Amrac hat geschrieben:Nein das kann er nicht. Später erhält der Paladin zwar ein Siegel, welches die Monster pro Treffer eher ihn angreifen lässt, aber der Paladin ist kein Experte darin die Gegner auf sich zu ziehen.
Das sehe ich anders - sofern der mage nicht komplett wahnsinnig aus vollen rohren zu beginn des kampfes castet, ist es absolut kein problem.
ich spiele einen defensiven paladin, im mom 27, und halte eigentlich komplett die aggro in der grp (eingespielte gildengrp, ok).
wenn dann der priester noch absorb castet und somit weniger heilen muß, kann ich mich voll drauf konzentrieren, die gegner von den damagedealern zu halten. allerdings muß manchmal auch schutzsegen, instant-stun oder zwischendurch mal stun-siegel herhalten. die caster/priester bekommen generell allerdings von mir eher mana statt diesen "detaunt"-segen.
gestern war wieder unsere kleine schurkin ganz erstaunt, wie ich so gut aggro halten kann
natürlich kann man solche späßchen mit 2h vergessen.
im moment hab ich mit schild ca 2060 rüstung, schanzwerk 3 und den 7% segen des refugiums.
wichtig ist auch ein guter heal-priest in grp.
lediglich mit 24-28er grp gegen stalvan (?) war es etwas härter, da bekam einer der priester 2-3 mal kurz aggro ab
interessant wird es dann mit dem heal-proc siegel, mal sehen ob das mehr aggro zieht als das taunt-siegel.