocken bis es in DE da ist.

Ich denke die Version wird auch für deutsche Server geeignet sein.
shinay
Blauer Item Träger
Beiträge: 349
Registriert: 30.04.2004, 12:32
Wohnort: Saarland

Beitrag von shinay »

en key bekommste doch wohl in der packung oder? o.0
Oric
Held in Ausbildung
Beiträge: 94
Registriert: 26.03.2004, 22:38

Beitrag von Oric »

klar
Antworten