Seite 1 von 1

Was passiert, wenn der Zwergenkönig stirbt?

Verfasst: 08.02.2005, 11:40
von Danmaster
Trauern da alle Zwerge oder kommt er einfach mal wieder??

Re: Was passiert, wenn der Zwergenkönig stirbt???

Verfasst: 08.02.2005, 12:18
von Xanina
Danmaster hat geschrieben:Trauern da alle Zwerge oder kommt er einfach mal wieder??
Der kommt wieder :P

Verfasst: 08.02.2005, 15:18
von Danmaster
Aber was passiert wen einer die Masern bekommt.....
(Kann mir schon denken, dass wen ein Moderator diesen Thread sieht, sofort das Wort /closed fallen wird :wink: )

Re: Was passiert, wenn der Zwergenkönig stirbt???

Verfasst: 08.02.2005, 15:23
von Feu Shodan
Danmaster hat geschrieben: Was passiert, wenn der Zwergenkönig stirbt???
..wir warten auf respawn und haun in nochma um :twisted:

bin zwar kein mod aber /closed :P

Verfasst: 18.04.2005, 00:12
von JeXX
hehe mir ist das auch mal passiert,wollte
mein q abschließen und plötzlich war er tot
hab ich erst mal doof geguckt da standen
noch 7-8 andere hehe^^ und haben getrauert
aba er kommt wieder :wink:

Verfasst: 18.04.2005, 00:36
von Sefabi
JeXX hat geschrieben:hehe mir ist das auch mal passiert,wollte
mein q abschließen und plötzlich war er tot
hab ich erst mal doof geguckt da standen
noch 7-8 andere hehe^^ und haben getrauert
aba er kommt wieder :wink:
DU hast gesehen, wie Magni Bronzebeard TOT aufm Boden liegt?!


cool :wink:

Verfasst: 18.04.2005, 10:13
von Dimension
Ich kann jetzt leider nichts zum Zwergenkönig sagen. Das hat mal eine Gruppe versucht ist aber gescheitert. Dafür ist Tyrande, die Nachtelfenkönigin gestoreben ;)

Hier der Link.

Leidert haben die Könige/königinen scheinbar nichts besonderes. Und ja sie respawnen dann wieder.

Verfasst: 18.04.2005, 15:38
von Tankynator
Dimension hat geschrieben:Ich kann jetzt leider nichts zum Zwergenkönig sagen. Das hat mal eine Gruppe versucht ist aber gescheitert. Dafür ist Tyrande, die Nachtelfenkönigin gestoreben ;)

Hier der Link.

Leidert haben die Könige/königinen scheinbar nichts besonderes. Und ja sie respawnen dann wieder.
Naja mit Einführung des Ehrensystems wird sich das aber gehörig ändern, da dann die Anführer (bei den Menschen halt der Bodyguard vom König) die meisten Ehrenpunkte geben wird.

Verfasst: 17.05.2005, 16:03
von Vlad-Dracul
Ist aber trotzdem verdammt schwer die zu killen