Wieso verschiedene Waffenarten?

Dank ihrer gerissenen Tricks, ihrer körperlichen Fitness, und ihrem meisterhaften Umgang mit Deckung und Verwirrung finden Schurken mit Leichtigkeit Anstellungen als Diebe, Beutelschneider, Spione, oder auch als eiskalte Auftragsmörder.
Antworten
Dareylyn
Tränkeschlürfer
Beiträge: 14
Registriert: 11.02.2005, 15:56

Wieso verschiedene Waffenarten?

Beitrag von Dareylyn »

Hi,

also, ich hab ne Weile DAoC gespielt und da war es ja so, das verschiedene Waffen, verschiedene Schadensarten hatten. Jetzt hab ich nen Schurken und frag mich, wieso sollte er mit nem Schwert oder ner Axt oder sonst was rumlaufen - gibts in WoW auch verschiedene (melee-)Schadensarten? Hab so was noch nicht beobachtet (vllt auch nur übersehen *g*).

MfG Dareylyn
croaker
Spinnensammler
Beiträge: 2
Registriert: 22.02.2005, 11:04

Waffenarten

Beitrag von croaker »

HI Dareylyn,

hier die links die ich in einem anderen Forum zu dem Thema gefunden habe. Hoffe es hilft weiter.

z.B.:

http://forum3.ingame.de/wow/showthread. ... +AND+Dolch
http://forum3.ingame.de/wow/showthread. ... +AND+Dolch
http://forum3.ingame.de/wow/showthread. ... +AND+Dolch

Ich persönlich bin ja der Meinung, dass es nicht so wichtig ist welche praktischen Gründe es hat mit welchen Waffen man rum läuft. WoW nennt sich Rollenspiel und ich denke mal wenn man seinen Schurken spielt dann sollte er auch ein bisschen Charackter haben und da gehört halt auch dazu das der Char eine vorliebe für eine Waffe hat oder nicht.
Wenn man natürlich PvP spielt und unbedingt gewinnen will dann könnte sich das als nachteil herausstellen.
Gruß Croaker
Dareylyn
Tränkeschlürfer
Beiträge: 14
Registriert: 11.02.2005, 15:56

Beitrag von Dareylyn »

Danke, habs mir mal durchgelesen. :D
Antworten