Lehrer

Die Jäger stehen in einer besonderen Verbindung zur Natur und vor allem zu den Tieren. Es ist Ihnen möglich sich für kommende Schlachten einen tierischen Begleiter zu organisieren, der gemeinsam mit Ihnen gegen das Böse kämpft.
Antworten
Benutzeravatar
Bobaral
Tränkeschlürfer
Beiträge: 21
Registriert: 28.01.2005, 19:48

Lehrer

Beitrag von Bobaral »

Leute, wo stehen die Lehrer für den Jäger rum?

Ich meine nicht bei den Nachtelfen, sondern z.B. in Darkshore.
Ich finde da garkeinen und ne Orientierungshilfe geibts auch nicht wirklich von den Wachen.
Danke
Benutzeravatar
Moez
Murlocverhauer
Beiträge: 49
Registriert: 06.09.2004, 14:58

Beitrag von Moez »

Wache fragen! :wink:
WhiteWolf
Höhlendurchforster
Beiträge: 239
Registriert: 05.07.2004, 14:53
Wohnort: Wiesbaden, Hessen

Re: Lehrer

Beitrag von WhiteWolf »

Bobaral hat geschrieben:Ich finde da garkeinen und ne Orientierungshilfe geibts auch nicht wirklich von den Wachen.
Danke
Wenn Du eine Wache fragst und der- / diejenige sich auch im entsprechenden Gebiet aufhält bekommst Du den Standpunkt sogar auf den Karten angezeigt.. Noch mehr Orientierungshilfe wirst Du nicht finden ;)

Grüsse

WW
Benutzeravatar
Bobaral
Tränkeschlürfer
Beiträge: 21
Registriert: 28.01.2005, 19:48

Beitrag von Bobaral »

Danke, aber doof bin ich nicht, das Prob is aber ich kann in Darkshore Aubergine keine Wache fragen. Kann die nur anklicken.
Benutzeravatar
Eterna
Held in Ausbildung
Beiträge: 91
Registriert: 31.01.2005, 21:47
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Eterna »

Der nächste Trainer ist in Darnassus, in ganz Darkshore findest du keinen.
Die Wachen reden grundsätzlich nicht mit einem in Auberdine.
Wahrscheinlich, weil es eh keine Trainer dort gibt :)
WhiteWolf
Höhlendurchforster
Beiträge: 239
Registriert: 05.07.2004, 14:53
Wohnort: Wiesbaden, Hessen

Beitrag von WhiteWolf »

Bobaral hat geschrieben:Danke, aber doof bin ich nicht, das Prob is aber ich kann in Darkshore Aubergine keine Wache fragen. Kann die nur anklicken.
Behauptet auch niemand. Nur war ich z.B. noch nicht in Aubergine und kann nicht wissen, dass die Wachen dort mit niemandem sprechen...

Grüsse

WW
Benutzeravatar
Bobaral
Tränkeschlürfer
Beiträge: 21
Registriert: 28.01.2005, 19:48

Beitrag von Bobaral »

WhiteWolf hat geschrieben:
Bobaral hat geschrieben:Danke, aber doof bin ich nicht, das Prob is aber ich kann in Darkshore Aubergine keine Wache fragen. Kann die nur anklicken.
Behauptet auch niemand. Nur war ich z.B. noch nicht in Aubergine und kann nicht wissen, dass die Wachen dort mit niemandem sprechen...

Grüsse

WW
Jo, sry, solle nicht so gemeint sein wies da steht.
Is halt irgendwie komisch.
WhiteWolf
Höhlendurchforster
Beiträge: 239
Registriert: 05.07.2004, 14:53
Wohnort: Wiesbaden, Hessen

Beitrag von WhiteWolf »

Bobaral hat geschrieben:Is halt irgendwie komisch.
Kommt öfter vor, habe mich auch schon gewundert. Bei so etwas am besten im Allgemeinen Chat nachfragen, vorausgesetzt du verwendest den deutschen Client..

Grüsse

WW
Tassadar
IRC- Forummoderator
Beiträge: 407
Registriert: 04.07.2004, 19:32
Wohnort: Bitterfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Tassadar »

WhiteWolf hat geschrieben: Behauptet auch niemand. Nur war ich z.B. noch nicht in Aubergine und kann nicht wissen, dass die Wachen dort mit niemandem sprechen...

Grüsse

WW
LOL...sorry,aber der musste einfach mal sein ;)
zum thema:
hab auch schon öfters wachen getroffen die einfach nich mit einem reden...auch wenn trainer in der nähe sind...naja...wozu haben wir denn unsere beine oder auch unsere karten,wo die ganzen trainer draufstehen? ;)

MFG Tassadar
By Healing Be Purged!

Teamspeak-Moderator
[ ... ] © by Tassadar ;)
WhiteWolf
Höhlendurchforster
Beiträge: 239
Registriert: 05.07.2004, 14:53
Wohnort: Wiesbaden, Hessen

Beitrag von WhiteWolf »

Tassadar hat geschrieben:LOL...sorry,aber der musste einfach mal sein ;)
Ach herrje.. ist mir gar nicht aufgefallen.. Also ich war weder in der Aubergine noch in Auberdine ;)
Antworten