wo gibts ne schildkröte?

Die Jäger stehen in einer besonderen Verbindung zur Natur und vor allem zu den Tieren. Es ist Ihnen möglich sich für kommende Schlachten einen tierischen Begleiter zu organisieren, der gemeinsam mit Ihnen gegen das Böse kämpft.
Antworten
Benutzeravatar
xopax
Tränkeschlürfer
Beiträge: 27
Registriert: 06.01.2005, 17:31
Kontaktdaten:

wo gibts ne schildkröte?

Beitrag von xopax »

servus

mich würde es interessieren wo man sich eine schildkröte fangen kann, wäre cool wenn das von euch einer weiss.

servus

und jetzt schon mal danke
icewolf
Goldsammler
Beiträge: 934
Registriert: 09.05.2004, 21:17

Beitrag von icewolf »

Was spielst du denn? Wäre einfacher da man dann so die Gebiete eingrenzen kann. Weil sind nich grad wenige Gebiete ;)
Benutzeravatar
xopax
Tränkeschlürfer
Beiträge: 27
Registriert: 06.01.2005, 17:31
Kontaktdaten:

Beitrag von xopax »

ich spiele einen herr zwerg jäger

bin immo drüben bei den elfen.

ist egal sag einfach wo welche sind bzw gibts da auch unterschiedlcihe, z.b. killer und schmuse krötis`?^^

ne sag einfach maln paar gebiete.

danke schon mal

servus
icewolf
Goldsammler
Beiträge: 934
Registriert: 09.05.2004, 21:17

Beitrag von icewolf »

In der Instanz in Ashenvale gibts Elite Schildkröten, so eine hatte ich mit meinem Zwerg Jäger. Super Tanks :)
Benutzeravatar
Udain
Quest-Kenner
Beiträge: 792
Registriert: 18.08.2004, 10:38

Beitrag von Udain »

in Hillsbrad Foothills gibt es welche östlich von Southshore.

Duswallow Marsh gibt es welche, allerdings so Lvl 37+. Dann gibt es welche in den Hinterländer, ungefähr 49+. Sonst habe ich glaube ich keine mehr gesehen. Bis auf Instanzen wie Blackfatom Deeps.
Benutzeravatar
Feu Shodan
Skelettschnetzler
Beiträge: 260
Registriert: 30.09.2004, 20:30
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von Feu Shodan »

jo bei Southhore am fluss laufen massig lvl 30/31 schnappis rum, ka ob man die tamen kann, denk mal schon
kroedler
Skelettschnetzler
Beiträge: 272
Registriert: 30.07.2004, 19:42
Wohnort: Schmalkalden
Kontaktdaten:

Beitrag von kroedler »

Wenn du willst kannst du auch von Booty Bay -> Ratchet und dann nach westen, dann kommste an der Brackwasser Oase vorbei wo die viecher rumrennen(lvl 15-16).
Benutzeravatar
Eterna
Held in Ausbildung
Beiträge: 91
Registriert: 31.01.2005, 21:47
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Eterna »

Also, wenn du ganz genau wissen willst, wo sich Schildkröten und anderes Getier rumtreiben, schau einfach auf die Beastiary von Alks.
Sie haben alle Tiere, welche zähmbar sind in Familien unterteilt und es so möglich gemacht, schnell mal alle Wölfe, Schildkröten etc, mit level und Zone aufzurufen.
Netter Effekt ist auch, dass sie zu jedem Viech, was gesichtet wurde eine Spawnmap haben. Ergo sind die Tierchen nicht zu verfehlen :)
Hier mal der Link:
http://wow.allakhazam.com/dyn/mobs/family21.html
Benutzeravatar
xopax
Tränkeschlürfer
Beiträge: 27
Registriert: 06.01.2005, 17:31
Kontaktdaten:

Beitrag von xopax »

servus


danke euch allen für eure hilfe

servus
Antworten