Release der US Version von WoW soll im November sein

Hier könnt ihr über alles Diskutieren was mit World of Warcraft zu tun hat und nicht in die anderen Foren gehört.
shinay
Blauer Item Träger
Beiträge: 349
Registriert: 30.04.2004, 12:32
Wohnort: Saarland

Beitrag von shinay »

ich hoffe immernoch auf ne euro beta deutlich vorher was die zeit überbrückt bis zum release ;) weil stress mit kreditkarte und so hab ich weniger lust.... sprache an sich is ja kein prob
Benutzeravatar
gh|Rekkar
Tränkeschlürfer
Beiträge: 28
Registriert: 01.05.2004, 18:04
Wohnort: Nahe Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von gh|Rekkar »

Wenn da stimmt, dann werde ich mir auch die US-Version kaufen.
Man wird aber wahrscheinlich erstmal auf einem US-Server spielen müssen und dann,
wenn die deutsche Version erscheint, auf einem deutschen Server
neu anfangen müssen. Ich glaube nämlich nicht, das es zum US-Release schon deutsche Server geben wird.
Xeraphim
Piratenbekämpfer
Beiträge: 586
Registriert: 04.05.2004, 17:57
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Xeraphim »

das befürcht ich auch.....aber wenn wir uns alle auf dem US Server hängen, können wir ja einen eigenen deutschsprachigen Stadtteil einrichten :D Da gibts dann Weißwürste und Bier *gg*
shinay
Blauer Item Träger
Beiträge: 349
Registriert: 30.04.2004, 12:32
Wohnort: Saarland

Beitrag von shinay »

gh|Rekkar hat geschrieben:Wenn da stimmt, dann werde ich mir auch die US-Version kaufen.
Man wird aber wahrscheinlich erstmal auf einem US-Server spielen müssen und dann,
wenn die deutsche Version erscheint, auf einem deutschen Server
neu anfangen müssen. Ich glaube nämlich nicht, das es zum US-Release schon deutsche Server geben wird.
ja ne dass is klar aber das wäre denk ich auch nit das problem :) wir spielen das spiel doch alle gerne ;)
Benutzeravatar
maveric
Taschenverkäufer
Beiträge: 90
Registriert: 02.04.2004, 11:22

Beitrag von maveric »

2-3 Monate warte ich nicht auf die deutsche Version.
Notfals hole ich mir die US Version. Und Kreditkarte ist auch kein Problem für mich.
Wie habt ihr denn andere Online spiele gespielt ? Da hat man ja immer eine Kreditkarte gebraucht.
MasterD2004
Tränkeschlürfer
Beiträge: 24
Registriert: 02.05.2004, 22:56
Wohnort: Azeroth
Kontaktdaten:

Beitrag von MasterD2004 »

Ich hole mir auch die US Version, weil sie meistens besser ist in Sprachausgabe und Dialogen als die verstümmelten Übersetzungen.
I'm he.. the boneless... the fallen Angel... watching you!
shinay
Blauer Item Träger
Beiträge: 349
Registriert: 30.04.2004, 12:32
Wohnort: Saarland

Beitrag von shinay »

maveric hat geschrieben:2-3 Monate warte ich nicht auf die deutsche Version.
Notfals hole ich mir die US Version. Und Kreditkarte ist auch kein Problem für mich.
Wie habt ihr denn andere Online spiele gespielt ? Da hat man ja immer eine Kreditkarte gebraucht.
is eigentlich mein erstes was ich so per pfp (pay for play) spielen werde.... deshalb .... bin da auch nit so informiert wie das läuft mit kredit karte und ob das geht so zu bezahlen von deutschland für ne us version in amerika? ...... son crashkurs darüber wäre mal cool ;)
MasterD2004
Tränkeschlürfer
Beiträge: 24
Registriert: 02.05.2004, 22:56
Wohnort: Azeroth
Kontaktdaten:

Beitrag von MasterD2004 »

Alllsooo,
Es gibt drei verschieden Bezahlmöglichkeiten bei MMPORGs, die da wären:
Kreditkarte
Kreditkarte ist die üblichste/meist gebrauchte Zahlungsmethode, bei der das Geld abgebucht wird, indem du deine Kreditkarten Angaben dem Spielebetreiber mitteilst und der das entsprechende Geld abzieht.
Bankeinzug/Überweisung
Du überwesit einen speziellen Betrag auf das Konto des Spielebetreibers mit einer entsprechenden Kundennummer, die dir vorher mitgeteilt wurde.
Gaming Cards
Du kafufst in einem Shop Karten, die ähnlich wie Prepaid Karten für das Handy sind mit einem bestimmten Betrag und rubbelst dann die Nummer frei und gibst diese dann im Spiel oder der Gaming Card Webseite ein und der Betrag wir dir auf das Spielkonto gutgeschrieben.Kostet meist 2€-3€ als normal wegen des Aufschlags des Gaming Card Unternehmens.

Der Betrag variiert, je nach dem wie viele Monate du auf einmal im voraus bezahlst 1-12 Monate. Der Preis wird proportional kleiner für jeden Monat umso mehr Monate du im voraus bezahlst für das Abo.
Ich hoffe ich habe damit einigen geholfen.
I'm he.. the boneless... the fallen Angel... watching you!
shinay
Blauer Item Träger
Beiträge: 349
Registriert: 30.04.2004, 12:32
Wohnort: Saarland

Beitrag von shinay »

das sagt mir immernoch nit wie ne kreditkarte egnau funktioniert? über welches konto rechnet diese ab? von woher kommt das geld? was is der genaue unterscheid zur lastschrift etc? wo bekomm ich eien her? was entsthen für exta kosten?
Benutzeravatar
gh|Rekkar
Tränkeschlürfer
Beiträge: 28
Registriert: 01.05.2004, 18:04
Wohnort: Nahe Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von gh|Rekkar »

Bei meiner Kreditkarte werden alle Beträge , die ich in einem Monat damit bezahle, erst von der Kreditkartenfirma bezahlt. Am Ende des Monats kommt dann eine Rechnung, und das Geld wird von meinem normalen Konto abgebucht. Man kann aber maximal bis zu einem bestimmten Betrag mit der Karte zahlen. Leider ist es zu verlockend alles mit der Karte zu bezahlen, da man es ja erstmal nicht merkt. Aber wenn am Ende des Monats die Rechnung kommt, kommt meistens das dicke Ende. :wink: Man kann das das Geld aber auch in Raten zurückzahlen, obwohl das nicht so toll ist, da sich so ja immer mehr ansammelt. Die Kosten belaufen sich bei mir auf zehn Euro pro Jahr.
shinay
Blauer Item Träger
Beiträge: 349
Registriert: 30.04.2004, 12:32
Wohnort: Saarland

Beitrag von shinay »

also ne kredit karte kostet etwa 10euro im jahr an extra kosten.... abgerechnet wird über umwege über mein girokonto....

also lastschrift mit umweg sozusagen?

gibts unterscheide zwischen den einzelnen anbietern? was is die bete kreidtkarte? gibts noch andere kosten?
Benutzeravatar
gh|Rekkar
Tränkeschlürfer
Beiträge: 28
Registriert: 01.05.2004, 18:04
Wohnort: Nahe Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von gh|Rekkar »

Ja, im Prinzip ist es nicht anderes als eine "verspätete" Lastschrift. Der einzige Vorteil ist eben, dass man das Geld in Raten zu 10 oder 50 Prozent zurückzahlen kann.Es rentiert sich eigentlich nur, wenn man oft grosse Beträge umsetzt und so nicht alles auf einmal zahlen muss.
Ob es grosse Unterschiede bei den Anbietern gibt, weiss ich nicht. Ich bin bei der Citibank und eigentlich ganz zufrieden. Andere Kosten fallen nicht an, aber die Überziehungszinsen sind recht hoch so ca. 16%.
shinay
Blauer Item Träger
Beiträge: 349
Registriert: 30.04.2004, 12:32
Wohnort: Saarland

Beitrag von shinay »

mus sich mich mal bei meiner bank informieren oderso :) ha ja noch zeit bis november ^^
MasterD2004
Tränkeschlürfer
Beiträge: 24
Registriert: 02.05.2004, 22:56
Wohnort: Azeroth
Kontaktdaten:

Beitrag von MasterD2004 »

Du brauchst aber auch ein regelmäßiges Einkommen, damit du eine Kreditkarte von deiner Bank bekommst.
I'm he.. the boneless... the fallen Angel... watching you!
Antworten