Fast-Path

Alles was nicht mit World of Warcraft zu tun hat, gehört hier rein.
Benutzeravatar
Corelli
Tränkeschlürfer
Beiträge: 29
Registriert: 08.02.2005, 21:01
Kontaktdaten:

Fast-Path

Beitrag von Corelli »

Sees

wollt mal fragen ob ihr auch fastPath habt???

Ich habs seit letztem Monat beantragt und meine Pingzeiten waren sehr gering auf Realm 12 (55-90)

Ich denk aber in der ersten Woche wird das nicht viel nutzen :-)
Benutzeravatar
screama
Stadtwache
Beiträge: 153
Registriert: 05.02.2005, 22:51
Wohnort: NEW ^^
Kontaktdaten:

Beitrag von screama »

< T-DSL 2000 Flatrate + 384er Upload (2€ mehr im Monat 8)) und FastPath.

PingZeiten lagen bei mir auf PvP-Server #7 um die 80ms. Lag wohl daran dass ich noch nen 2ten PC an der Leitung hab der im INet rumsurft (Dumme Geschwister :roll: ).
Benutzeravatar
Mile'ionad
Murlocverhauer
Beiträge: 43
Registriert: 07.02.2005, 07:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Mile'ionad »

<--- Uni Wohnheim, Standleitung , Ping von 23 ms *gg

Aber dafür ne dumme Trafficbegrenzung :cry:
Unschuld beweißt gar nichts !
Benutzeravatar
swerflash
Jahrmarkt Gewinner
Beiträge: 134
Registriert: 16.01.2005, 04:50

Beitrag von swerflash »

Wenn ein anderer PC auch online ist, und nur im internet surft, hat das eigentlich fast keine Auswirkung auf deinen PING, solange deine Schwester/Bruder nichts uploaden oder downloaden. Aber WoW ist nicht Counterstrike hehe, da hat man auch bei einem PING von ca 100 eigentlich überhaupt kein LAG. Ich habe auch DSL 2000, werde mir vieleicht später FastPatch hollen, mal schauen.
Benutzeravatar
Feu Shodan
Skelettschnetzler
Beiträge: 260
Registriert: 30.09.2004, 20:30
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von Feu Shodan »

(T) ADSL 1000 - ohne fastpath und ich kann mich dem nur anschliessen das es bei einem einzelnem Rechner der on ist wirklich nich viel ausmacht. Ich hab wie gesagt kein fastpath und mein ping is i.d.R auch so zwischen 38-80 gependelt.
Benutzeravatar
screama
Stadtwache
Beiträge: 153
Registriert: 05.02.2005, 22:51
Wohnort: NEW ^^
Kontaktdaten:

Beitrag von screama »

Tjo die Geschwister sind net nur am Surfen... das isses ja :D
Benutzeravatar
Xerac
Held in Ausbildung
Beiträge: 111
Registriert: 22.12.2004, 20:07
Wohnort: Wulfen

Beitrag von Xerac »

wo hier grade fastpath angesprochen wird:

habs leider noch net, aber interessier mich sehr dafür ;)
habe nur bedenken das bis morgen dann mein inet nicht rechtzeitig wieder am laufen ist :)
kennst jemand die dauer, wie lang das zum umschalten braucht ?
und genaue preise ?

bin bei t-online hab normale dsl-flat
...feel the power of the Horde !
Benutzeravatar
screama
Stadtwache
Beiträge: 153
Registriert: 05.02.2005, 22:51
Wohnort: NEW ^^
Kontaktdaten:

Beitrag von screama »

Du beantragst Fastpath, und kannst normal weitersurfen...

Bei mir wars so dass dann auf einmal die Verbindung weg war, 5 Minuten... und es ging wieder... mit Fastpath an :)
Benutzeravatar
Xerac
Held in Ausbildung
Beiträge: 111
Registriert: 22.12.2004, 20:07
Wohnort: Wulfen

Beitrag von Xerac »

kannst du bitte mal nen link posten oder ähnliches ?
mir scheint bald das das auf der tonline seite garnet zu finden ist ?!

danke schonmal
...feel the power of the Horde !
Benutzeravatar
Corelli
Tränkeschlürfer
Beiträge: 29
Registriert: 08.02.2005, 21:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Corelli »

Auf der tonline Seite bekommst du auch kein fastpath

Geht nr auf der T-Com Seite
Benutzeravatar
Xerac
Held in Ausbildung
Beiträge: 111
Registriert: 22.12.2004, 20:07
Wohnort: Wulfen

Beitrag von Xerac »

muss da bei benutzername diese 24 stellige kennung hin ? irgendwie funzt das net :( der sagt immer "nutzer nicht gefunden" :(
...feel the power of the Horde !
Benutzeravatar
Corelli
Tränkeschlürfer
Beiträge: 29
Registriert: 08.02.2005, 21:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Corelli »

Der will ja ENTWEDER deine Vorwahl und deine Rufnr+ Kunden-Nr.´(schau mal Rechnungen) oder Bankkonto-Nr

ODER

deinen Benutzernamen+ Passwort

Nicht vergessen, du bist auf der T-Com Seite. Telefonanschluß+DSL Grundgebühr+Fastpath bekommst du von denen

T-Online ist dein Provider dem zahlst du deine Flat,Volumen- oder Zeittarif,... je nachdem was du benutzt

Ich würd Telefon+ KundenNr angeben, ist am bequemsten.
Flauschi
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 17.02.2005, 16:44
Wohnort: Jaegermeister-City/Kulmbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Flauschi »

Xerac hat geschrieben: kennst jemand die dauer, wie lang das zum umschalten braucht ?
es ist ja nich wirklich ein "umschalten" sondern nur ein ausschalten eines security protokolls...


ich habe DSL 2000 ohne fastpath, da ich es eine frechheit finde fuer einen ausgeschalteten dienst einmal 49,95 eus zu zahlen und dann monatlich, habe aber keinerlei ping/lag probleme...also :)
Life is a bitch!
Asgir
Welterforscher
Beiträge: 400
Registriert: 13.07.2004, 14:36
Wohnort: München

Beitrag von Asgir »

Bei Arcor ist Fastpath immer inclusive ;)

Mit der DSL 3000 Leitung komm ich da gut unter 30 ms, wenns gut läuft. Allerdings ist bei MMORPG's der Ping nicht so entscheidend, da der Großteil ja rundenbasiert abläuft. Bis zu nem Ping von 150 ms dürfte man da kaum einen gravierenden Unterschied feststellen können ... subjektiv.
Benutzeravatar
[KOTL]Imothep
Murlocverhauer
Beiträge: 46
Registriert: 23.02.2005, 10:05
Wohnort: Ahlen
Kontaktdaten:

Beitrag von [KOTL]Imothep »

Hm laut Telekom kann ich bei mir kein Fast Path bekommen, ebensowenig wie nen anderen DSL Tarif (habe die 768er Flat) Bin im DSL Grenzgebiet :(

Hm geht da DSL von nem anderen Anbieter eventuell wo mehr drinne ist, oder gehen die Letztendtlich doch über Telekom Leitung?
Antworten